Endlich Nichtraucher..

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schönes Ding!!

Ihr seid auf einen tollen Weg-warum schreibt dein GöGa hier nicht :sunny

Für euer Kind wünsche ich euch beiden coole Sturheit :cool2

Wir sind bei euch..!

:post.gif :enr2
 
Fabi- alles klar?
Bis hierhin liest sich alles total positiv, freut mich.

Bei Gelegenheit- einfach noch mal melden, nicht wahr?
 
Hallo! :hello1

Was soll ich nur schreiben. Unglaublich, vor mehr als einem Monat hab ich meine letzte Zigarette geraucht.. Das ist einfach toll! :bb.gif :lachg :kuh

Mittlerweile träume ich vom Rauchen. Hatte gestern einen Traum, das ich zwar schon 1 Monat nicht mehr rauche aber immer mal wieder eine Zigarette rauche. War ein ganz seltsamer Traum.. Aber mein GöGa hat das auch gelegentlich. Er träumte letzthin, dass er immer wieder merkte, "Ups, ich hab ja schon wieder ungewollt und ohne es zu merken eine geraucht". Aber ich denke das ist wohl unser Hirn was noch irgendwas verarbeiten muss.. :lach2

Sonst klappts wirklich toll und momentan ist es so normal nicht zu rauchen, dass es wirkich nicht schwer ist.. :zahn Ich bleibe aber wachsam.. Denn irgendwie, irgendwo kann das kleine "Monster" schon mal wieder auftauchen.. Aber selbst dann gilt :enr1

Ich möchte mich mal bei euch allen für eure liebe Unterstützung bedanken! Es tut echt gut, von euch zu lesen und auch andere Tagebücher durchzulesen! Das ist super!! Wenn ich mal Zeit finde (die ist momentan echt mangelware bei mir) werd' ich mal ebenfalls anfangen "neue" zu motivieren.. Das tut nämlich wirklich gut!!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich euch! :hug1
 
Hallo Fabi, danke Fürs Deine Meldung.
Das mit den Träumen gibts häufig. Ich denke ebenfalls, das Unterbewusstsein verarbeitet da, was der Verstand schon lange weiß.
Mein Lebensgefährte hatte das neulich noch mal nach drei Jahren. Solange wir nicht in echt rauchen...

Und ja: lass Dich gerne mal wieder lesen!

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hallo Fabi,

Schnaps das ist ein tolles Wort, vor allem wenn es mit der Zahl 33 verbunden wird.

Zu 33 nichtgerauchten Tagen gratuliere ich Dir/ Euch ganz herzlich. Macht weiter so. :hurra :sunny

Ein wunderschöenes rauchfreies WE wünsche ich Dir/Euch

Marlis
 
Hallo Allerseits! :hello1

Ich meld' mich auch mal wieder aus der Versenkung... Irgendwie hab ich grad echt meegaa viel los.. Und immer wieder denk ich, ich möcht noch was ins Tagebuch schreiben und doch schaff ichs wieder nicht.

Seit dieser Woche hab ich tageweise 3 anstatt meiner 2 Kinder da nun mein Tageskind fix 4 Tage zu uns kommt. Ist eine rechte Umstellung, aber da kann ich doch grad üben wies dann ist mit 3 Kindern.. :zahn Das NichtMehrRauchen macht mir zur Zeit eigentlich immer weniger Schwierigkeiten, auch wenn ich es extrem finde, das man nach fast 40 (!!!!! :bb.gif :elch :party ) Tagen doch noch manchmal das Gefühl hat, jetzt eine Zigarette zu brauchen.. Unglaublich echt. Aber die Gedanken sind jeweils schnell abgeschüttelt und wenns ganz "schlimm" ist es ich meine Lieblingsschokolade.. (auf die hab ich nämlich immer Lust, Schwangerschaft läss grüssen :lach2 )

So, ich muss wieder... meine Kleine drückt grad was an der Waschmaschine rum...

nur noch kurz; :enr1

Liiiiiiebe Grüsse :hug1
 
Huch- nicht dass jetzt gleich die handgestrickten Pullis kochen.

Aber: danke fürs Melden.
Es wird auch mal wieder ruhiger.

Bei aller Einfachheit des Rauchfreien: pass auf Dich auf- nicht leichtsinnig werden.

Und... solche Gedanken habe ich nach knapp 3,5 Jahren auch immer mal.
Sie werden aber seltener und nicht mehr so heftig.
Kann man "aussitzen".

Hey- Du machst das gut!
 
Hallo Fabi,

schön, das Du Dich meldest. Und vor allem das es Dir so gut geht, freut uns alle natürlich sehr. Mach einfach weiter so, Du machst das ganz, ganz super.

Ganz liebes Grüßle

Marlis
 
Hallo Fabi,

sind zwar noch ein paar Stunden, aber die halbe 100 Tage = 50 Tage NMR hast Du/ Ihr geschafft. Ganz große Klasse ist das. Macht/t einfach weiter so.

Wie geht es Dir und dem Baby? Alles in Ordnung?

Lass mal was von Dir hören

Sei ganz lieb gegrüßt Marlis :sunny :hug1
 
Hallo Fabi,

und wieder sind 10 Tage mehr ins Land gegangen. Geht es Euch gut?

Gratuliere zu 60 Tagen Rauchfrei. Mach weiter so.

Ein ganz liebes Grüßle Marlis
 
Nach viel viel zu langer Abwesenheit meld ich mich endlich mal wieder zurück. Gerade rechtzeitig zu meinem 100. Tag.. :lachg

Es ging mir in letzter Zeit bzw. bis vor kurzem nicht besonders gut. Die Schwangerschaft "schlauchte" mich sehr und meine beiden "Grossen" und das Tageskind gaben mir wohl noch den Rest. Ich war immer total kaputt und auch hypersensibel. Um nicht zu sagen leicht depressiv verstimmt. Lustigerweise hatte ich aber (fast) nie das Gefühl, ich bräuchte jetzt eine Zigarette. Klar kamen die Gedanken, die sowieso meist immer noch mind. 1 mal täglich kommen. Aber diese Gedanken kann ich grad wieder verwerfen ohne das es mir gross Mühe bereiten würde.. :bb.gif Und meine depressive Verstimmung ist jetzt auch wieder weg. Mein Tageskind hat jetzt eine andere Betreuungsperson und ich somit wieder ein Stück weniger "Belastung".

Mein Mann ist auch immer noch Nichtraucher und meistert es super. Ich bin sowas von stolz auf uns Beide!! :fuenf

So, jetzt muss ich leider wieder.

Liebe Grüsse
 
Hallo Fabi-
danke für die Rückmeldung!
Das sind ja richtig tolle tolle Nachrichten.
Da funktioniert es doch "im Rahmen" mit dem Nichtrauchen.

Klasse- grüß bitte auch den GöGa!
 
Fabi, Du bist toll!!!!!!!!!!!!!!

100 Tage rauchfrei ist echt super gemacht. Deine Kiddis werden begeistert sein.

Mach weiter so.

Grüßle Marlis
 
100 Tage rauchfrei.....das ist ne Hausnummer....

Klasse....und lass dich feiern....


:kuh :kuh :kuh :kuh

LG Annette
 
Hallo Fabi,
da hast Du Dich in der Tat "rechtzeitig zum 100. Tag" gemeldet.
Weiter so: das läuft doch prima!

Lass Dich feiern!
 
Oben