Jetzt ... ist gut !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Au ja, den hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Jetzt is wieder alles ok bei mir.
Danke, Lilli!
:knuddel
 
:willauch

Klasse Lilli! Ist eh schon ziemlich gut bei mir und nu wird es besser und besser und besser und besser.... (hab schon 4 mal gedrückt :xenia )

Dankeschön fürs Teilen :kiss1
 
Lilli :blueh wie geht es Dir?

Ganz lieben Dank für Deinen Besuch am Strand :knuddel

Ich hoffe, Du läßt es Dir gut gehen. Geht es Deiner Ma wieder etwas besser?

Ach ja und nicht vergessen ........ es geht nur noch aufwärts dieses Jahr, jawoll !!!

:sonnefd und alles Gute!
 
:hello1
Ich habe gut angeknüpft an die 70 Tage ...
Also,ich fühle mich eher wie 84 Tage,eigentlich noch viel weiter :nick
Mir gehts weiter gut,immer wieder stelle ich erfreut neues an mir fest.
Ab und zu muß ich den "Angst vor Rückfall" Gedanken wegschieben :knueppelx

Meiner Ma geht es etwas besser,sie ist zufrieden,also bin ich es auch. Dienstag hat sie die vorletzte Chemo.... es wird jedesmal härter. Ist schon eng....

Genau,Piri
:cry AUFWÄRTS
alles andere lassen wir nicht zu!

Danke :4ladysonly fürs Erkundigen.Ist schön,wenn wir aneinander denken,find ich
 
Lilli meinte:
Danke :4ladysonly fürs Erkundigen.Ist schön,wenn wir aneinander denken,find ich

:knuddel ... das finde ich auch, Lilli.

Ganz viel Kraft für Dich und Deine Ma... ich weiß, wie sich so etwas anfühlt :freunde
Wenn sie sagt, sie ist zufrieden, ist sie eine starke Frau. Und wenn die Behandlungen zu Ende sind, kann sie sich wieder erholen. Sie ist so positiv.

Lilli meinte:
Ich habe gut angeknüpft an die 70 Tage ...
Also,ich fühle mich eher wie 84 Tage,eigentlich noch viel weiter :nick

Ich kenne das auch, daß man meint, man wäre schon viel länger rauchfrei. Ist man ja auch, wenngleich nicht an einem Stück.
Aber das macht nix. Jeder rauchfreie Tag zählt und es wird immer leichter und auf einmal läuft es richtig gut. :fuenf Yeah!!!
 
Danke fürs erkundigen :kiss1
Mir gehts blendend - ich platze vor Lebensfreude und könnte wie ein Kind alles mögliche ausfressen :lach4
Eigentlich hasse ich Winter,friere auch so schnell - eigentlich!
Nun liebe ich Winter und friere nicht, so siehts aus :xenia

Bei uns ist es eisekalt,aber die Sonne scheint. Der Schnee knirscht und die Luft ist herrlich.
Ich war dick eingemummelt wann immer es ging,draußen.
Schön,einfach nur schöööööön!
:snow2b
 
ich laß mal mein Lieblingslied hier...
einen schönen Winterkuschelabend :4ladysonly

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1gDbpWC_9pE[/youtube]

genießt noch die sonnigen Wintertage!
Ich komme mir vor,als würde ich den Winter das 1.Mal erleben :snow2b Unglaublich,oder?!
Ich könnte platzen vor Freude - ich fühl mich wie in Kindertagen (Wildfang :lach4 )
:freu das tausch ich nicht wieder ein! Rauchen - ein klares,lautes NEIN :freu
 
Liest sich prima, Lilli Wildfang, bist Du die Schwester von Tiger-Lilli bei Peter Pan? :lach4
Knirschender Schnee, und bei Eiseskälte durch eine windstille Winterlandschaft stapfen oder Schifahren, ja genau das ist auch schon immer meins gewesen.
Und als krönender Abschluß dann in der warmen Hütte ein Jagatee mit Faschingskrapfen. So muß Winter. :zahn
 
Gestern war ich beim Tanzen.
Ich habe es lange Zeit gemacht,auch unheimlich gern.
Vor ca.2 Jahren habe ich aufgehört - ich bekam keine Luft mehr,habe geschwitzt wie ein Tier,mein Herz raste und Schmerzen. :rabae
Gestern dachte ich mir,ein weiterer Versuch ist es wert....

Hurra,ich kann meinen geliebten Line-dance weiter machen - ich bin total happy :eva_rob

Ich, nochmal rauchen?! :piep
 
Lilli :knuddel
das freut mich so für Dich. Das ist richtig schön. Ich kann Dich da gut verstehen.
Ich habe früher auch so gerne getanzt, hatte nur leider kaum mehr Gelegenheit dazu.
Männe ist ausgesprochener Tanzmuffel, obwohl er es kann.
Aber Du bringst mich auf eine Idee: Line-dance kann man auch ohne Partner machen. :fuenf
Wer weiß, vielleicht traue ich mir das auch noch zu, mal sehen. Gefallen würde mir das schon.

Und deshalb freue ich mich auch so für Dich :victory Klasse Lilli! .... Du gehst Deinen Weg... rauchfrei!
Oder besser... Du tanzt Dein Leben! :juhu1 Schööööön!
 
Aber Du bringst mich auf eine Idee: Line-dance kann man auch ohne Partner machen. :fuenf
Wer weiß, vielleicht traue ich mir das auch noch zu, mal sehen. Gefallen würde mir das schon.

Piri,mach das! Es bringt soooooo viel Spaß, es ist megageil!
Wieso solltest du dir das eigentlich nicht zutrauen? In unserer Truppe bin ich mit Mitte 50 die zweit -jüngste :lach4
Was wir da lachen - verpaß das nicht. Geh einfach mal hin,ohne dir vorher nen Kopp zu machen ....
Sollte es nicht dein Ding sein, gut,gehste eben nicht wieder hin. Aber erst dann solltest du den Gedanken abhaken.

Auf gehts,Piri - schwing dich :huiii

Genau Piri, ich tanze meinen Weg :juhu1 - ohne Musik und Bewegung bin ich ein armer Tropf,dass will ich nie mehr, ist mir jetzt bewußt geworden!
 
Piri,ich war mal in einer Einkaufzone,da tanzten sie auch.
Jeder konnte mitmachen,der vorbei ging.
Wenn du die Schritte einmal kannst,geht das überall.
Uuuuund der Kopf wird frei....

hier mal ein Beispiel,da konnte man auch einfach so mitmachen
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Feu7K3oZP6w[/youtube]

Viel Spaß :moin.gif

(bei uns geht das über den Turnverein des Ortes,kostet also nicht viel :yeswecan )
 
:klasse Klasse, Lilli! Das ist toll! Muß ich mich mal erkundigen, wo es bei uns so etwas gibt.

Robert hat doch auch mal Line-dance gemacht. Das war so super!

Wer weiß... wer weiß... vielleicht habe ich bald ein neues Hobby? :lach3
 
moin

die erste freundin vom "kleinen" ist in einem linedancprofitanzteam.
der bub hatte uns damals mal mitgeschleppt.
hat richtig spaß gemacht.
wenn seine beziehung zu der perle nicht geplatzt wäre, hätte unsereiner bestimmt auch ein neues hobby

macht jedenfalls heidenspaß, lässt pfunde schmelzen & man kommt rum, lernt viele nette leute kennen
 
Was heißt hier der Robert "hat gemacht"? :meckeropa
Der macht noch immer, meine Damen. Jeden Dienstag, zur Freude der Damen. :zahn
Kommt mal nach Wien zu uns in den Saloon, da schwing ich mit Lilli einen Neon-Moon-Cha-Cha und mit Piri einen Monday-for-two.
Macht viel Spaß, und ja: Ohne Rauchen bedeutend einfacher, logo.

Damit Ihr bis dahin schon mal üben könnt:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8rBcUxCGoFg[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vYnWBHAYqpU[/youtube]
 
Oben