Tauziehen Männlein gegen Weiblein

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
179
Stand das schon immer?
No komm...
Ich habe geändert

Jedes mal, musste ich da an das weiße
Fahrrad denken.

180 die Signatur habe ich schon ewig.... und bei Lani war wohl Unwetter sau doof lt. TV

183 hmm, ja, da stimme ich zu :victory Weil, umgekehrt geht das ja auch: "wir sollten mal neue Platten auf der Terrasse verlegen, ich hab die alten schon mal weggenommen, das können wir ja am Wochenende mal neu machen... " :panik :rotekarte :bibberx

184 :hehe dass ist nur das vorantreiben liegengebliebener Projekte die Frau erledigt sehen will

Mickie meinte:
184 :hehe dass ist nur das vorantreiben liegengebliebener Projekte die Frau erledigt sehen will

183 ja, ja, alles gut ! Das Problem ist nur, das Frau denkt, das geht mal eben so nebenbei, aber Mann weiss, dass ist ein 1-Monats-Projekt.. Weil: Frau hat 2 Säckchen Kies im Baumarkt gekauft, Mann weiss aber, da bräuchte man eher so 25-30... :) :sunflower :lach4 Naja, irgendwie wird es dann doch fertig.. :achwatt

184 aber meine gerade frisch geputzen Scheiben zu schleifen... das findet Mann normal und kies kann man nachkaufen wenn nicht reicht

184 Fenster kennste? haben Rahmen hier Holz.... ich geputzt er heute abgeschliffen *grummel*

Mickie meinte:
184 Fenster kennste? haben Rahmen hier Holz.... ich geputzt er heute abgeschliffen *grummel*

183 Achso.. hm, ja, schlechtes Timing :zahn Holzfenster.... nächstes Mal mit Leinöl streichen, staubt nicht... :freunde

Oben