Danke ihr Lieben ,
An der Kasse greife ich nun nach links weil da liegen die Süßigkeiten , rechts die Kippen ignoriere ich .
Bin auch heute schon artig fast eine Stunde gewalkt , im Moment esse ich ein paar weiße Mäuse mit wenig Fett , lach .
Mit meinem Sportprogram kann ich mein Gewicht relativ gut halten , ich muss halt dran bleiben . Jetz hat das Nichtrauchen erst mal Priorität . Jetzt freue ich mich die erste Woche geschafft zu haben , jeder Tag zählt und mit jedem Tag entferne ich mich mehr davon Raucher zu sein . Das sagt Allen Carr also vertraue ich mal darauf . Die Nächte sind immer noch schlaflos echt gruselig , schwitze , träume viel , werde so alle zwei Stunden wach obwohl ich die Abenddosis Champix halbiert habe . Scheint aber nichts zu nützen . Habe immer mal wieder leichtes Kopf und Bauchweh . Das sind nun mal die Nebenwirkungen von Champix . Muss ich eben durch . So jetzt mach ich Pizza , lach .....
Danke für euere Unterstützung das macht es wirklich viel leichter , zu wissen das andere auch kämpfen müssen und auch schaffen .
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Gruß Sabrina