Bin wieder frei!!!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komme hinterher wie die alte Fatenacht, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu 15 Wochen in Freiheit meine Kleine

Mach weiter so, wir halten alle zusammen.

Sei ganz lieb gedrückt Marlis                   
 
Wer´s noch nicht gemerkt hat: ich bin auch wieder hier in dem hoffentlich nun endgütigen gelandet...
Mir geht es rauchtechnisch richtig gut, ich vermisse nichts. Niko ist gaaaaaaaaanz winzig geworden.
 
Das klingt doch gut! Mich freut das für dich, liebe Tati
Bin immer wieder selber erstaunt, wie schnell man sich nach der langen Zeit des Zigarettenkonsums, sich umgewöhnen kann.
Ist das nicht ein tolles Gefühl, nicht mehr rauchen zu müssen?

Ganz liebe Grüße

Coco
 
Guten Morgen.

Bin hier zwar nicht richtig, aber da ich nicht im richtigen Thread schreiben kann und ich keinerlei Hinweis finde, wie ich dem Jörg ne PN zukommen lassen kann:


HÜÜÜLFEEEE, ich kann den Hangmann nicht öffnen, also so zum raten.
gestern funzte es noch einwandfrei, heute ????????
Hat der Jörgiiii da wat vergessen???
Ausserdem habe ich grad versucht, selbst wieder ein neuen Hangmann reinzustellen : Ich habe keine Berechtigung !!!!!! :null plan

 
Huhu Tiehtoechterchen,
Den Hangman gibt's noch. Ich sehe nachher mal nach (mit Eifon in heia ist's kompliziert),
K.a. Was mit J.s pm los ist.
Lg,
Rainer.
 
Hallo Tati,

möchte Dir nur schnell mal liebe Grüße dalassen und Dir ein schönes Wochenende wünschen. :winkw

Melde mich evtl. am Dienstag wieder... :wink:

Luna
 
Hallo Tati,

schließe mich Renate gleich an und alles Gute zu 21 Wochen Rauchfreiheit

Marlis
 
Wow- prima!
Ich hab bei meinen Tieren bemerkt, dass die mir nach dem Rauchstopp mehr auf die Pelle rückten.
Sie mochten mich MIR Zigarette, weil sie es nicht anders kannten- aber OHNE noch mehr.
Ist das bei Dir auch so?
 
jetzt, wo Du´s so sagst.... Stimmt, die Schweinchen stürmen seit einiger Zeit regelrecht auch mir zu und weichen mir auch nicht von der Pelle.

Danke Euch für die lieben Wünsche.
Ich habe allerdings zwischendurch ein echtes Problem: dieses kleine, oberaus penetrante und fiese Nikotinmännlein kommt immer noch zu Besuch und versucht sein Glück.... Ist total komisch. Manchmal fühle ich mich wie ein ewiger NICHTraucher und dann.... :denk3
 
ich auch liebe Tati,

hatte Dir hier zwar etwas mehr geschrieben, aber diese scheiß Kiste schmeißt mich immer wieder raus. Muß mich also etwas kürzer halten, sonnst kann ich von vorne anfangen, obwohl ich ja eigendlich schon recht schnell schreiben kann.
Jacky mein Hund kuschelt auch viel mehr als sonnst. Muß wirklich am NMR liegen.

Und lach Nicko einfach aus, wenn er vorbei kommt. Dem bist Du doch inzwischen haushoch überlegen oder?

sei ganz fest geknuddelt
Marlis
 
Man Leutchens,
ich habe so dermassen mit nem "Frauen"Problem ( man achte auf das Alter) zu kämpfen, und das seit Monaten, dass ich echt kurz davor bin mir Kippen zu holen.Ich habe grad ganz akut das Gefühl, dass die Dinger mir "helfen" würden, alles viiiieeel lockerer zu sehen und zu nehmen. ich weiss, dass es nicht stimmt, aber der Kopf tickt momentan gaaaanz anders.....
 
Süße, dass geht auch wieder vorbei, hab ich schon hinter mir und weiß was ich schwätze. Bei mir waren es Hitzewallungen aber geballt und vom Feinsten. Bitte fange wegen diesem Scheiß blos nicht wieder an zu rauchen.
Schicke Dir ne pm,

Halte durch meine Süße!

Sei ganz fest in den Arm genommen
Marlis
 
blöd nur, wenn dieses "Fachärzte" nicht wirklich auf Dich eingehen und mal so eben AD verschreiben wollten. DIE brauche ich definitiv NICHT!!!Imm schön nach de Motto: stellen sie sich mal nicht so an, andere sind da auch schon durch.... und leben noch. Toll, wirklich klasse.
 
fenchelkiller meinte:
blöd nur, wenn dieses "Fachärzte" nicht wirklich auf Dich eingehen und mal so eben AD verschreiben wollten. DIE brauche ich definitiv NICHT!!!Imm schön nach de Motto: stellen sie sich mal nicht so an, andere sind da auch schon durch.... und leben noch. Toll, wirklich klasse.

Ich kann nicht glauben, dass sie alle so sein wollen.
Denselben Spruch bekam ich von meiner MUTTER, aber nicht von der Ärztin.
Insofern...

Eine andere medizinische Meinung?

Aber ein Grund, das Rauchen wieder anzufangen: Nö, eigentlich nicht.
 
AD = richtig Antidepressiva - will ich auf keine Fall
Ich habe in den letzten Monaten bzgl. meiner "wehwehchen" 4 verschiedene Gyns durch.... die letzte hat mir nu wenigstens ein Hormonpflaster verschrieben. leider synth. Hormone, ich hätte lieber naturident. gehabt. Aber damit kennen sich leider bei uns hier "oben" die wenigsten Doc aus.
Soderle, genug gejammert. Habe immerhin in der zwischenzeit rund ums Haus Rasen gemäht und nu geht´s mir schon etwas besser...
Macht Euch mal keine Kopp , wird schon wieder mit mir.....

edit: Homöopathische und andere pflanzliche Dinge habe ich auch schon verschiedenes durch.... von Lachesis über Baldrian bis zu Cimicifuga--- nix leider
 
Schitt, wünsche Dir gute Besserung.

Drück Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle
Marlis
 
Hellooooooo... :sunny

Du kannst so stolz sein auf deine rauchfreie Zeit, :hurra man vergißt das nur sich immer mal wieder zu sagen, dass ist eine so fantastische Leistung.
Von daher hast Du so viel positive Energie in dir, die solltest du nutzen um die andere negative Kraft zu bekämpfen.
Ich kenne mich nicht so wirlklich aus damit (Wechseljahre), aber es gilt wie bei sovielen anderen Dingen auch: Im Kopf liegt die Kraft, ich finde die "Floskel" die keine ist,
dass positive Energie zu vielen fähig ist, sehr sehr wichtig.

Es braucht sicher training und braucht auch seine Zeit, aber versuche das gute um Dich herum ganz deutlich zu realisieren, immer wieder.
Das funktioniert bei mir bei einigen Dingen schon, bei anderen nicht. Aber ich wollte hier nicht Altklug rumlabern, sondern
vielleicht dir doch ein bisschen zu helfen, indem du versucht aus allen und so meine ich das- irgendwas gutes zu finden.
Ich weiß das ist dünnes Eis sowas kundtzutun, aber ich stehe dazu.

LG und gute Besserung!
:hug1
 
Oben