Endlich Nichtraucher..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Zusammen

:danke Luna, Matjuschka und Nisnis für die lieben Worte!!

Uns geht es ganz gut. Wir waren heute shoppen, da unser Grosser neue Schuhe usw. brauchte. Insgesamt waren wir fast 5 Stunden im Einkaufscentrum und als wir rauskamen fiel mir auf, das wir früher immer einen mega Stress hatten, weil wir ja immer raus mussten um unsere Zigaretten zu rauchen. Und dieses Mal konnten wir es schön gelassen nehmen. (die Trotzanfälle unserer Tochter waren zwar immer noch gleich anstrengend, aber soviel darf ich dann auch nicht erwarten.. :zahn ) Meinem Mann fällt es momentan etwa gleich leicht wie mir nicht zu rauchen. Und wir freuen uns jeden Tag gemeinsam über den weiteren rauchfreien Tag. Und unser Grosser erzählt schon überall stolz, das Mami und Papi nie mehr rauchen werden... Und daran werden wir uns (hoffentlich) auch halten!

Jetzt freue ich mich auf morgen abend 22.25 Uhr, dann hab ich nämlich 2 Wochen geschafft... :lachg

Liebe Grüsse
 
Liebe Fabi,

wahnsinn gell wie stressfrei plötzlich alles wird.. Genau das genieße ich auch sehr.. :lach3
Find ich klasse das ihr zwei so dran bleibt - jeder Tag lohnt sich.. Und jeden Tag geht es euch etwas besser!! :party

Morgen habt ihr 2-wöchiges :respekt.gif Das klingt sooooooooooooo toll!! Tschakaaaaaaaaaa

Und das euer Großer sich so arg darüber freut, ist wirklich rührend :cry1 :X :sunny

Ich kann mich noch gut dran erinnern wie die Tochter einer Bekannten zu ihr sagte (sie konnte grad lesen): Mama, hör bitte auf zu rauchen, sonst stirbst du *schluck* :cry1




:enr1
 
Hallo Fabi... :moin.gif

wir kennen uns noch nicht,deshalb verspätet:

:lachg HERZLICH WILLKOMMEN !!! :lachg


Fabi meinte:
Und wir freuen uns jeden Tag gemeinsam über den weiteren rauchfreien Tag. Und unser Grosser erzählt schon überall stolz, das Mami und Papi nie mehr rauchen werden...

Na,wenn das kein Motivationsschub ist...kann das nachvollziehen.
Meine Söhne waren auch stolz auf mich als es schaffte zum rauchen aufzuhören.
Bei meinem Mann dauerte es einiges länger und er ist auch heute noch nicht komplett
rauchfrei... eher Gelegenheitsraucher. Am Wochenende raucht er 2,3 Zigaretten und damit kann
ich leben,wenn es mich auch innerlich wurmt.

Macht weiter so... Liebe Grüße Tina ( Bild defekt, deshalb gelöscht :( - der Troll )
 
Hey Fabi!!


2 Wochen Rauchfrei!!!, so cooool!!! :bb.gif :bb.gif :bb.gif

Ich gratuliere dir in unseren Sommerloch, von ganzen Herzen (Euch) :fuenf

Das macht ihr klasse, obwohl ich die verdiente Euphorie ein wenig runterschrauben muss denn somit beginnt ja auch die dritte Woche :blass

Bei mir und bei vielen anderen waren die ersten 3 Tage, 3 Wochen und dann tatsächlich wieder anfänglich des 3. Monats.

Aber keine Angst, es wird nie so schlimm wie an den ersten Tagen und die habt ihr ja auch gewuppt!

Klasse und weiter so.

Lg Jörg
 
Hallo Fabi (und Männe unbekannter weise),

Wie gehts? Sehe, 14 Tage = 2 Wochen ohne Rauch und Qualm. Echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Weiter so!!!!!!!!!!!!!!

Ihr schafft das. Und das der Große schon erzählt, Mami und Papi rauchen nie mehr, ist doch toll.
Meine Enkelkinder kommen auch immer Kuscheln und sagen: Omi, Du riechst aber gut. Ist doch was, oder?

Macht weiter so.

Ganz liebe Grüße an Alle Marlis
 
Hallo Zusammen! :hello1

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Unglaublich. Mittlerweile schon fast 16 Tage rauchfrei.. :lachg Eigentlich läufts immer noch super. Es ist mir aber aufgefallen, dass ich tatsächlich wieder vermehrt ans Rauchen denke. Immer wieder kommen so Gedanken. Habe jetzt nach dem Mittagessen wieder vermehrt solche Anfälle. Dabei waren sie ja schon praktisch weg.... :wut Aber trotzdem bleib ich bei Nein und hoffe einfach, das es auch bald wieder vorbei ist mit diesen vermehrten Schmachtanfällen. Die nerven nämlich ziemlich...

