E-NR Team Well-known member Mitglied seit 26 Februar 2012 Beiträge 12.118 Bewertungen 3 16 November 2012 #1 Juppsa-Jubel für die Gartenzaun Leute, bitte hier hinein. :hurra
A Anonymous 16 November 2012 #2 Dann gratuliere ich hier offizell ganz herzlich unserer Alexandra zu 3 Monaten rauchfrei !!!
A Anonymous 16 November 2012 #3 Ja klar, alles Gute zu 3 Monate Rauchfreiheit, liebe Alexandra Marlis
Happy Well-known member Mitglied seit 12 Oktober 2012 Beiträge 771 Bewertungen 0 16 November 2012 #4 Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra. :hurra :4ladysonly
A Anonymous 16 November 2012 #5 Von mir auch: Glückwunsch zum ersten rauchfreien Quartal! Weiterhin gute Besserung für Dich!
E-NR Team Well-known member Mitglied seit 26 Februar 2012 Beiträge 12.118 Bewertungen 3 16 November 2012 #6 Klasse Alexandra... ..auch ich möchte ich hier einklinken..3 Monate sind so klasse!!! :schwede :ladys :hdl :X LG Jörg
Klasse Alexandra... ..auch ich möchte ich hier einklinken..3 Monate sind so klasse!!! :schwede :ladys :hdl :X LG Jörg
A Anonymous 17 November 2012 #7 Un es gibt wieder was zu feiern. Wildeswasser hat heute sagenhafte 99 schnapsige Tage erreicht. Sie lebe hoch. Toll gemacht
Un es gibt wieder was zu feiern. Wildeswasser hat heute sagenhafte 99 schnapsige Tage erreicht. Sie lebe hoch. Toll gemacht
A Anonymous 17 November 2012 #8 Ja, wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus. Unsere Tweety hat doch tatsächlich schon 15 Wochen geschafft. Prima, mach weiter so
Ja, wir kommen aus dem Feiern nicht mehr raus. Unsere Tweety hat doch tatsächlich schon 15 Wochen geschafft. Prima, mach weiter so
A Anonymous 17 November 2012 #9 Herzliche Glückwünsche.... :blume an Tweety mit 15 Wochen in Freiheit an Oldie mit 99 rauchfreien Tagen an und Wildeswasser auch mit 99 rauchfreien Tagen
Herzliche Glückwünsche.... :blume an Tweety mit 15 Wochen in Freiheit an Oldie mit 99 rauchfreien Tagen an und Wildeswasser auch mit 99 rauchfreien Tagen
A Anonymous 18 November 2012 #10 Hallo wildeswasser, zu sagenhaften, ganz, ganz tollen, sensationellen 100 Tagen Rauchfrei Gratulation Das machst Du echt toll, weiter so Marlis
Hallo wildeswasser, zu sagenhaften, ganz, ganz tollen, sensationellen 100 Tagen Rauchfrei Gratulation Das machst Du echt toll, weiter so Marlis
O oldie Well-known member Mitglied seit 6 September 2012 Beiträge 1.481 Bewertungen 0 18 November 2012 #11 Auch von mir :fuenf :hurra HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle :blume und CATRIN :fuenf
E-NR Team Well-known member Mitglied seit 26 Februar 2012 Beiträge 12.118 Bewertungen 3 18 November 2012 #12 RESPEKT!! Klasse Leistung, 100 rund.....gesund!!! :schwede :schatz :ladys Das schlimmste hast du überstanden, super! LG Jörg
RESPEKT!! Klasse Leistung, 100 rund.....gesund!!! :schwede :schatz :ladys Das schlimmste hast du überstanden, super! LG Jörg
Happy Well-known member Mitglied seit 12 Oktober 2012 Beiträge 771 Bewertungen 0 18 November 2012 #14 Super Catrin, richtig toll. :kuh :tanz3 :kuh :tanz3 Herzlichen Glückwunsch. :hurra
W wildeswasser Well-known member Mitglied seit 7 September 2012 Beiträge 2.123 Bewertungen 0 18 November 2012 #15 Vielen , vielen Dank!!! Oldie :fuenf das müssen wir unbedingt weiter durchziehen !!! :danke :X :hehe
Luna Well-known member Mitglied seit 14 März 2012 Beiträge 624 Bewertungen 0 18 November 2012 #16 Liebe Oldie und liebe Wildeswasser Tage ohne Rauch !! :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh Dazu möchte ich euch beiden recht herzlichen gratulieren!! Klasse Leistung, in elf Tagen steht schon das nächste Fest an.... :hurra Liebe Grüße und gute Nacht :schlaf Luna
Liebe Oldie und liebe Wildeswasser Tage ohne Rauch !! :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh Dazu möchte ich euch beiden recht herzlichen gratulieren!! Klasse Leistung, in elf Tagen steht schon das nächste Fest an.... :hurra Liebe Grüße und gute Nacht :schlaf Luna
A Anonymous 19 November 2012 #17 Hallo Forest, ganz still und leise und doch nicht unentdeckt 10 fantastische rauchfreie Monate geschafft. Toll. Mach einfach weiter so. Marlis
Hallo Forest, ganz still und leise und doch nicht unentdeckt 10 fantastische rauchfreie Monate geschafft. Toll. Mach einfach weiter so. Marlis
H Hildi Well-known member Mitglied seit 12 September 2012 Beiträge 985 Bewertungen 0 19 November 2012 #18 oh, da schliess ich mich grad an, gratulier Dir zu den 10 Monaten! :hicks liebe Grüsse in die :schweiz
oh, da schliess ich mich grad an, gratulier Dir zu den 10 Monaten! :hicks liebe Grüsse in die :schweiz
Rauchnix Well-known member Mitglied seit 11 Juli 2012 Beiträge 438 Bewertungen 0 19 November 2012 #19 ......Jörgs grandioses "People hinter dem Gartenzaun" Drehbuch. :klasse Hoffentlich gibts demnächst noch eine Fortsetzung.
......Jörgs grandioses "People hinter dem Gartenzaun" Drehbuch. :klasse Hoffentlich gibts demnächst noch eine Fortsetzung.
H Hildi Well-known member Mitglied seit 12 September 2012 Beiträge 985 Bewertungen 0 19 November 2012 #20 Jörgs grandioses "People hinter dem Gartenzaun" Drehbuch. :klasse Hoffentlich gibts demnächst noch eine Fortsetzung. Zum Vergrößern anklicken.... ost.gif :danke
Jörgs grandioses "People hinter dem Gartenzaun" Drehbuch. :klasse Hoffentlich gibts demnächst noch eine Fortsetzung. Zum Vergrößern anklicken.... ost.gif :danke