Jetzt ... ist gut !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lilli meinte:
meine Fini: :iloveyou :kiss1
Komm in meine Arme und lass dich feste drücken.Man,freu ich mich,dass du auch noch hier bist!
So,so,du hast einen Plan :tanz3 ....mehr sach ich dann ma auch noch nich....
Ich bin da,du bist da :huiii
einen fetten Knutscher auf deine Wange ,meine Liebe!

Ja...ich hab immer mal reingeschaut....manchmal, ....ganz neidisch :floet

Knuuuutsch zurück und schlaf fein :iloveyou :kiss1
fini :rainbow
 
:hello123 und toi toi toi für heute….wo ein Wille ist da ist auch ein Weg……….vg
 
Guten Morgen Lilli

Einen schönen, entspannten Nichtrauchertag wünsche ich dir! :rainbow

Liebe Grüsse
Peti
 
Guten Morgen Lilli,

wenn mir jemand Stress macht und alles schnell,schnell gehen muß - mache ich einen Tick langsamer oder sogar eine Pause.
Ja, dass musste ich auch erstmal wieder lernen.
Du liest dich richtig schön, ich hoffe das bleibt so!
:freisein
Einen tollen rauchfreien Tag wünsche ich dir!
:lani-baerli

@fini: Schön, dich mal wieder zu lesen! :wiralle
 
Hallo Herde! :herz4you
Heute morgen bin ich mit dem Hund unterwegs gewesen.
Da stand an der Ecke so eine aufgerödelte Tussy,rauchend.
Ich bin gleich in die Eisen gegangen,weil ich dachte,dass der Geruch mich kribbelig macht.
Tja,ich mußte ja irgendwie an ihr vorbei -
Das Gemisch süßes,starkes Parfüm + Zigarette …. :eek:erks
Leute,Leute…da hab ich mich aber gefreut,dass ich NUR lecker nach Körperlotion dufte.
:juhu1 :juhu1 :juhu1

Vormittags komme ich super zurecht,ab Mittag nun wieder unruhig.Aber ich habe keinen Nebel im Kopf und habe gut geschlafen …. Ich fühle mich nicht anders als sonst *schnell auf Holz klopf*
Werde heute Nachmittag lange raus gehen,da fällt es mir leicht,nicht zu rauchen.
Ist das nicht toll,sogar das Wetter ist auf meiner Seite - Sonne pur!
:sunxy

Lani-Schatz: es ist wirklich so,man muß es wieder zurückerobern.Früher konnte man es,dann ist man durch das Rauchen abgestumpft und nu steht man da mit seinem Talent…. :langw1
Aber wenn ich mir die Zeit nehme,mal in mich zu gehen - ist da in mir viel los, :D "wollen wir es raus lassen?!" :nick

Tag 1 ist eingetütet :sunflower

Einen schnuckeligen Tag für euch :wiralle
 
Hallo Lilli,

Lilli meinte:
Aber wenn ich mir die Zeit nehme,mal in mich zu gehen - ist da in mir viel los, :D "wollen wir es raus lassen?!" :nick

au jaaaaaaaaaa !!! :favo

Den ersten Tag hast ja schon super geschafft :klasse Alles Gute für den Zweiten heute. :freisein Freiheit für Lilli!

Dir auch einen schnuckeligen Tag :blueh1
 
Piri,danke dir uuuuuund den hab ich auch vermisst :favo

Am Nachmittag wurde ich so unruhig, ich hätte die ganze Bude putzen können!
Hab ich aber nicht :)
Bin nicht so die Putzfee und mir fiel auch prompt eine Alternative (Ausrede) ein. :achwatt

Fahrradtour zu der Stelle,wo ein Archäologenteam gerade unsere alte Stadtmauer freilegt.
Dieser supernette Mensch hat mir doch tatsächlich alles erklärt und gezeigt und ich habe da mitgemacht. Tausend mal bedankt hab ich mich,was für ein toller Tag und null Rauchgedanken ! :herz4you
Auf dem Nachhauseweg habe ich bei mir ums Eck Zwischenstop eingelegt und mich zum Gerätezirkeltraining angemeldet in einer Physiopraxis (da war ich schon mal,ist toll).
Morgen werde ich frisch eingewiesen und los geht’s :sport1

Außerdem kriege ich ab sofort 1x wöchentlich Fango + Massage….. Immer wenn 1 nichtgerauchte Woche um ist :bravo

Nun muß mir nur noch für abends was einfallen…. :denk3
Yoga und Line-dance habe ich schon im Programm für abends. Grübel,grübel…
Ich würde mich ja auch gern einfach aufs Sofa setzen und locker entspannen,aber ich krieg z.Zt. gedanklich Horror,wie gesagt,abends halt ich den Rauchdruck noch schlecht aus.