Gestern kriegte ich aber einen erneuten Motivationsschub. War nämlich in der Kontrolle wegen der Schwangerschaft und hab unser 3. Wunder begutachten können. WOW..... Immer wieder staun ich darüber, was innert kürze praktisch unbemerkt entstehen kann. :X

So, nun aber genug von mir. Es bleibt noch zu sagen :enr1

Liebe Grüsse
 
super, das ist mal ein richtiger Grund den Niko so richtig auf die Füße zu treten. Und gib ihm ruhig tüchtig eine.
Ist toll das Ihr so duchhaltet und Schmachter kommen immer wieder. Gehen aber auch wieder

Seid ganz herzlich in den Arm genommen :hug1 :sunny Marlis
 
Wie schöööön....unser 2. Forenbaby. :post.gif

Und dafür ist es doch wirklich ein Grund ein bisschen zu "leiden", der Wurm dankt es dir.

So klasse..bleib stur und berichte bitte weiter, bzw. poste mal das U-Bild :dafuer.gif

lg Joerg
 
Hallo Fabi,

haben schon eine Weile nichts mehr von Dir bzw. Euch gehört. Ist alles ok bei Euch?

Schreib uns wenigstens kurz wie es Dir und dem Baby geht.

Seid ihr noch rauchfrei, würde mich echt freuen.

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis
 
Hallo!

Entschuldigt das ich erst heute wieder schreibe.. Bei mir ist momentan grad recht viel los. Waren gestern den ganzen Tag weg und abends musste ich nochmals kurz weg..

Aber uns geht es sehr gut! Zwar haben sich bei mir die Schmachter wieder vermehrt aber dafür sinds nur ganz ganz schwache. Da sag ich nur einmal Nein, atme einmal tief durch und gut ist.. :bb.gif Bei meinem GöGa läufts wohl noch besser. Er hat eigentlich überhaupt keine Schmachter mehr. :fuenf

Unser erstes "Spar-Ziel" beim NMR ist ja ein Wellness-Weekend. Und das haben wir schon bald erreicht. Nur noch ca. 2 Wochen und dann können wir was buchen... :lachg

Wenn ich mal Zeit finde und dann auch kapiere wies geht lade ich euch gerne ein US-Bild hoch... :wink:

Jetzt muss ich leider schon wieder.. Heute abend kommt noch mein Nachhilfe-Schüler zur Nachhilfe. Und vorher muss noch gegessen werden... Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Und mein Motto bleibt :enr1

DANKE übrigens fürs Nachfragen Marlies!! Finde das schön wenn sich hier so toll gekümmert wird! :hug1
 
Hallo Fabi :moin.gif

WOW!!! Das hört sich alles prima an :ladys

Die schwachen Schmachter werden bald weniger werden :hug1

Ein Wellness-Weekend?! Ooooooooooh :X Das nenn ich mal ein super Spar-Ziel!!! :lachg
 
Das macht ihr Zwei ganz prima. Da habt ihr Euch wirklich ein Wellness-WE verdient. Und dann die Kinder zur Oma, das ist schon Erholung pur. Ganz richtig macht Ihr das.

Weiter so. Ihr kennt ja unser Motto :enr1

Sei ganz fest gedrückt :hug1 Marlis
 
Hallo Fabi,

Fabi meinte:
Aber uns geht es sehr gut! Zwar haben sich bei mir die Schmachter wieder vermehrt aber dafür sinds nur ganz ganz schwache. Da sag ich nur einmal Nein, atme einmal tief durch und gut ist.. Bei meinem GöGa läufts wohl noch besser. Er hat eigentlich überhaupt keine Schmachter mehr.

Das hört sich richtig gut an! Ich freue mich, dass es so gut läuft, und Du nur Nein zu sagen brauchst, aber Du hast ja auch die besten Gründe fürs Nichtrauchen...... :ladys

Pass nur auf, dass Du nicht zuviel Stress hast, sich um die Familie zu kümmern ist doch ein Fulltime-Job, Du hast bestimmt sehr viel zu tun und zu organisieren. :lecker :krank.gif :cry1 :uebel :schlaf :party :wut :blah

Dass Du deshalb nicht so oft hier berichten kannst, ist doch nur verständlich, Du brauchst Dich doch dafür nicht entschuldigen, das wirkliche Leben hat Vorrang vor allem anderen.
Mir geht es ja auch so, dass ich nur sehr wenig Zeit habe hier zu schreiben, aber gelegentlich klappt es dann mal wieder.

Ich wünsche Euch beiden ein schönes rauchfreies Wochenende, macht einfach weiter so! :lachg

Liebe Grüße
Luna
 
Hallo Fabi,

das machst Du hervorragend, 21 Tage = 3 Wochen ohne Rauch und Qualm. Ganz große klasse, wie ihr Zwei das hinkriegt.

Macht bitte weiter so.

Lasse gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sturheit und Durchhaltevermögen da

Sei lieb gegrüßt Marlis
 
:moin.gif Fabi,

Glückwunsch zu 3 Wochen ohne Gestank.
Morgen hast du auch schon die 2. Schnapszahl.

GlG Nick
 
Danke für eure Glückwünsche!! :danke

:lachg :party :kuh :bb.gif :lachg :kuh :bb.gif Unglaublich, in wenigen Stunden bin ich bereits 3 Wochen NMR.. Toll.. Wer hätte das nur vor 22 Tagen gedacht.. Ich wohl nicht.. :zahn

Im Grossen und Ganzen läufts echt perfekt und selbst in den schlimmsten Stresssituationen denke ich nicht mal an eine Zigarette... :frech Das Einzige, was mir jetzt noch ein wenig Mühe macht ist manchmal, wenn es mir langweilig ist. Da kommt dann so ein Blitzgedanke; Jetzt eine Zigarette. Aber nur bis mir in den Sinn kommt, dass ich ja gar nicht mehr rauche und dann schüttle ich die Gedanken weit weit weg.. Und da mir ja fast nie langweilig ist, kommt es zum Glück auch nicht viel vor... :wink:

Witzig ist noch, das mein Mann und ich wohl diverse Raucher "anstecken". Meine Schwester hat vor einer Woche aufgehört, (sie fand, jetzt wärs wohl an der Zeit :lach3 ) meine Mutter probiert es seither auch fast alle 2 Tage, leider bis jetzt erfolglos und mein Vater denkt auch wieder intensiver darüber nach, was er sich da eigentlich antut.. :cool:

Und schön ist, das mir alle in meiner Umgebung sagen, wie stolz sie auf mich sind. Klingt doof, und ja, eigentich mach ich es ja für mich (und meinen Gögä und meine Kinder :lach2 ) und doch, es fühlt sich toll an, wenn einem dies jemand sagt!! Vorallem wenn es ewige Nichtraucher sind, welche eigentlich immer bisschen doof geschaut haben wenn ich sagte, ich wär lieber NR und schaffs nicht.. (vorallem eine Freundin meinte immer, dass könne ja nicht so schwer sein; und doch ist sie jetzt meegaa stolz.. :sunny )

So, jetzt muss ich wieder. Wünsche euch allen einen wunderwunderschönen Abend! und auch für jetzt gilt; :enr1 :fuenf
 
Und weißt Du was Fabi,

auch wir sind mächtig stolz auf Dich und Deinen Mann. Macht weiter so, Ihr habt die richtige Einstellung

Seid ganz dolle gedrückt

Marlis
 
Hallo Fabi,

heute feierst Du eine Schnapszahl die 22. :hurra :sunny :lachg

Ganz super wie Du das machst, weiter so. Lasse Dir eine riesige Portion Sturheit und Kraft da. Wenn Du mehr brauchst, einfach rufen.

Sei ganz herzlich gegrüßt Marlis :kuh
 
Moin Fabi,

das hört sich bei dir/euch soooooo richtig suuuuuper an....

Mach weiter so... :dafuer.gif

LG tweety
 
Hallo Zusammen!

Ups.. jetzt hab ich mich tatsächlich eine Woche nicht gemeldet.. :oops: Aber was soll ich sagen, in wenigen Stunden habe ich stolze 28 Tage = 4 Wochen nicht mehr geraucht! :party :lachg :bb.gif :kuh :fuenf

Unglaublich wie die Zeit vergeht.. Mein GöGa und ich habens echt weiter gebracht als ich anfangs gedacht habe.. (wobei ich wohl mehr an mir als an ihm gezweifelt habe) Und ja, die Schmachter werden weniger, bzw. eigentlich vergisst mein Hirn einfach noch gelegentlich das ich seit 4 Wochen NMR bin und denkt daher gelegentlich an eine Zigarette. Aber dann erinnere ich es daran, das "wir" ja gar nicht mehr rauchen und gut ist.. :kuh

So, muss leider.. meine Kleine möchte ins Bett gebracht werden..

Zu sagen bleibt; :enr1

liebe Grüsse
 
Oben