E-NR Team
Well-known member
- Bewertungen
- 3
deinemudda meinte:Hallo Jörg,
so einen Ticker hätt ich gerne, erklärst du mir wie man den macht oder sagst mir wo im Forum ich ne Anleitung finde? Ich fands krass wie geruchsempfindlich ich in den paar Tagen schon geworden bin, wie meine Sachen heut morgen gerochen haben :uebel einfach nur eklig. Und dass hab ich anderen früher täglich zugemutet, schlimmer noch ich hab den ganzen Abend in meinem Zimmer gequartzt und die Sachen am nächsten Tag nochmal angezogen, haben für mich "frisch" gerochen. Meine bisherige Bistro-Baguette-Lieblingssorte schmeckt mir nicht mehr, auch interessant...hab vorhin ganz entgeistert geschaut ob auf der Packung irgendwas von "verbesserter Rezeptur" oder so steht, aber alles wie immer...scheint also am NMR zu liegen
Halli-Hallo...
..entschuldige bitte, so ein Forum ist schon viel Arbeit auch im Background und ich lese deinen Beitrag erst jetzt.
Du hast ja schon gezeigt bekommen, wo die Dinger sind, die Ticker-solltest du beim Einbauen Hilfe brauchen, einfach eine PM an uns, oder mich..dann stell ich dir das kurz ein :dafuer.gif
Ist das nicht klasse mit dem Riechen..ich habe das heute noch das ich jedesmal denke..Wow..es ist fantastisch, genauso mit dem Schmecken...klasse!
Ode wie war das noch, also ich das erste Mal reinkommende Raucher roch und zu meiner Ex sagte, Hey..was glaubste wie die gestunken haben!!
Antwort: So hast du früher auch gestunken.. :uebel :uebel
Bleib cool..du machst das klasse.. . :ladys