vorstellung einer sklavin....

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ati meinte:
Danke snoopy wünsch dir nen schönen tag...

Danke , ati !! Dir dann auch nen schönen Feierabend!

...und immer schön locker bleiben :lieb
Das wird, Du wirst sehen. Die Weichen für Deinen Rauchstopp sind schon gestellt, Du mußt nur noch losfahren, wenn's paßt !!
Und hier bist Du nicht alleine :enr2

:winkewinke
L.G.
Chris

:hh :aa :ll :ll :eek:o

Ich bin mit dem buch sogar schon fertig und hab nun beschlossen das heute mein erster tag ist....auf grund dessen werde ich mich später in form eines abschiedsbriefchens von niko verabschieden,ich weiss einfach es ist das richtige und ich will jetzt auch nicht mehr dran zweifeln!ich werde jetzt ganz bewusst meine letzte zigarette rauchen und dann ist schluss!

Go ati, Go!

Viel Erfolg wünsche ich, bleib mutig und stark!
Und bei Problemen sind wir ja da...

Liebe Grüße
die Murmel

Deine Idee mit dem Abschiedsbrief finde ich großartig! Schreib ihn dir von der Seele!
Ich wünsche Dir vor allem viel Geduld mit dir selber. Egal, wie Du dich fühlen wirst, es ist gut so. Glaube daran, dass du ohne Zigaretten leben kannst!

:enrfp

Die Entscheidung kam ja dann doch sehr schnell, ähnlich ging es mir auch. Auf jeden Fall erst mal GLÜCKWUNSCH und viel Freude beim Nichtrauchen.
Und denk dran: DU GIBST NICHTS AUF, du gewinnst aber unendlich viel. Sehr anständig übrigens dem niko einen Abschiedsbrief zu schreiben, immerhin wart ihr viele Jahre zusammen.

:lmaa

Ich werde dann jetzt ein Tagebuch anlegen....dort könnt ihr mir weiter schreiben....Danke Euch noch mal für die ersten Tage ZUspruch,ich hoffe es macht hier weiter so viel Spass!!!

Hallo ati,

habe Deinen Abschiedsbrief mal hier hineinkopiert http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=107&t=1873. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen. Dort passt er ausgezeichnet hin und er wird in dieser Spalte wahrscheinlich viel häufiger gelesen und das ist bestimmt in Deinem Sinne

Einen lieben Gruß nisnis

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben