Willkommen im Clubhaus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
faultier meinte:
Moin

Fini - Ich würde auf Neuschnee tippen.

:schneemann

:batscht :batscht :batscht :batscht :batscht :batscht :batscht :batscht :batscht :batscht :batscht ...boah, was ne lange Leitung....du hattest ja schon ...---> Schnee, fini<---
geschrieben...und ich dachte,...was soll mir das sagen........ich glaub ich brauch Urlaub... :blame

fini :peace

...ja Tina... :knuddel ...ich bin so angespannt...immer wieder...ich muss mich gerade komplett neu orientieren bei der Arbeit....kenne keine Eigearten, Zuständigkeiten....und bin wohl schon in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten...an sich nicht so schlimm...aber ich bin gerade auf dem besten Weg...Gespenster zu sehen...bei jedem der mich komisch anguckt...man...mir geht das Mimosendasein echt auf den Keks...ich würde lieber öfter mal denken: "Mir doch egal!!!!!!!!!!!!!!!!"
fini :rauf1 :rabae :bibberx :angst2 :panik :ggrr

Das hört sich ja echt nicht so toll an Fini ....
ich kenne das aber auch.

Wird schon werden auch wenn man es sich gerade
nicht vorstellen kann.

Drück Dich :X

moin fini

sag denen doch einfach: :whuepf :sauer :sehzu :e+t :couch :unschuldig :hofnarr :jammerx :lala2 :zicki :entzug :entzug :frueh7 :regenlove

muss ja nicht war sein - ist aber eindrucksvoll..

:gm2 Moin zusammen, muss gleich auf Tour, Freunde besuchen, Skitrip findet leider wg. schwerer Verwerfungen unter den Mitfahrern nicht statt (Ich war es nicht). Allen ein schönes WE. :wollec
Fini, nimm Dir Zeit für Dich selbst, damit Du innere Ruhe findest. Cool bleiben und dann wieder voll reinhauen. Zeig denen was eine Harke ist. Wir gewinnen immer, wenn wir Sachen angehen auch wenn Sie uns Angst machen. Du kannst nicht verlieren. LG, Eckhard :eva_rob :zaehne

Moin, Danke Ihr Lieben.
Ja, ich geb nicht auf..aber ich bin einer ungewohnten Position...soll mich selbst definieren,meinen eigenen Tagesablauf kreieren, um die geforderten Aufgaben zu erledigen...brauche Unterstützung von Nachbarabteilungen, muss viel fragen...die fühlen sich vllt. eingeengt, übergangen...was weiß ich.....ich bin jedenfalls mit dem letzten Gesprächsergebnis absolut unzufrieden....und am meisten ärgere ich mich gerade darüber...das ich jetzt die ganze Zeit daran denke und überlege, wie ich es erneut zur Sprache bringe und dem von mir gewünschten Ergebnis möglichst nahe komme.
Sonst...könnte ich auch :putzi2 :buegel :putz2 :kochen3
Ein schönes Wochenende
fini :fischies

:gm2 meine Lieben

Hab langes Wochenende weil ich noch einige Arzttermine habe.

Stell mal ne Runde ...
c060.gif
c060.gif
c060.gif
hin :p

Shit - das war genau die Zeit, wo ich zum Tagesbeginn auf Nahrungssuche war..
Den Futterplatz merk ich mir aber..

..... Sodele wieder zuhause vom Campingplatz....

Und was seh ich da?
Wer hat denn da sein Geschirr stehen lassen?

Tz tz tz .... ich lass es auch stehen,bin müde .... bis Morgen

:skandal
Schepper, klirr, spül,

so ich war mal so nett und hab hier sauber gemacht und das ganze Geschirr abgewaschen.
Gleichzeitig hab ich mal nen frischen Kaffee gemacht ein paar lecker Brötchen, Käse, Marmelade frische Wurst, Eier frisch gepresster Orangensaft steht auch bereit.

:brotx :eiei :Locke :coffe

und nach einem schönen Frühtsück werd ich noch ein wenig schoppen gehen :einkaufen für mein neues Heim hinter dem Zaun ist ja bald soweit :xenia :xenia

12 Tage noch ich bin schon ganz aufgeregt uiuiuiui

Uiiiii Besuch.... der hier für Ordnung sorgt.... :dafuer.gif

Hallo Schmuso.... ja bald ist es soweit-die 100 winkt schon :p
Ich hoffe Du hast beim Shoppen was schönes gefunden...

Ach so... Danke für s Frühstück :X

und wo kippsch letzt mein kaffe rein?
mann schmuso
die 3. tasse von links bleibt stehen...

ansonsten allesamt eine schöne rauchfreie zeit!

Oben