... will unbedingt aufhören...

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Maxie,

schön das du gesprungen bist und jetzt schon ein Monat Rauchfrei verbuchen kannst.

Ich freue mich für dich.

Lieben Gruß

Mickie

Huhu Maxie,

und super, dass du den Hüpfer gemacht hast. :yeswecan
Wenn du ständig Hunger hast, aber vom Kaugummikauen nen Blähbauch bekommst, versuch doch einfach mal Wass stattdessen
zu trinken, das sättigt ebenfalls erstaunlich gut. Anscheinend ist es bei vielen so, dass Schmachter und Hunger sich vom
Gefühl anfühle, weshalb du halt mehr Hunger zu haben scheinst. Aber lass dich davon nicht unterkriegen,
das geht vorbei und wenn Wasser nicht langt, dann knabber doch evtl an ner Karotte rum, da hat man auch immer lange was von :lach4

Was die Antriebslosigkeit betrifft, ist es so, dass wir dem Körper ja nun seine "Glücklichmacher" (die wir ihm zugeführt haben) wegnehmen und
die Körpereigenen "Glücklichmacher" noch nicht so ganz wach sind. Das legt sich mit der Zeit, aber bis dahin müssen wir halt
ein bissel nachhelfen. :rose
Ich würde es an deiner Stelle wirklich mal mit SPort versuchen. Gibt nichts besseres, um den Körper auf Trapp zu bringen
und geplant hast du es ja schon, dann tu es doch einfach! Es bringt Spaß, setzt Endorphinchens frei und nebenbei verbrennst du sogar Kalorien!
:sackxy
Und vergiss nicht dir immer ganz fleißig selbst auf die Schulter zu klopfen!
Das ist gaaaanz wichtig, denn 37 Tage, das ist schon mehr als ein ganzer Monat!
Richtig klasse!
:yeswecan :klasse :yeswecan

An alle, die mir geschrieben haben, ein herzliche Dankeschön!

Lani, ich weiß nicht, was Du so für Möhren hast, aber bei mir hält eine Möhre nicht lange :) ich bin so gierig, habe (sowieso schon) viel Speichel, jetzt noch viel mehr, oh schrecklich! Wasser trinke ich sowieso. Ich fühle mich auch wie ein Medizinball :wieauchimmer - trotzdem hört das einfach nicht auf. Ich kann wirklich nur hoffen, dass es mit der Zeit (wie lange noch??!) besser wird.

Wünsche allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Maxie

:excellent Hi Maxie, da hast du einen Tag vor mir aufgehört….deine Stimmungen kann ich gut nachvollziehen, es geht mir exakt genauso, liest du auch in meinem Tagebuch….ich versuche mich abzulenken um mich aus den Tiefs herauszuholen, und spreche mit einigen Freunden darüber, dann geht's schon was besser :chili-tanz Komm, wir halten durch, es wird sicher bald besser und die dunklen Wolken vergehen sodass wir sehen was wir geschafft haben…viele Grüße Claudia

Hi Foxi! :)

Dankeschön für Deine Antwort. Schön, dass Du mich verstehst, weil es Dir genauso geht! Ich habe leider gar keine Zeit jetzt und werde morgen wieder reingucken.
Ich wünsche Dir einen weiteren guten rauchfreien Tag und klopfe Dir und auch mir mal kräftig auf die Schulter!! :) Schließlich ist das schon super, was wir geschafft haben, gell?! ;)

Liebe Grüße

Maxie

P.S. Meinen Rechner habe ich irgendwie nicht wirklich hinbekommen. Kann einer helfen??

Hey foxi,

ja ich bin noch dabei. Danke für Deine Nachricht! Ich fühle mich nicht gut seit einigen Tagen, glaube ich brüte etwas aus.
Sobald es besser geht, schreibe ich mehr.

Liebe Grüße an Dich und halte Dich ebenso wacker.
Maxie :yeswecan

:denk4 :denk4 :denk4 Maxie???? Bist du noch dabei????? Ich sende dir vg

Oben