Fragen über Fragen 2

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Jörg meinte:
Aber erst erklärst du uns, was dieser grüne Henkersknecht mit den Scherenhänden in deiner Sig zu suchen hat :fiesey
DAS ist der PALASTGÄRTNER, ...er pflegt die Hecken, den Rasen und schaut nach dem Rechten!! :ggrr
fini
 
mein tipp:

1. Kirsche (oder Erdbeere)
2. Schatten
3. Straße
4. Nähnadel
5. Bratpfanne (nachdem wohl keiner die Spinnen mit dem Flammenwerfer quält bleibt nur die Bratpfanne als logische Antwort *gggg*)
 
Wie ich sehe, seit ihr Euch einig, oder ?!


Dann kommen hier noch mal die Antworten :

1. Eine Kirsche

2. Der Schatten

3. Eine Straße

4. Eine Nähnadel

5. Eine Pfanne




Ihr seid klasse :klasse :gruppe
 
Ich mach dann hier mal zu ..... viel Spaß beim nächsten gemeinsamen "Tüfteln" :roll
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben