Hallo Ihr LIeben,
ich wünsche euch ein frohes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr.
:s2
Nach vielen Monaten voller Schmerzen, bin ich nach starken Cortisonspritzen in den Rücken und vielen Einheiten beim Osteophaten
jetzt seitr 4 Wochen schmerzfrei. Es hat sich rausgestellt, dass es doch nicht an den Zysten lag, sondern an einem schiefstehenden Wirbel und entzündeten Gelenken.
Endlich kann ich wieder schlafen und brauche keine Schmerzmittel mehr.
:juhu1
Mit dem Rauchen bin ich auch
nicht wieder in den Alltag zurückgerutscht, sondern konnte es auf wenige Male reduzieren, wenn ich mit Rauchern Party gemacht habe und
Alkohol geflossen ist. Gebracht haben diese paar gepafften Alk-Zigaretten nichts, außer schlechten Atem, dem Gefühl man stinkt am ganzen Körper, den ein oder anderen Hustenanfall, wenn man versehentlich
doch inhaliert hat und eine starke Übelkeit
erks am nächsten Tag. Mein Vorsatz für 2015 ist, auch diese unnützen, gelegentlichen Zigaretten sein zu lassen. Ich bin so dankbar, dass ich nicht wieder abhängig geworden bin und tagsüber nicht unter "Schmachtern" leide. Ich habe den Teufel geritten und er hat mich nicht bekommen - aber man sollte sein Glück nicht strapazieren. Mir fehlt nichts, mir geht es gut.
Ok, bin ein bissl rundlicher geworden, aber jetzt wo der Rücken wieder heile ist, kann ich ja auch wieder sporteln - Juchhuuuuuuuuuu!
So ihr lieben NMR : Alles Liebe für euch !!
:X