Puh, das stimmt allerdings.
Ich habe mit dem qualmen wieder angefangen, weil das Jahr echt heftig war. Meine bessere Hälfte ist nach einem Gehörsturz (summen im Ohr nach dem Grönikonzert) mit Cortison behandelt worden, wobei sich die Docs (Assis in der Uniklinik) mit der Dosierung vertan haben. Cortison ist ein Hormon. Das hat den gesamten Hormonhaushalt gekickt, Lebensfähigkeit war in Frage, sie war über 9 Wochen im Krankenhaus und ist noch lang nicht die Alte. Zumindest ist sie wieder zu Hause.
Das Leben hat deutlich an Härte zugenommen, mit 3 kleinen Kindern und Selbständigkeit. Tja, und so hat auch der Glimmstängel wieder Einzug gehalten.
Der Krankenhausaufenthalt meiner Frau war eine harte Zeit, die Tage fingen um 5:30 Uhr an und waren oft erst nachts um 2:00 Uhr zu Ende. Weil eben neben dem Büro auch noch der Haushalt, Hausaufgaben, Wäsche und nach Kids im Bett wieder Büro usw zu erledigen war. Uff.
hab immer gedacht, ich bin ne harte Sau, aber das hat mich echt auch an meine Grenzen gebracht.
Tja, aber ich trage mich schon seit einiger Zeit wieder mit gedanken, dass ich mal wieder durchstarten könnte mit NMR. Bin aber noch nicht soweit. Higgi hat mir heute ne mail geschrieben, da dachte ich, ich schau mich nochmal um.
Schön, hier noch ein paar alte Hasen zu finden. Gruß an alle!!
Seppi