Bin wieder frei!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Ihr Lieben Schnuckels.

Echt schon 88 Tage - oder erst???

Kommt mir schon viiiiieeeel  länger vor. Ich vermisse auch nichts, das olle kleine Mickermonster kommt auch nur noch gaaaaanz selten vorbei und geht dann aber auch fix wieder -

na ja, wenn man klopft, dass die Knöchel weh tun, und es macht keiner auf . . .
 
Mein Tiehtöchterchen darf trinken?
Sich so richtig einen schnasseln?
Die wird ja flügge!
Wow!
Meine herzlichsten Glückwünsche zur vorletzten zweistelligen Schnapszahl!
Rainer.
 
Glückwunsch zu 90 Tagen nichtrauchen

Liebe Tati, mach einfach weiter so.

Sei ganz lieb gedrückt Marlis
 
Hier ist der Grund,weshalb ich die letzten Tage so wenig hier war .

Tadaaaaaa: Frl. Scootilla, ihres Zeichens eine Jemenchamäleondame im zarten Alter von 9 Wochen. Heute eingezogen...

( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
 
Guten Morgen.

wünsche dir ein schönes WE und viel Freude .

Gratuliere dir zu 3 rauchfreien Monaten.

Gruß Coco
 
Tati,

3 Monate hast Du schon geschafft. Jetzt noch das kleine Tierchen und somit bist Du rundum zufrieden und glücklich.
Da kann Nicko im Moment nichts machen. Pech für ihn.

Mach weiter so meine Süße

Es grüßt und drückt Dich ganz herzlich
Marlis
 
Hüüüülfeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Rauchfrei Ticker ist WEG!!!!

Habe mir schon einen neuen gemacht und auch aktiviert, aber..... einfach weg ????

Warum

uuups, nusa widada
 
Wäre ja noch schöner, so kurz vor der 100 und keiner weiss es, gell ? ;)

Einen schönen Tag wünsche ich dir...
 
ich sehe ihn leider nicht, kann sein, dass mein PC für sowas gesperrt ist. Bin auf Arbeit.

Drück Dich Marlis
 
... war bei mir auch mal. Da ist die Web-Seite von der Du ihn runter geladen hast derzeit nicht erreichbar. Ggf. Server abgestürzt. Bei mir war er am nächsten Tag wieder da. Allerdings hatte ich dann Probleme mit dem zwischenzeitlich neu eingerichteten Ticker. :D:D:D

LG

Karin
 
Guten Morgen ...:D

dachte eigentlich, dass heute früh fein die Sonne lacht , aber da hatte ich wohl ne falsche Info.

Werde gleich mal wieder mit dem Lucky-Hund ne fette Runde laufen, anschließend die ganzen Meeris füttern und die kleine Jemen-Dame und daaaaann:

Frühstücken, habe schon voll Hunger, aber der Göga pennt noch.....
 
So Tati,

zu 99 Tagen     Schnapszahl   wünsche ich Dir alles gute, komme morgen mit der ganze Bande zu Feiern.

Sei ganz lieb gedrückt Marlis
 
Tati meinte:
Guten Morgen ...:D

dachte eigentlich, dass heute früh fein die Sonne lacht , aber da hatte ich wohl ne falsche Info.

... 
Wie war denn das Wetter gestern Morgen um diese Zeit?

Wir haben doch die Uhr umgestellt...
du bestimmt auch...

Und: herzliche Gratulationen noch zur Schnapsigen... letzten zweistelligen...
 
Mit 99 Tagen, da fängt das Leben an...mit 99 Tagen, da weiß man was man kann...
Alles Gute zur letzten Schnapszahl unter 100. :D 
...morgen ist ja auch noch ein Tag...
 
daaangedön

jetzt scheint sie auch inzwischen, die wollte wohl nur, dass ich raus komme....( Bilddatei war leider defekt; deshalb gelöscht ;( - der Troll )
 
Hallo Tiehtöchterchen.
und:

Herzlichen Glühstrumpf zum anlaufenden Verlassen der Zweistelligkeit!
Heute gibts noch mal ordentlich Schnappes - Obwohl Grill an und nen Bier tuts auch!
Und morgen befindet sich Dein NMR scon in einer anderen Dimension!
Ich bin stolz auf Dich!
Rainer.
 
par37.gif


Huhuuuuuu Tatiiiiiii

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zu 99 rauchfreien TAGEN !!!

 
par37.gif
 
Oben