Endlich AUFGEHÖRT

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stefan :)

im moment bin ich wieder in so einer Phase wo ich die Tage zählen muss/will wie lange ich schon frei bin.
Schwer fällt es mir auch nicht wirklich, nur die Zeiten wo das sehr stark ist nerven mich.
Ich ertappe mich aber immer schneller und denke schnell an was anderes.

Nee E-Zigarette habe ich noch nie gemocht. Das war einfach nicht das selbe. Deswegen bist du sicher zu
dem entschluss gekommen "Stop" zu Nico zu sagen :fuenf

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend, würde mich freuen weiterhin unterhaltsam mit dir zu tippeln :)
 
Hallo Cara

Die Tage die ich frei bin zähle ich immer gerne,immer ein neues Erfolgserlebnis.
Jetzt kommt ja bald das neue Jahr und da werden sich wieder viele ans aufhören heranwagen,ich wünsche allen viel Glück.

Fliege morgen nach Thailand bis Ende Januar,melde mich dann um zu Berichten.

Einen guten Rutsch an alle,ein gesundes Sauerstoffreiches neues Jahr.

Stefan
 
Huhu Stefan,

ich denke du wirst schon in Thailand zu finden sein,
aber vielleicht hast du ja doch nochmal Internet.
Ich wünsche dir jedenfalls ein tolles neues Jahr 2015
und eine tolle Zeit in Thailand.
:sylv6
Komm heile und rauchfrei wieder!
:eva_rob :victory
 
Hallo zusammen

Wie ich so lese sind ja einige recht aktiv mit dem nichtmehrrauchen ,zum Teil erfolgreich und auch weniger erfolgreich.
Ich gabe jetzt schon öfter gelesen das ein Kämpfer einen Rückfall hatte,Scheißegal,aufstehen und weitermachen,dem Teufel die Stirn bieten.
Der wird mit der Zeit schwach,glaubt mir das,dann hat er nicht die geringste Möglichkeit dich zu schwächen.

Ich bin ja jetzt schon über ein Jahr weg und kann mir das gar nicht mehr vorstellen,wie konnte ich nur so lange Rauchen.
Mir fällt in letzter Zeit auf das alle Raucher so brutal aus dem Mund stinken,wie so ein kalter Aschenbecher,habe ich so noch nie bemerkt.
Wiederum finde ich den frischen Zigarettenrauch gar nicht so abstoßend,also bei einem Rauchertreff lauf ich nicht davon.

Ich kann immer nur Sagen und Empfehlen,bei einem Suchtanfall ein Hilfsmittel nehmen,Kaugummi,Nicospray,E-Zigarette,echt egal nur keine anzünden,das klappt wirklich.
Also ich habe mich nicht gequält,ich war wirklich starker Raucher und hätte es ohne Stützen nicht durchgestanden,aber es hat so bestens funktioniert und wirklich keine Probleme gemacht.

Also an die gestrauchelten,aufstehen weitermachen,es ist ja nichts schlimmes passiert.

Schöne Woche

Stefan
 
moin

da isser - heil und rauchfrei

stimmt - besonders der kalte rauch erzeugt würgereitz.

der tote mörder ekelt uns an...

dagegen der lebende... ???????

der ganz gefährliche - der frische - der grad erst angeglühte sargnagel .... riecht... duftet ... lockt..

PERVERS - oder?


geht mir ganz genau so - auch heute noch

aber..
genau
nägel abkauen, chef anbrüllen, wohnung aufräumen..... und und - nur nicht dran denken..

so gehts!

weiter so horst!
 
Hallo

Wer kann mir so einen Ticker einrichten,oder kann nur ich das machen.

Danke vorab

Stefan
 
kannste nur selber - weil dazu deine ip nötig ist

- schau mal rum
die ticker hier haben alle einen bezug - irgendwo steht immer der link drin
draufklixen und losmachen
axo - meinereiner will dann eine bestätigung - (oben rechts war das) - nur so läuft der dauerhaft
 
Hallihallo Horst,

also den Ticker einrichten ist garnicht soooooo schwer:
http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=149&t=200
Da ist es beschreiben, sonst kannst auch einfach mal meinen Ticker anklicken, da kommst du direkt auf die Seite von
der Ticker Erstellung.
Der Rest ist sonst im Link erklärt.
 
Hallo

Melde mich heute nochmal kurz.
Fliege morgen nach Bangkok,dann geht das Spiel 3 mal hin und her,dann hänge ich nochmal 3 Wochen Urlaub in Ko Tao dran,schön zur Belohnung.

Werde mich jetzt alle 3 Monate Sonderbelohnen,schön das ersparte Geld verblasen,macht richtig Sinn und Laune das ganze.
Als Tip von mir : nehmt mal einen Aschenbecher mit Kippen,schön dran riechen,ganz nah an die Nase,genau so riecht einer aus dem Mund der gerade vom Rauchen kommt,
so habe ich Jahrzehntelang gestunken,arme Mitmenschen - SORRY.
Nur so als Moti wenn es wieder mal für Sekunden schön wäre eine zu rauchen,ist es ja nicht,ich habe mir das immer so reingedrückt,hat super gut funktioniert.

Wenn ich zurückdenke,dann hatte ich immer vor meinen Flügen bammel,10 Stunden nicht Rauchen,um Gottes Willen,heute finde ich es Super,da habe ich Zeit für alles mögliche.

So,Durchhalten,Belohnen,Sport treiben,tiefe Atemzüge machen,und stolz auf sich sein,kann jeder von Euch sein.

Schönen Fasching vom Faschingsmuffel

Stefan
 
Hallo Hallo

Da bin ich wieder im kalten Deutschland nach schönen Urlaubstagen in KOH-TAO und SAMUI.
Wie ich ja schon gesagt habe,immer schön Belohnen,das steht uns zu.

