Lelle
Well-known member
- Bewertungen
- 0
so hab mich gestern nachmittag bis abend zugeknallt mit einer flasche weisswein und viel wasser, bis abend war die leer( 2 stunden nachmittags geschlafen)
hab auch eine " Kräutermischung" geraucht, wo etwas Tabak auch drinnen war, vielleicht eine halbe zigarette oder mehr davon.
also nix Tagebuch heute, muss erst sehn, wie es weitergeht, ob ich heute welche kaufen muss, oder ob es ohne weiter geht.
ich sollte irgendwie in suchtverlagerung weiterschreiben, so ganz ohne irgendwas geht es bei mir anscheinend nicht
und vielleicht ist Tabak rauchen noch das geringere Laster von allen. schokolade und geleezuckerl hab ich auch gestopft........... :leckereis
hab mich echt betäubt gestern-
ach du EVa! ( Robert) ,hab das richtige Kind wieder nach hause mitgebracht. die anderen waren ja alle rosa gekleidet,
unsere darf das nicht so. rosa macht dumm meinen moderne Schwiegertöchter !
hatte ich auch noch nie vorher gehört.
Ob man zur Tussi wird, wenn man als kleines Mädchen immer rosa trägt???????????????
na wie auch immer- schon problematisch diese welt.
so mal sehn wie es bei mir wo weitergeht,
oder auch nicht
heute wieder bewölkt und kalt draussen. werd
dann in die Natur laufen zum nachdenken und Hirn lüften.....
hab auch eine " Kräutermischung" geraucht, wo etwas Tabak auch drinnen war, vielleicht eine halbe zigarette oder mehr davon.
also nix Tagebuch heute, muss erst sehn, wie es weitergeht, ob ich heute welche kaufen muss, oder ob es ohne weiter geht.
ich sollte irgendwie in suchtverlagerung weiterschreiben, so ganz ohne irgendwas geht es bei mir anscheinend nicht
und vielleicht ist Tabak rauchen noch das geringere Laster von allen. schokolade und geleezuckerl hab ich auch gestopft........... :leckereis
hab mich echt betäubt gestern-
ach du EVa! ( Robert) ,hab das richtige Kind wieder nach hause mitgebracht. die anderen waren ja alle rosa gekleidet,
unsere darf das nicht so. rosa macht dumm meinen moderne Schwiegertöchter !
hatte ich auch noch nie vorher gehört.
Ob man zur Tussi wird, wenn man als kleines Mädchen immer rosa trägt???????????????
na wie auch immer- schon problematisch diese welt.
so mal sehn wie es bei mir wo weitergeht,
oder auch nicht
heute wieder bewölkt und kalt draussen. werd
dann in die Natur laufen zum nachdenken und Hirn lüften.....