A
Anonymous
hörte ich dieser Tage als Zitat in zusammenhang mit dem Nazi-Regime... Hmpf..alles war ja nicht schlecht
Die Film-Empfehlung von Ralf kann ich nur unterstreichen.
hörte ich dieser Tage als Zitat in zusammenhang mit dem Nazi-Regime... Hmpf..alles war ja nicht schlecht
Glasmurmel meinte:..alles war ja nicht schlecht [/quotehörte ich dieser Tage als Zitat in zusammenhang mit dem Nazi-Regime... Hmpf]
G Data Software AG:Die Sicherheitsexperten der G Data SecurityLabs haben eine extrem hochentwickelte und komplexe Schadsoftware analysiert, deren Ziel der Diebstahl von vertraulichen Informationen ist. Die Schadsoftware wurde von G Data entsprechend der Bezeichnung im Quellcode auf den Namen Uroburos getauft, angelehnt an ein altes griechisches Symbol einer Schlange oder eines Drachen welcher seinen eigenen Schwanz frisst.
Wer bietet mehr ...? :uebel"Der Zugang ist total, umfassend und außerhalb jeder Kontrolle."
SO extrem empfinde ich es nicht...... Das ganze System wurde schon mit einem Raubtier und Psychopaten verglichen- ist auch so. ...
Glasmurmel meinte:Ich bin kein Verbrecher und möcht auch nicht wie ein Verbrecher oder ein Politiker in meinem Verhalten belauscht werden.
Früher gab es mal das Briefgeheimnis...
Dir persönlich etwas am Zeug flicken will wahrscheinlich auch niemand ... obwohl, falls wildeswasser mal zu Ruhm, Ehren und vor allem Einfluss kommen sollte, sind ein paar Kompromate in der Hinterhand immer gute "Argumentationshilfen". Zum "auf Linie halten" ...wildeswasser meinte:[...]Du wirst höchstens irgendwo einsortiert, was mir persönlich null ausmacht. Mir ist es auch völlig egal , ob jemand mein Telefon abhört. Und wenn man mir einen Strick drehen wollte, würde man das auch schaffen zu Zeiten des "Briefgeheimnisses". [...]
DAS finde ich auch gut.Ich finde es auch sehr gut, dass es sehr, sehr vielen Menschen bewusst ist.
Enter your email address to join: