Fragen über Fragen 1

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Clan, Du kennst Die Antworten. Danke für den Tipp. Würde dann sagen, es sind Nüsse. Je mehr man davon isst (Inhalt) um so mehr bleibt übrig (Schale). Danke
 
Eher so?

1. Was ist das: Je mehr man davon isst, desto mehr bleibt davon übrig!
Was man isst, sind Nüsse, was bleibt- die Schalen?

2. Was ist das: Alle Tage geht sie spazieren, bleibt doch stets zuhaus!
Eine Schnecke?

3. Was hört ohne Ohren, schwatzt ohne Mund und antwortet in allen Sprachen?
Echo?

4. Was ist das: Es rüttelt sich und schüttelt sich und macht ein Häufchen hinter sich!
Ein Sieb?

5. Was ist das: Je mehr man hinzutut, desto kleiner wird es und je mehr man wegnimmt, desto größer wird es!
Ein Loch?


Was haltet Ihr davon?
 
Nimm das Loch bei 1 noch raus, dann geh ich mit. ;-)
 
Kinner´s ... ihr seid SPITZE !!!! :won1


In guter Rätselgemeinschaft habt ihr alle Fragen zum Schluss richtig gelöst !!

Lösung:

1. Nüsse

2. Die Schnecke

3. Das Echo

4. Ein Sieb

5. Ein Loch



Gut gemacht ! :klasse


UNd habt ihr Lust auf neue Fragen ??
 
Also auch wenn ich mich mal wieder hier und da blamiert habe, :blame fand ich dieses Rätsel besonders klasse und sei auch gelobt die tolle Teamarbeit.

Ein dickes :ladys :post.gif :schatz für Loewin und ihr Tun und ich freu mich auf das nächste Rätsel!!

Lg Jörg
 
Dann mach ich hier mal zu .... und da http://www.endlich-nichtraucher-forum.de/viewtopic.php?f=142&t=1489 gehts weiter :lieb
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben