bin jetzt dabei

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo gaby,
ich lesen gerade Deine Probleme über das Erstellen Deines Tickers.
Mach einfach einen neuen und nimm den hier raus.

Ich denke, das wird gehen.
 
Hallo Glasmurmelinchen,
ich hab jetzt wenigstens rechts unter meinem namen das aufhördatum geändert. ich steh so auf kriegsfuß mit meinem lappi und den ticker hatte mir doch der joerg hier reingezaubert. hm.. ich muß mich glaube ich in dem anderem dingends anmelden und erstmal registrieren. das ist soooooooo nervig aber ich werd´s wohl noch hinkriegen nur jetzt bin ich so ko von der arbeitswoche und hin und herfahrerei zum arzt mit männe.
sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes wochenende gaby
 
Auch dir ein schönes Wochenende.
Mach Dir keinen Stress mit dem Ticker! Das kriegste auch noch hin.

Erhol Dich gut, Morgen ist Sonntag!
 
ich hab mir einen neuen ticker erstellt.wie bekomme ich den hier rein ? :denk3
 
Hi :hello1 , kannst du nicht bei deinem alten Ticker nur das Datum ändern?
Schade nach so langer rauchfreier Zeit, aber das wird schon wieder :hdl Klasse das du weitermachst :fuenf :dafuer.gif
Machst du jetzt den ganzen Kram mit Schachtern und allem noch mal von vorne durch :blass ? Ich schicke dir mal eine gehörige Dosis Kraft und Sturheit :X

LG aus dem Norden Alexandra
 
Wie ich sehe, hast Du schon eine ganze Woche geschafft. Klasse. Finde ich auch ganz toll, das Du gleich weitermachst.

Lass Dir ganz viel Sturheit und Durchhaltevermögen da.

Sei herzlich :hug1 Marlis
 
Hallo Marlis und Alexamdra,
danke für die lieben zeilen. ich hab mir auf der seite die rainer mir geraten hat , einen neuen ticker erstellt nur müßt ich ihn mal hier reinkriegen.
hey alexandra, ich hab ja praktisch so 1 1/2 tage geraucht und es waren ca. 5 viecher. mir ging es so richtig beschi... .
ich hatte abend´s noch eine und dann war schluß der folgende vormittag war ganz schlimm, ich war hin und hergerissen, aber ich hab den kampf gewonnen. aber es war ganz schön knapp, der niko hat mich ganz schön zugetextet.
gegen meine schlafstörungen und depries hab ich mir sedariston besorgt. ich hab in der letzten nacht das erste mal wieder durchgeschlafen. jippi :lachg ich wußte garnicht mehr wie das ist nacht´s nicht laufend aufstehen zu müssen.
ich hab sogar wieder mal lust gehabt mit meiner wii was zu machen. hab mal dieses zumba ausprobiert ,na da kommst aber ins schwitzen. macht aber richtig spaß und gute laune. :kuh so nun versuch ich nochmal den ticker hier reinzuoperieren
liebe grüße an alle mitnichtmehrraucher
UND :enr1
 
Hallo Gabi...

finde ich toll,das Du den Mut hattest gleich nochmal durchzustarten... :klasse

Wir kennen uns noch nicht,
da meine Forumsbesuche letzter Zeit echt
ziemlich rar waren.

Sei lieb gegrüßt... Tina
 
Hallo Tina ,
danke schön für die grüße. oh, du bist ja schon ganz schön lange rauchfrei. aber das schaff ich auch noch
liebe grüße gaby :enr1
 
Hallo gaby,

einen tollen rauchfreien und vor allem schmachtfreien Tag wünsche ich Dir. Und zu 10 Tagen rauchfrei. Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:moin.gif Marlis
 
Hallo Gaby

wie geht es Dir heute? geht von Tag zu Tag besser oder?
wünsch Dir einen genussvollen Tag und :enr1

liebe Grüsse, Hildi
 
Hallo Gaby- schon wieder 10 Tage seit dem Neustart?
Prima, gut gemacht: sofort wieder durchgestartet!
 
oje, heute ist mal wieder so einer von den ganz fiesen tagen. ich hab ganz dicht am wasser gebaut, männe fragt mich ob das internet wieder funktioniert (manchmal haut´s nicht hin) was passiert , ich kriege gerade noch ein patziges neee hin und schon fließen die tränen. da fragt einer etwas irritiert ...was denn nun? er dachte mir würde das nichtrauchen soooooooo leicht fallen. ich lach später..wenn´s denn so leicht wäre ,warum raucht er denn? nach meinem umfaller ging´s mir erst recht beschi.... nun sitz ich hier vor meiner kleinen klimperkiste, heul ein bisschen und geh gleich mal duschen. rainer meint das es hilft. das mit dem blöden ticker krieg ich auch nicht hin.
ja , mein bester ist geflüchtet , sitzt vor´m pc im büro. na ja ist auch nicht so prickelnd mit einer heulsuse hier rumzusitzen.
aber egal wie beschi.. es mir geht ich will nicht mehr rauchen und es kann nur besser werden. morgen hab ich wieder volles programm ,da wird mich die schei.. sucht hoffentlich in ruhe lassen
 
Aber gaby, solche Tage gibts immer. Die hab ich auch noch und das zur Genüge. Mach Dir nichts draus. Morgen ist es bestimmt wieder gut. :hdl

Ganz liebe Grüße Marlis :blume
 
Na klar- in der Woche, wenn wir gut zu tun haben, dann können wir uns besser ablenken!
Good lucxk, gaby!
 
Hallo Gaby,
ich hoffe Dir geht es besser.
Es gibt immer mal solche Tage; die werden immer seltener und weniger heftig.
Da baut Dein Körper wieder ein paar Rezeptoren ab, weil er bemerkt hat, dass Du sie nicht mehr brauchst.
Der Vorgang ist fies, und weil Du es jetzt einen Moment etwas ruhiger hattest wirkt es wieder richtig gemein.
Aber danach hast wieder etwas länger Ruhe, und die nächste "Phase" ist auch weniger stark.
Also: Freu Dich dass es Dir dreckig geht - das ist nur die Bestätigung für das, was Du schon geleistet hast!
Liebe Grüsse,
Rainer.
 
Oben