Der Diskussions- und Laberthread zu Neversmokes Ende, Rudis Tagebuch

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber typisches Trollmuster [..], meine Ignorierliste füllt sich

"Trollen" tut hier im Thread seit Jahren nur ein einziger, und zwar nach einem ganz bestimmen, absolut vorhersehbaren Verhaltensmuster... Willst du jetzt auch noch wissen, wer das ist?? :poop:(n)

Und ignorieren tust du ja eh restlos alles, was dich irgendwie aus der Sucht bringen könnte, Rudi. Puzzeln, so ein Schwachfug. In zwei Minuten bist du wieder drüben bei deiner Esso-Tanke, schweigst dich ein, zwei Tage hier aus und der große Zirkus 🎪 geht wieder von vorne los.

Aber es ist ja auch sooo schön, beim Edeka im Aschenbecher rumzuwühlen wenn einem mal wieder das Geld ausgeht, oder etwa nicht?
 
So neu ist das gar nicht. ;)

Ich denke mal, es wäre nicht verkehrt, wenn Frunz uns mal aufklärt.
Auch wie dicht er an der Geschichte dran ist. Kompletten Expose verlangt keiner,
aber doch so weit, das wir das Ganze verstehen. Sonst läuft das Karussell ewig weiter.
Denkt mal an die ganzen Diskussionen im Thread, was wir alles vermutet haben.
Alles ohne greifbares Ergebnis. Aufklärung täte hier wirklich mal not. :unsure:

Hinweis: Es geht hier niemandem darum, Rudi nackig zu machen, oder ihn in die Pfanne zu hauen.
Nochmal, wir wollen es einfach nur verstehen.

Wenn es zu heikel ist, auch gern via Privatnachricht.
 
...ich betrachte Rudi eher kritisch, halte mich derzeit jedoch zurück. ABER
Puzzeln, so ein Schwachfug.
Schwachfug ist wohl eine eigene Wortschöpfung, wenn auch nicht sonderlich intelligent. Ob Rudi puzzelt oder nicht, sollte hier kein Diskussionsgegenstand sein. Wenn es sein Hobby ist, so gilt es das zu akzeptieren.
Aber es ist ja auch sooo schön, beim Edeka im Aschenbecher rumzuwühlen wenn einem mal wieder das Geld ausgeht, oder etwa nicht?
Geht für mich arg unter die Gürtellinie. Es soll tatsächlich Menschen geben, die finanzielle Probleme haben, mit oder ohne Sucht. Und es steht niemanden, auch nicht frunz, zu, dies hier ins Lächerliche zu ziehen.


…was für eine geile Aussage, Respekt vor so viel geistigen Tiefgang.(y):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Hinweis: Es geht hier niemandem darum, Rudi nackig zu machen, oder ihn in die Pfanne zu hauen.
(y)
 
"Trollen" tut hier im Thread seit Jahren nur ein einziger, und zwar nach einem ganz bestimmen, absolut vorhersehbaren Verhaltensmuster... Willst du jetzt auch noch wissen, wer das ist?? :poop:(n)

Und ignorieren tust du ja eh restlos alles, was dich irgendwie aus der Sucht bringen könnte, Rudi. Puzzeln, so ein Schwachfug. In zwei Minuten bist du wieder drüben bei deiner Esso-Tanke, schweigst dich ein, zwei Tage hier aus und der große Zirkus 🎪 geht wieder von vorne los.

Aber es ist ja auch sooo schön, beim Edeka im Aschenbecher rumzuwühlen wenn einem mal wieder das Geld ausgeht, oder etwa nicht?
Gestern aufm Radweg war ein Stück gesperrt.
Radfahrer absteigen! stand dort.
Trotzdem sind die Meisten durchgefahren.

@Frunz, Frido, Wald der Seele : Wenn Du möchtest gebe ich Dir die Stelle durch. Dann kannst hinfahren und von früh bis abend die Sünder anpflaumen !

Aber das wirst Du Dich nicht trauen, denn dafür biste viel zu feige. Anonym im Internet, ohne Rückgrat und ohne Charakter, noch kränker wie Du kann man gar nicht mehr werden.
Und nun keine Nazivergleiche die man lieber lassen sein soll? (Dein Kommentar)
Charakterlose Schweine die wehrlose Menschen misshandeln.
 
Frido, Wald der Seele : Wenn Du möchtest gebe ich Dir die Stelle durch. Dann kannst hinfahren und von früh bis abend die Sünder anpflaumen !

Aber das wirst Du Dich nicht trauen, denn dafür biste viel zu feige. Anonym im Internet, ohne Rückgrat und ohne Charakter, noch kränker wie Du kann man gar nicht mehr werden.
Und nun keine Nazivergleiche die man lieber lassen sein soll? (Dein Kommentar)
Charakterlose Schweine die wehrlose Menschen misshandeln.
So, es reicht.
Wie du mich hier anfeindest ist unterste Schublade.
Ich bin also feige, ohne Rückgrat, und krank.

Und Nein Sans, ich werde das hier nicht privat per pN klären.
Muss ich mir das wirklich gefallen lassen?
Ich möchte, dass das von den Admins unterbunden wird.

Dich sollte man wirklich sperren.
 
Wanderer kommst Du nach Spa….

Da hat Wald der Seele mich angepflaumt

Hab ich irgendwo Waldfee geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
Als Gil Ofarim im Oktober 2021 in einem in den sozialen Netzwerken verbreiteten Video einen angeblichen antisemitischen Vorfall in einem Leipziger Hotel postet, entrüsten sich alle Gutbürger und feiern ihre Lichterkette. Niemand hinterfragt die Äußerung von Ofraim, der Leipziger Portiert ist der Antisemit schlecht hin. Über den im November beginnenden Verleumdungsprozess vorm der LG Leipzig gegen Ofarim hält sich die Berichterstattung in Grenzen. Einen Lichtermarsch zugunsten des Portiers habe ich nicht gesehen.

Als Till Lindemann im Mai diesen Jahres sexueller Übergriffe beschuldigt wird, schreit die Welt auf. Verträge werden mit Lindemann werden gekündigt, Demos vor den Konzerten, wer Rammstein noch toll findet, ist ein sexistisches Arschloch. Die Verfahren gegen Lindemann wurden sowohl in Berlin als auch in Vilnius eingestellt. Höre ich irgendwo einen Aufschrei der Entschuldigung?

Warum können sich die Menschen nicht einfach mal zurücknehmen?!
 
Als Gil Ofarim im Oktober 2021 in einem in den sozialen Netzwerken verbreiteten Video einen angeblichen antisemitischen Vorfall in einem Leipziger Hotel postet, entrüsten sich alle Gutbürger
Gutbürger und Gutpatienten!
Wie soll die Welt der Suchthilfe besser werden, wenn die Gutpatienten die Richtung vorgeben?
 
Hab ich irgendwo Waldfee geschrieben? Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das war so klar, dass du diese Antwort gibst.
Aber gut, Heiko und du, ihr seid euch ja sooo einig.
Mir hat das Forum mal sehr gut gefallen, bis Niko kam.
Ich tue mir das nicht mehr an und bin raus.
 
dir scheint es schwer zu fallen, andere Auffassungen zuzulassen! Pluralismus zählt wohl nicht zu deinen Stärken
Die Diskussion geht hier ja auch nicht ausschließlich um Rudi, sondern um die Aussagen, dass man allgemein nie mehr im Leben ein entspannter Nichtraucher werden kann und 1 Jahr brauchen wird…..
Wir diskutieren das hier und jeder darf seine Meinungen dazu äußern.
Pauschalisieren hilft da auch nicht weiter….
 
Das mit dem einem Jahr hat sich so wohl so eingeprägt. Kenne ich noch aus meiner Zeit bei der Versicherung. Zum Beispiel bei einer Lebensversicherung gilt man nach einem Jahr als Nichtraucher. Überprüfen wird die Versicherung das wohl sehr schwer können. Man musste wohl irgendeinen Zeitraum festlegen. Ich fand das immer etwas suspekt.
 
Frage eins, begleitet uns die Sucht ein Leben lang?
Leider finde ich das youtube video "die entstehung des bösen" mit Professor Birnbaumer nicht mehr. Es war so 2002 oder 2006 wo ich mir das angeshen habe.
Darin sagte der Professor :" Wenn wir bis heute noch keine Therapieform gefunden haben, wie man einen straffälligen Triebtäter therapiert, heist das nochlange nicht, das es diese Therapie nicht gibt, wir haben sie halt noch nicht gefunden !"
Langsam stimme ich Dir zu @heiko1211 , man kann eine Suchtkrankheit nicht ausheilen.
Und selbst wenn es so eine heilende Therapie geben würde, sie würde ja die Scheinheiligen enttarnen.
Wie sagte ***** :" Ich mag die Heißen und die Kalten (Bösartigen) aber die Lauen (Scheinheiligen) möchte ich ausspeien!"
 
Meine persönliche Meinung zum Thema:
Wir EX Raucher werden trotz allem für den Rest unseres Lebens "Raucher" bleiben. Jemand der immer schon Nichtraucher war, kann meiner Meinung nach oft viel entspannter mit Rauchern umgehen. Mir fällt der unmittelbare Kontakt mit einem quarzenden Mitbürger nach wie vor sehr schwer.
 
Oben