Endlich AUFGEHÖRT

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Mitglieder

Wollte mich zurückmelden,hatte eine schöne Zeit,viel Sport und frische Luft,eine Zigarette kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Habe einige Leute überzeugt das alles viel besser ist ohne Rauch und hatte damit schon zweimal Erfolg,ist ne tolle Sache.
Zu Frage was ein Lungentrainer ist,ein kleines Plastikteil mit drei Kammern in der Kunststoffkugeln enthalten sind.
Über einen Schlauch zieht man Luft ein und die kugeln bewegen sich nach oben,da muß man sich anstrengen dies einig Zeit zu halten,schau Dir halt auf YouTube ein Filmchen an.
So,werde mich weiterhin freuen den Dreck los zu sein und nach wie vor immer schön mitlesen.

Schönes Wochenende

Stefan
 
Hallo zusammen

Bin ab morgen wieder auf Reisen,wollte nur alle bestärken das es jeder schaffen kann,nur ein klein wenig Stärke in die Sache einbringen.
Ich habe das nach wie vor jeden Tag,so jetzt könnte man eine rauchen,aber nach 5 Sekunden ist alles wieder weg und ich freue mich NICHTMEHRRAUCHER zu sein.
Es ist auf alle Fälle schon so gut,das mich das Raucherhirngespinnst erst am Nachmittag zum ersten mal besucht,da wird einem bewußt wie schön es ohne diesem Laster ist.

Also nochmals viel Kraft und Erfolg an alle die den Mist loswerden wollen.

Stefan
 
Hallo Hallo

Wollte mich mal kurz melden und mitteilen das ich mich immer noch Saugut ohne Rauch fühle.
Schmeiße ja nach wie vor 50 Euro in eine Spardose seit dem 24.12.2013.
Werde sie dieses Jahr am Heiligen Abend nach 2 Jahren NICHTMEHRRAUCHEN aufsägen und mir den schönen Haufen ansehen.

So,jetzt noch allen einen schönen Muttertag.

Stefan
 
Horst62 meinte:
Schmeiße ja nach wie vor 50 Euro in eine Spardose seit dem 24.12.2013.
Werde sie dieses Jahr am Heiligen Abend nach 2 Jahren NICHTMEHRRAUCHEN aufsägen und mir den schönen Haufen ansehen.

Klasse Idee.... freue mich schon jetzt auf den Bericht :p
 
Einen schönen Abend

Bevor ich mich wieder für 10 Tage aus dem Staub mache,wünsche ich allen viel Kraft und Standhaftigkeit.
Will es nicht schon wieder sagen wie schön es ohne diesen Drecksteilen ist,aber es ist einfach so,bin auch fast wieder bei meinem Gewicht angelangt,
3 Kilo und alles ist so wie es war,nur mit unendlicher Kondition,im vergleich vor 2 Jahren.
Ich hoffe das meine Worte immer ein bischen Ermutigen,aber man fühlt sich einfach supertoll ohne diese Fesseln.

So,bin dann in Asien unterwegs und melde mich bei Gelegenheit.

Schönes Pfingsfest

Stefan
 
Guten Abend

Wird ja wieder mal wenig geschrieben und berichtet,alle im Urlaub oder was,na ja,die Maschinen bei uns sind auch immer voll.
Also bei mir läuft alles im Lot,bin aber ganz ehrlich fast täglich mit dem einen oder anderen Gedanken ans Rauchen beschäftigt.
Es sind wirklich sehr kurze und vor allem Schmerzfreie Sekunden,bin gespannt wie lange das so geht,eigentlich egal,der kann mich mal schön am ------ lecken.

So,eine erfolgreich Woche an alle.

Stefan
 
Schönen Nachmittag

Wie immer vor meinem Einsatz kurzes Abmelden.
Wünsche Euch allen starkes Durchhalten,ist ja eigentlich gar nicht schwer sich den Dreck nicht reinzuziehen der null bringt.
Jetzt im Sommer die frische Morgenluft mit einem Kaffee zu geniesen,der Wahnsinn,
Da muß ich immer alle Nichtraucher beneiden die das ja immer schon so machen,dachte früher auch,so ein Scheiß,kann ja nichts taugen ohne Kippe,ja ja,so eine Gehirnakrobatik.