So,jetzt mal eine kleine Geschichte aus dem wahren Leben,ich schmeiß mich weg.
An einem Abend in Koh Tao war ich mit zwei netten Schwaben am Strand auf einen kleinen Sparziergang,beide Raucher und natürlich war das Thema,wie soll es auch anders sein - NICHTRAUCHER.
Beide so in meinem Alter und auch schon locker 30 Jahre am Glimmtängel,beide jede Menge an Versuchen aufzuhören,- natürlich nicht durchgezogen und beide ziehen sich am Tag so 25 - 30 Teile rein - Marlboro Rot,soll man,n ja was spüren.
Als wir da so locker unterwegs waren hat der Bernd,so hies der eine, einen Hustenanfall nach einer Lacheinlage bekommen,Tränen in den Augen aber die Zigarette weiter in den Fingern,plötzlich fliegt dem die Zahnersatzbrücke aus dem Mund
ca.2 Meter in den Sand und jede Menge Leute vom Hotel haben es gesehen,der hat sich geschämt,am liebsten hätte er sich im Sand verkrochen,die vorderen sechs Zähne einfach rausgeflogen.

Aber einen Vorteil hat die peinliche Sache für Ihn,ich habe mich noch zwei Stunden mit Ihm Unterhalten und von da an hat er aufgehört zum Rauchen,jedenfalls die letzten 8 Tage und Er war sich zu 100 % sicher keine mehr anzustecken,ich drücke dem beide Daumen,ich glaube Er zieht das Ding durch,kommenden Freitag meldet Er sich wenn der Urlaub vorbei ist.
Übrigens hat Er fast alle Zähne bis zu seinem 47igsten Geburtstag verloren,der Zahnarzt sagt - Kieferknochenabbau,da geht noch nicht mal ein Implantat,sollte man sich auch mal Überlegen.

So,ein schönes Wochenende,Durchhalten,

Stefan
 
Schön, daß Du wieder in einem Stück zurück bist, Stefan.
8 Tage auf spontan aufgehört, das klingt ja nach was, super! Ich hoffe es auch für ihn, daß das weiter geht.
 
Guten Abend

Wollte mich mal wieder für 2 Wochen abmelden,bischen Arbeiten.

Mir fällt auf das in den letzten Tagen nichts geschrieben wird,wahrscheinlich haben es alle geschafft.
das würde mich natürlich für alle freuen,aber so wird es wohl leider nicht sein.
Haltet durch,macht irgendwann richtig Spaß.
Schöne Woche

Stefan
 
Hallo,einen schönen Sonntag

Bin wieder im Lande und fühle mich von Tag zu Tag besser,
Nach wie vor habe ich ein bis drei mal am Tag so kleine Gelüste,aber ich denke mir dann,eine bricht dir das Genick und man will dann immer wieder.
Gott sei Dank dauern diese Gelüste nur 5 Sekunden an,Anfangs war das glaube ich schon länger von der Zeit her,aber es wird von Tag zu Tag besser.
Das tollste ist,am Nachmittag fällt mir ein das ich heute noch gar nicht ans Rauchen dachte,das macht noch mehr Sicherheit das man von dem Dreck wegkommt.
Ein Bekannter von mir ist seit 8 Jahren Nichtmehrraucher,auch bei Ihm kommen ab und zu Gelüste hoch,Er meint das ist normal,alles kein Problem.

So,schönen Sonntag
weiter durchhalten und alles Gute

Stefan
 
moin horst

nö.. nix schlimmes alle noch da.. die dürfen
hier wurden nur probehalber die permanenten jubi..poster.. mal an die leine genommen..
ergebnis siehst du..

geschafft haben es eher wenige
du bist aber bei den anderen..

schön das so zu lesen° !!

bierchen??

schönes rest we !
 
Hallo

Wollte mich mal wieder melden und bescheid geben das alles beim alten ist,also bestens läuft.
Die Zeiten wo man sich mal gerne eine reinziehen würde werden immer leichter und oft denkt man den ganzen Tag nicht ans Rauchen.
Seit letzter Woche weis ich wie gut mein Geruchssinn funktioniert,ich hatte Geburtstag und bekam von einem Freund ein Weißbierglas aus Stein in so einer schönen Geschenkfolie überreicht.
Nach zwei Tagen habe ich es ausgepackt und ich roch ganz intensiv die Raucherluft die mit eingepackt wurde,echt noch nach zwei Tagen.

Jetzt wünsche ich allen schöne Feiertage,ohne blauen Dunst
schönes Wochenende

Stefan
 
Na toll, konservierte Luft im Glas, und dann noch verqualmt. :zahn
Irre, was wir alles nicht mehr wahrgenommen haben. Aber noch erstaunlicher, daß sich das wieder normalisiert und man die Abgestumpftheit verliert.
Schön zu hören, daß bei Dir alles im Lot ist.
Alles Liebe,
Robert
 
Schönes Osterfest

Wollte mich mal für zwei Wochen abmelden,bischen Asien und Umgebung.
Bleibt Euren Vorsätzen treu,falls einer hinfällt,aufstehen und weitermachen.
Mir hilft nach wie vor mein Lungentrainer,immer wenn ich zuhause bin würde ich manchmal gerne eine rauchen,ganz leichter schmachter,
Lungentrainer angesetzt,fünf sechs mal gezogen und alles ist gut.

Habe ich übrigens mal bei Amazon für ein paar Euro bestellt,war von anfang an ein super Hilfsmittel.

Alles Gute für Euch

Stefan
 
Hallo Stefan,

Dir auch ein schönes Osterfest. Was bitte ist ein Lungentrainer?

Alles Liebe,
Robert
 
Oben