bin jetzt dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Anette, Joerg und Marlis
ach watt seid ihr lieb zu mir . vielen dank.
oh anette ich esse fisch sehr gerne freu...
und eure energie ist wohl bei mir angekommen, heute geht´s mir richtig gut. ich hatte einen anstrengenden arbeitstag aber es war sehr schön.
ich hatte vor ein paar jahren mit depressionen zu tun, bin aber seid einem jahr ohne medikamente. ich trau mich das hier reinzuschreiben weil anette war auch so mutig.vielleicht hab ich deswegen mehr probleme mit stimmungsschwankungen, und wenn der haussegen schiefhängt ist das für mich besonders schlimm. ich bin sehr harmoniebedürftig aber andereseits will ich mich nicht mehr verbiegen nur damit alles schön ist. na ja und diese emotionale mischung macht mir manchmal das leben ganz schön schwer. umso mehr bin ich stolz auf mich das ich immer noch ohne die piffis auskomme. sind ja eh nur ein paar minuten dann ist das schei.. ding aufgeraucht und nicht ist besser . ich glaube diesmal hat es klick gemacht in meinem kopf. :lachg
ok liebe grüße an alle hier in diesem sinne :enr1
 
och hab ich wieder nicht korrektur gelesen. hab ich ein komma vergessen aber der opa überlebt .

ach so und ich hab eine kleinschreibmacke :lachg
 
Hallo gaby,

ob Du ein Komma vergißt oder eine Kleinschreibmacke hast, das ist uns allen egal. Die Fehler die Einer findet kann sie doch eh behalten, oder?
Toll das Du das so klasse durchziehst. Mach einfach weiter so. du bist auf dem richtigen Weg. :bier.gif oh, nicht ganz so das Richtige. :ladys ist glaube ich besser, oder?

Wünsche Dir ein ganz tolles und ruhiges WE. :kuh

Ganz liebe Grüßle aus dem Schwabenland Marlis :blume
 
danke schöööööööööööön Marlis ,
ich wünsch dir auch ein schönes wochenende

liebe grüße gaby :fuenf
 
Moin Gabi,

ja mit den Depris hat man echt starke Stimmungsschwankungen, das nervt mich manchmal und ich fühle mich oft nicht so verstanden von meinem Mann, naja.....

Ich nehme immernoch Medis gegen die Depris.

Ja,ja.... die Signatur fand ich witzig, aber brauchst du nicht so eng sehen, Fehler sind okay, egal wo.....

Ich wünsche dir noch einen schönes rauchfreies Rest-WE.

LG Annette
 
Hallo Gaby,

hab dich ja heute im Chat kennen lernen dürfen und wollt nur noch mal sagen: Klasse Leistung! :lachg

Und wegen deinem Mann kann ich nur den anderen zustimmen. ER hat sich dafür entschieden...nicht du...und der Auslöser warst sicher nicht du!!! :grummel.gif
DU bist nur die Rechtfertigung und Ausrede die ER für sich und andere nimmt um sich nicht als "VERSAGER" zu fühlen.

Viell. versucht er es ja nochmal wenn die Wogen sich geglättet haben... ?! Jeder muss das für sich entscheiden...
 
hallo ihr Lieben ,
vielen dank für eure zeilen und den moralischen zuspruch. den kann ich gut gebrauchen.
Euch allen einen schönen Sonntag. hier im norden scheint die sonne blauer himmel da sieht die welt schon anders aus.
L.G.Gaby :enr1
:sonne
 
Menno gaby,

Asche auf mein Haupt, Du hast ja heute Schnapstime! 33 tolle Nichtrauchertage stehen heute auf dem Programm. :bier.gif eher Schnaps, oder?

Gratuliere Dir ganz herzlich :hurra Kaffee kochst Du hoffendlich :muede

Sei ganz lieb :hug1 gegrüßt Marlis
 
Hallo Marlis,
daaaaaaaaanke schön. kaffee mach ich fertig . :hurra kuchen hab ich schon geholt
schönen Sonntag

ganz liebe grüße gaby :X
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, du 'schnapselst' ja heute

33 Tage ohne Qualm! :blume

Super Leistung, weiter so, dafür schicke ich dir viel Sturheit und Durchhaltevermögen!

....und weil der Opa überlebt hat, nehme ich heute abend mal einen kleinen: Prösterchen...


Liebe Grüße
Luna :X
 
Vielen Dank Luna,
aber heute fällt es zwischendurch echt schwer. ist ganz schön gemein vom niko.
ABER ich versuch :cool2 zu bleiben.
liebe grüße gaby :enr1
 
Hallo Gabi,
gemein ist sicher die Täuschung etwas zu entbehren.
Aber du hast ja auch solange durchgehalten, dass würde sich nicht lohnen! Und die ENTtäuschung wäre echt ätzend!!! Ups and Downs gabs ja schon immer, auch mit Kippen. Cool bleiben :hot !
Ich wünsche dir einen guten Abend! Catrin :hello1
 
Hallo gaby,

Du schaffst das ganz gewiss. Es gibt immer Situationen, wo Du noch mit der Zigarette in Verbindung bringst. Gibt es bei mir auch noch. Aber da stehen wir doch drüber, oder?

