Seppi
Well-known member
- Bewertungen
- 0
Hallo liebe Leute, starte dann hier auch mal mein TB. Ich bin Dirk / Seppi aus Bamberg, 43 Jährchen alt und seit dem 27.01. clean. Ich habe ohne Ersatzdrogen den Docht weggelegt. Die letzten Kippen von 2-3Tagen habe ich in eine Thermoskanne geschmissen und die mit Bier und Wasser aufgegossen und fest verschraubt. In der Anfangszeit habe ich dann immer eine Nase genommen, wenn mir nach quarzen war. Das hat gestunken wie Sau - mann war das ne geile Mischung!!
Dann hat mir sehr geholfen, Chinaöl in den Hals zu kippen. Das hat gestunken, die Augen haben getränt, und man hat keine Luft mehr bekommen - wie bei ner Kippe halt! Das hat oft die Schmacht kurriert. Stolli hat mich dann noch auf alle möglichen scharfen Lebensmittel gebracht, die auch halfen, die ich aber nicht in der Intensität genossen habe, wie es auf seiner Packungsbeilage stand! Meine Gründe sind vielfach: Neben der Gesundheit (wie immer) möchte ich kein verdammter Süchtling sein. Ich habe keine Lust, in regelmäßigen Abständen was machen zu MÜSSEN. Das reicht schon der Klogang.
Und auch meinen Kids gegenüber will ich ein Vorbild sein. Ich habe immer versucht, nicht offen vor denen zu quarzen, aber die sind ja auch nicht blöd. Wenn ich stinke wie ein Frettchen, dann braucht man mich nicht zu sehen, um zu wissen, was ich im Garten getrieben habe! So, das erst mal in Kürze. Ich denke, wir werden uns noch besser kennen lernen im Laufe der Zeit. So, dannmach ichs mir mal gemütlich!
Gruss vom Seppi_________________Seppi aus Bambesch