Hallstadt....Bamberg...Stegaurach...Burgebrach...Schlüsselfeld.....Kirchrimbach dort Übernachtung und am nächsten Tag über Scheinfeld nach Markt Bibart. Von dort mit der Bahn zurück nach Hallstadt.
Mit immer noch 115 Kilos zu kurzatmig und leider musste ich sehr oft absteigen. Auf dem Ergometer habe ich meine Ausdauerleistung sehr verbessert. Gerade meine Screenshots sind ja eine gute Aufzeichnung.
Leidér bin ich ein kleiner Messie und verliere auch gerne. Aufzeichnungen hier im Forum gehen mir nicht verloren, weder bei Feuer oder Hochwasser. Die Videos auf Facebook, alles unbehandelte Rohlinge, gerne filme ich die Ortsschilder und auch schöne Landschaftsaufnahmen.
Ein Buch schreiben, einen Movie drehen oder ein Hörbuch sprechen, was weiß ich was ich in 2 oder 3 Jahren für einen Bock habe und wie es weitergeht. Ein wenig habe ich mich zu sehr gestresst. Ich will 20 Kilos abnehmen oder ich will den Triathlon in der oder jener Zeit schaffen.
Stress und Druck ist nie gut und wenn ich der Station 1 einen Titel geben möchte, dann
Die Kraft der Freude
Und ich stelle mir wieder vor wie ich mit 5 Jahren meinem Großvater gefolgt bin, hinunter zum Grimm und über das Brücklein bis zur Hauptstraße. Dann vom Opa verabschiedet, der mit dem Rad zu seiner Mutter gefahren ist. Und der Gedanke, wenn ich denn mal groß bin werde ich auch lange Radtouren machen.
Die Geschichte von Großvater der 1914 mit 20 Jahren eingezogen wurde. Der die Hölle von Verdun überlebt hat, der es nicht zum Gefreiten geschafft hat, aber 4 Jahre Front überlebt hat.
Großvater wurde für mich wichtig, als jeder Psychologe und Psychiater meinte, dass ich unheilbar nervenkrank bin, damals 1996.
Und wenn NICHTS mehr hilft, dann bleibt nur noch beten! Und so bin ich wieder beim Großvater.
ICH BIN DUMM UND UNWISSEND
Diese Überzeugung habe ich dann 1996 angenommen, aber zu wissen dass es keinen Erwachsenen gibt, der sich mit der Psyche auskennt. Das Geheimniss der Seele zu erforschen, dass nahm ich mir vor, aber um heute sagen zu können
Der Mensch lässt sich nicht analysieren und der Weg aus der Misere ist ohne dem Schutzengel und Gott nicht möglich.
GOTT lässt sich nicht analysieren. GOTT ist ein Geheimniss und was er will, ich weiß es bis heute noch nicht. Was ist eine Seele und wie kann man eine schwache Seele wieder stärker machen.
Auch das bleibt ein Geheimniss das icxh nicht lüften kann.
Keine Zauberformel für Suchtfreiheit und keine Zauberformel für das Glück.