Einen schönen WA wünsche ich Dir und Du weißt ja :enr1

ganz liebes Grüßle Marlis :winkw
 
na nun will ich mal wieder was hier reinschreiben. ich hab gerade mal wieder so eine :wut1 im bauch . ich hab meinen mann zu op nach bremen gefahren. das erste mal autobahn und neben mir ein na ja ,da sag ich mal nicht´s was gegen mich verwendet werden könnte. aber ich hab´s geschafft. wieder zu hause angekommen humpelt er an krücken auf die terrasse zum rauchen.
ich hätte es genauso gemacht wenn ich noch rauchen würde. was mich so ärgert ist das mein männe immer behauptet hat er könnte jederzeit und ohne hilfsmittel aufhören. ich lach mich schlapp... eben wurde mir gesagt es wäre wohl doch was dran das ehemalige raucher die schlimsten nichtraucher sind. tja eigentlich würde ich das nicht so sagen, auf der arbeit stören mich meine rauchenden koll. nicht. nur die großklappe an meiner seite das stört mich. aber ich mache nächste woche eine shoppingtour mit meiner freundin und verquietsche mein gespartes geld. soooooo :wut1 :lach2
in diesem sinne :enr1
 
Oh ja...ich kann ja so mit dir mitfühlen.....

Wenn Kollegen auf Arbeit rauchen oder sonstwer, da ist mir das sowas von Wumpe....aber bei meinem Männe stören mich der Aschenbecher, der auf dem Tisch steht und vor sich hinstinkt oder wenn Aschereste auf dem Tisch liegen.....Dann kommt von mir schon mal ein Kommentar..... :grummel.gif

Am Campingplatz bevor wir nach Hause fahren, werden die Mülltüten fertig gemacht und ins Auto gepackt, damit wir sie vorn an der Schranke in den Container werfen können. Da kam letztens der Kommentar: Mach mal bitte den Aschenbecher leer.......Ich: "Hääääää..." Nöööööö......." Wieso das denn.....Hallo???? :stuhl

LG Annette
 
Hu HU Anette,
vielen dank deine zeilen tun mir gut. naja im haus raucht meiner nicht ,das traut er sich nicht. aber die situation ist eine echte herausforderung für unsere beziehung. und trotzdem :enr1
L.G.Gaby
 
nun will ich mal wieder was hier reinschreiben.ich hatte eine total anstrengende zeit hinter mir,puhh.
aber ich bin total stolz auf mich, ich bin seid über 23 jahren mal wieder autobahn gefahren.beifahrer hat trotz doofem labern überlebt :lach3 :lachw ( hab gottseidank, den knopf für schleudersitz nicht gefunden)
ja ,sonst geht´s mir richtig gut. keine depri´s. also ich bin schon ko,von der arbeitswoche und der fahrerei zur op usw.
keine gedanken, von wegen ,jetzt könnt ich eine rauchen. ich bin irgendwie ruhiger , relaxter . und die luft im haus ist sooo schön sauber. ups ,da fällt mir auf mein männe war heute noch nicht draußen. na ,die hoffnung stirbt zuletzt. ich hab ihn jetzt oft genug angemeckert . er hat endlich zugegeben das er nicht ohne hilfsmittel aufhören könnte. das hat mir sehr gut getan, vielleicht ist das albern aber für mich war es schon sehr wichtig.
also ich merke leider nicht so viel positive veränderungen. hm... geh gerade nochmal so in mich...
gut , beim radfahren komm ich nicht aus der puste , abend´s im bett krieg ich richtig luft. da pfeift nicht´s mehr, ja und mit meiner haut? da hatte ich wohl glück, war noch keine typische raucherhaut. da ich im einzelhandel arbeite sehe ich allerhand menschen und ich finde man kann schon sehen wer raucht und wer nicht. am schönstenist es aber immer wieder zu sehen wie gut ehemalige raucher so nach ca. 2-3 jahren aussehen. ja, ein bissel mehr auf den rippen aber total entspannt und einfach nur happy. ja und wenn ich sehe was ich schon an geld gespart hab, das ist schon enorm. :kuh :lach2
also an alle ein schönes wochenende. liebe grüße an die tagebuchleser ( Bilddatei war leider defekt ;( deshalb gelöscht - der Troll ) UND :enr1
 
Hallo Gaby,

schön zu lesen das es dir jetzt besser geht. Du bist ja ganze 2 TAGE länger rauchfrei als ich :zahn und hattest ja auch so blöde körperliche Macken durch den Rauchstopp. Schön das das nun zuende ist bei dir. Bald fühlst du dich so: :tanz3

Schönes WE und Grüsse aus dem hohen Norden / Alexandra :elch
 
Hey Gaby, 38 Tage sind eine exzellente Leistung...sei stolz drauf!

Viel Kraft auf deinem weiteren Weg. :hello1 sieht gut aus.... :lachg
 
Oben