Ich kann Sie Dir vielleicht erklären. Den größten Teil meines Lebens hatte ich immer die Zigarette zur vermeintlichen Beruhigung, wenn ich gereizt war oder schlechte Laune hatte. Seit dem ich nicht mehr rauche, stürmen die ganzen Alltagsprobleme und Ängste völlig unvernebelt auf mich ein. Ich musste erst neue Lösungswege ohne Nikotin lernen, um damit umzugehen. Es gab in den ersten 3 Monaten bei mir nicht wenige Momente, in denen meine Frau sich gewünscht hätte, dass ich wieder rauche und der "Alte" bin. Natürlich nicht ernsthaft. Aber ich war in den ersten Monaten sehr gereizt und bin keinem Streit aus dem Wege gegangen. Auch jetzt lasse ich mir nicht mehr so viel gefallen wie früher und bin eckiger geworden. Viele Leute sagen mir inzwischen, dass ich klarer kommuniziere und meine schlechte Laune ist mit der Zeit immer häufiger Momenten gewichen, in denen ich mich richtig frei gefühlt habe und viel lockerer mit meinen Mitmenschen umgehen konnte. :freisein :enrfpMolly meinte:Leider war ich auch heute bei schlechtester Laune. Ich kann mir diese Gereiztheit nicht so ganz erklähren.
Enter your email address to join: