Die Quadratur des Kreises?

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Selma,
Freut mich, wenns Spaß macht. Das soll so sein. :hehe
Meiner Generation wurde ja immer vorgehalten, wir könnten nur Denkmäler einreissen. Also macht es mir tierischen Spaß, welche aufzubauen. Und die Frauen vorm Frisör hatte ich schon länger auf der Liste, jetzt hab ichs mal versucht. :lach4

Selma meinte:
Ach, noch mal ´ne kurze Frage zu einem kleinen Part der Story:
Das "sabbert euereins tatsächlich Farbe, oder wie ist das?" war natürlich nur ein rhetorisches Stilmittel deinerseits, so zur Auflockerung der Geschichte, oder... !?!? :sehzu
Najaaaa. :floet Also als anerkannte Autorität in "Sachgebieten wo keiner was versteht und Frauenfragen" an unserem Männerstammtisch frag ich mich schon, woher die Farbe am Frisörlatz kommt. Vom Gesicht kann es ja per Definition nicht runter rinnen, da ist ja bekanntlich immer alles Natur, wurde mir wiederholt versichert...
Wenn euereins den Kopf schief hält, rinnts da manchmal blond oder brünett aus den Ohren? Was anderes kommt da ja dann nicht mehr in Frage, wo doch sonst alles echt ist? :zahn

:X
 
:kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :kuh :bazi :bazi :bazi :bazi :bazi 99 Taaage
 
:chili-tanz :chili-tanz :chili-tanz :chili-tanz :chili-tanz :boah :boah :boah :boah :boah :1 :0 :0 :party33 :party33 :laola :laola :won1 :won1 GESCHAFFT herzlichen Glückwunsch
 
Meine liebe Selma,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 rauchfreien Tagen.
Genieße heute das schöne Gefühl, du hast heute was tolles erreicht, einen wichtigen Schritt in deiner Nichtraucher Karriere.
Du kannst richtig stolz auf dich sein.Lass dich mal ganz fest drücken.
LG Moni
 
Liebe Selma :blume

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 100 Tage Freiheit. Das schaffen nur sehr, sehr wenige. Natürlich ist das Thema nach 100 Tagen noch nicht durch, aber es ist ein riesiger Schritt in die Freiheit, auf den man zurecht stolz sein kann. Ich freue mich, Dich hier gefunden zu haben und wünsche Dir für die nächsten Ziele nur das Beste!

Liebe Grüße
Michael
:gut
 
Selma,

Gratuliere zu 100 Tagen Spaß mit ohne. Das hast Du ja richtig toll gemeistert.
:jubi1 :bumm22 :gruppe7 :party :eleph
 
Hallo Selma :blueh

:rose 100 Tage !!!

ein Meilenstein auf dem Weg und ein großer Erfolg! :eva_rob Ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich mit Dir.... laß Dich feiern! :winnerx
 
Liebe Selma :eva_rob
juhu und tralala die 100 sind da :juppss :happy64 zu 100 RAUCHFREIEN TAGEN :banane super durchgezogen liebe Selma :klasse :nick :dancemoce

Liebe Grüße reboot :4ladysonly
 
Huhu Ihr Lieben,

so viele Glückwünsche, so viel Jubel, ach ich bin ganz gerührt :schnuef

Blöderweise ist der Tag bei mir heute gerade eher ziemlich daneben. Naja, manchmal misslingt halt die Konversation, eskaliert die Situation, kann´s einfach nur Streit geben. Manchmal ist´s halt so, ganz gleich ob es ein stinknormaler oder ein etwas anderer Tag ist. Aber jetzt ist es schon wieder besser, und ich habe gelernt:

Nach 100 Tagen bringt mich eine solche vermaledeite Situation zwar zum schreien, weinen, lässt mich Worte sagen, Dinge tun, die mir direkt danach schrecklich leid tun, aber

´ne Zigarette macht nichts besser, macht´s eher schlimmer - will ich nicht- brauch ich nicht!!!

:kippe :kippe :kippe :kippe :kippe :kippe :kippe


Bin jetzt etwas sprachlos,
denn eigentlich wollt ich ja heute mit euch feiern - so virtuell -
und eigentlich auch hier - so real.
Da aber das Reale nicht so doll war, fühlt sich´s virtuell auch nicht so richtig an... :schulter

Aber drücken will ich euch alle mal
:wiralle
und danke sagen, dass ihr alle vorbei gekommen seid. Hab´mich über jede einzelne Nachricht gefreut.


Und überall steht 100, wie genial ist das denn ?!??! :frueh2 :fruehling :frueh2

Ich mag euch!!!! Ehrlich!!!! Sehr!!! Selma :blume
 
Jo, auf Kommando geht an solchen Tagen halt nix. :achwatt
Mickie sagt da immer: Braucht den Tag noch wer? Nein? Dann weg damit.
Aber nicht mal so was nimmt Dir Deine Leistung weg, und das ist genial, stimmts?
:knuddel
 
Hallo Selma,
ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren. Mittlerweile sind es ja schon 101 Tage. :xenia :xenia
Für mich ist das ja noch ein weiter Weg :panik :enr1
Liebe Grüße
Biggi
 
Hi Selma,

und an Tagen die keiner braucht komm ich dann nicht vorbei, sondern schau lieber am nächsten rein und gratuliere ganz herzlich zum Recht auf ein Grundstück hinterm Gartenzaun. Haben die anderen wenigstens schon beim Packen geholfen? Oder steht hier noch immer alles kunterbunt bereit zum Umzug?

Wie auch immer es grad ist, ob Sonnig, Neblig, Warm oder Kalt du hast 100 Tage plus einen geschafft, ich gratuliere ganz herzlich.

:bumm22 :freux :blumenx :jubi :gutxy :freux :bumm22

Mach weiter so.

Ganz lieben Gruß

Mickie :mickie

:knuddel
 
:lach3 Mickie, du bist süß..., wenn du an den Tagen, die keiner braucht, nicht vorbei schaust.

Hoffe, deine solchen Tage sind auch für´s erste mal Vergangenheit. :kanne1

Das mit dem Packen ist so ´ne Sache..., weiß ja gar nicht, was ich vielleicht so gar nicht mehr brauche und hier lassen kann, weil ich ja gar nicht weiß, wo´s hingeht... Und wenn die anderen dann noch zwischen den Kisten rumhopsen, wird´s wirklich kunterbunt.

Also halt ich mich hier noch ein Weilchen auf, weil hier ist´s einfach auch schön. Aber die Kisten stehn bereit...

Hauptsache, ihr seid alle da. Ob vor oder hinter´m Gartenzaun, ob sonnig, neblig, warm oder kalt, ihr seid wichtig !!!

Lieben Gruß
Selma
 
Oh wir sind da, und wer grad Zeit hat frägt halt obs Hilfe braucht.
Ne Pflicht zum Umzug gibt es nicht und wenn wir Chaotischen Umzugshelfer helfen, dann kommt eben alles mit, ausser das was keiner braucht.

Ich bin zwar Todmüde aber habe Meer getankt, habe meine Rennsemmel genommen und bin ans Meer gefahren und bin dort gelaufen und gelaufen und hab den Kopf gelüftet und nu guck ich halt mal was so kommt, irgendwas kommt bestimmt, als nächstes eine Prise voll Schlaf denk ich mal.

Jeder eben wie er mag und wenn keiner mehr den Tag braucht, dann weg damit wenn ihn noch einer braucht sind noch keine 24 Stunden bei demjenigen rum, wir anderen können dann schon mal beim nächsten Tag weitermachen.

Pass gut auf dich auf.

Lieben Gruß

Mickie
 
Oh Mickie,

wie schön !!!! Am Meer ...! :herz4you Am Meer kann´s doch gar keine Tage geben, die keiner braucht...

Wünsche dir eine gute Nacht mit freiem Kopf und schönen Träumen
:X
 
Hallo Selma,
jetzt rennen sie die Tage, du bist ja jetzt schon 105 Tage rauchfrei................super.
Wünsche dir heute einfach einen erfolgreichen Tag.
LG Moni :gilr11
 
Oben