So,Arschbacken zusammenkneifen und nicht Lockerlassen,rentiert sich 100%ig,ich weiß von was ich spreche.

Bin jetzt 2 Wochen weg und melde mich dann wieder.

Stefan,der heute Abend ins ferne Thailand abhaut.

Stefan
 
Guten Morgen

Wollte mich mal zurückmelden und alle Grüßen.
Bei mir läuft es nach wie vor gleich,selten Gelüste auf den Mist,freue mich immer öfters darüber das ich über Stunden gar nicht ans Rauchen denke,tolles Gefühl.
Bin mitlerweile schon ein richtiger Berater von willigen Nichtmehrrauchern geworden,viele Kolegen wollen nicht mehr Süchtig nach dem Gestank sein,aber da wird mir immer
Bewusst wie hart sich manche tun,große Angst vor dem Punkt was ohne Zigaretten zu machen.
Ich war da ja auch so,aber jede Situation die dann ohne Zigarette bestanden ist,wird beim nächsten mal ein Kinderspiel.
Da spielt der Kopf eine sehr große Rolle,wirklich der Wahnsinn.

Schönen Sonntag

Stefan
 
Guten Morgen Stefan,
das hört sich wirklich gut an und ich kann dir da absolut zustimmen mit jeder Situation die man gemeister hat wird es leichter. ( oder anderst?!)

Wünsch dir eine schöne Woche
Tin
 
Hallo
So,wieder 2 Wochen rum,macht mich stärker und stärker.
Bin immer noch überzeugt mir so ein Ding nie wieder in den Mund zu stecken,ist total Super ohne.

Schönes Wochenende

Stefan
 
Sind ja auch inzwischen über anderhalb Jahre.
Da KÖNNTEST Du inzwischen aus dem Gröbsten raus sein...

:roll
 
Unser Stefan!
Kann mich nicht erinnern, daß Du massiv gewankt wärst. Zielstrebig wie ein Einser Schritt für Schritt durch den Entzug gestapft, entschlossen aufs Ziel zu.
Und nach eineinhalb Jahren immer noch froh über weitere zwei Wochen, find ich doch prima!
Nur weiter so,
Robert :eva_rob
 
Guten Morgen

Danke der Worte,Zielstrebig war ich natürlich,oft hätte ich mir gerne mal eine angesteckt,aber ich wußte ja das es nichts bringt,
es wird dann immer einfacher und ich freue mich über 2 Wochen Nichtmehrrauchen mehr wie früher,das Monster hungert von Woche zu Woche mehr aus.

Und das beste an der Sache ist ja das ich immer nach der Rückkehr von meinen Flügen 50 Euro pro Woche in einer Kasse die aufgesägt werden muß,übrigens dieses Jahr am 24.12.2015 verschwinden lasse.
So,jetzt weiterhin an alle starke Zeiten,bin ab heute wieder 2 Wochen unterwegs mit einigen Badetagen -Belohnung fürs NMR.

Schöne Wochen

Stefan
 
Hallo

Wollte mich zurückmelden,wieder 2 Wochen ohne und min.100 Euro in der Kasse.
War ja einige Tage zwischen den Flügen beim Sonnen und Baden,Ihr hattet das ja auch zur genüge.

Jetzt 1 Woche Urlaub,Gartenarbeit und alles mögliche,zum Glück ohne Zigarettenpause,da hatte ich ja genug von,braucht man nicht mehr.
Neulich sagte ein seit 7 Jahren NMR,Er hat damals mit 50 Jahren sich die Frage gestellt,weiterrauchen oder aufhören,krank werden oder weiter voll am Leben teilnehmen,
was er gemacht hat ist ja klar,Er ärgert sich nur das nicht mit 40 Jahren schon gemacht zu haben.

So,nun allen eine erfolgreiche schöne Woche

Stefan
 
Einen schönen Abend an alle

Wollte mich mal wieder für 2 Wochen abmelden.
Jetzt bei dem warmen Wetter könnte ich mir wirklich keine Zigarette vorstellen,wiederlich.
So,jetzt allen eine schöne Woche,durchhalten,durchhalten,es wird immer leichter.

Stefan
 
Oben