Auf dem Nachhauseweg habe ich mir Bücher organisiert, wir haben einen großen Tauschschrank im Ort.
Uuuund meine angefangene Decke in meiner Lieblingsfarbe habe ich ausgegraben.Die könnte ich weiterstricken,die supertolle Nichtraucherkuscheldecke in schniekem Mittelblauton…. :stricken = Plan A für heute abend!
Entspannungstee wäre auch gut,der darf nur nicht so langweilig schmecken …. Habt ihr da Erfahrung? :muede
Ich warte mal ab,wie ich mich mausere heute abend.Vllt. mach ich Pferde wild... muß ja auch nicht sein :hdl

Tüte 2 ist aufgebügelt und parat gelegt :yeah
Einen schönen Abend ihr Lieben :X

Mist,ich wollte mich doch kurz fassen und was ist….. Wieder ein Roman :wlach1
 
Hi Lilli,

danke das du mich zum Lächeln gebracht hast, so herzerfrischend wie du aus deinem Leben berichtestes schön... und wenn da ganze Romane dann stehen, na ja da wollten die Finger ebend flink ein paar Buchstaben durch die Gegend scheuchen.

Den ersten Tag hast dir schon geholt nu holst dir morgen Tag zwei und wirst sehen dieses Rappelige geht auch wieder vorbei und irgendwann sitzt entspannt aufm Sofa und fragst dich wie beim Entspannen hab ich mal geraucht wie ungemütlich.

Klar die ersten Tage sind und bleiben doch bei den meisten doof, aber es wird leichter.

Du schaffst das.

Lieben Gruß

Mickie
 
Genau Mickie,lieber schnattere/texte ich alles zu! Schön,dass du gelächelt hast,steht dir sehr gut!!
Das muß ich noch schreiben,denn grad könnte ich echt rauchen...
Meine Ma und meine Tante wurden vor 2 Wochen an Brustkrebs operiert (ja,gleichzeitig).Ct war in Ordnung und heute war auch das Knochenszinti in Ordnung :xenia
Morgen haben wir Arztbesprechung,die halbe Sippe wird dabei sein,denn Chemo wird es geben.Für meine Ma ist das die 3. Chemo in 26 Jahren,aber das packen wir. Unsere Sippe hält da die Reihen dicht geschlossen!
:hicks
soooooo,dass war die Zigarette dazu (1x zutexten) :lach4
Habe mit allen nach und nach telefoniert,dass ging übrigens super ohne Zig.
Dafür sind in der Fernsehzeitung ganz viele gemalte Bilder made by Lilli :D

Ha,der Abend ist so gut wie erledigt.Noch mit Hund raus und wenns dann noch zwickt,ab in die Falle.Da bin ich sicher!
:murmel-mond
 
Gemalte Bilder zum Telefonieren sehr schön, wusstest du das das die Kreativität fördert und deine Konzentration durchs malen höher war.

Also richtig gutes getan, statt Nebel zu produzieren.

Wünsche dir eine gute Nacht.

:murmel-mond

Lieben Gruß

Mickie
 
My lovely Lilli,
das hast du ja bestens hinbekommen, den Tag heute.
Lilli meinte:
Uuuund meine angefangene Decke in meiner Lieblingsfarbe habe ich ausgegraben.Die könnte ich weiterstricken,die supertolle Nichtraucherkuscheldecke in schniekem Mittelblauton…. :stricken = Plan A für heute abend!

Jaaaha, Mittelblau...so wie lilli blue....neben grün, auch meine liebste Lieblingsfarbe.... :freunde

Lilli meinte:
fini meinte:
Ich hab einen Plan....mehr sach ich ma noch nich.
fini :kiss1
:langw1 ich bin nicht neugierig,üüüüüberhaupt nicht! :shoot Also lass dir ruhig Zeit. :spinne2 :putz2 Jeeeeeetzt?
:X
Jeeetzt???...nagut....ich schaffs ja irgdwie nicht so recht allein....und darum hab ich mich wo angemeldet
...wo ganz Viele Dasselbe vorhaben.
Ja, hab ich gemacht. :lach4

Lani meinte:
@fini: Schön, dich mal wieder zu lesen! :wiralle

Danke, lani :freunde
 
Jaaaha, Mittelblau...so wie lilli blue....neben grün, auch meine liebste Lieblingsfarbe.... :freunde
neeeee,echt jetzt? Meine Lieblingsfarbe neben mittelblau ist ..... tata... grühüüün :nick echt!
Jeeetzt???...nagut....ich schaffs ja irgdwie nicht so recht allein....und darum hab ich mich wo angemeldet
...wo ganz Viele Dasselbe vorhaben.
Ja, hab ich gemacht. :lach4
Super Finischatz! Aber was genau kapier ich jetzt nicht :denk3
Bist du da ohne mich,bin ich da auch ..... ???kann ich dich da unterstützen..., fühlst du dich wohl,... :wirry
Kannst mir PN schicken,ich steh aufm Schlauch.
Lass mich bloß nicht dumm sterben

Schlaf schön Fini :schlummer
 
Lilli meinte:
Super Finischatz! Aber was genau kapier ich jetzt nicht :denk3
Bist du da ohne mich,bin ich da auch ..... ???kann ich dich da unterstützen..., fühlst du dich wohl,... :wirry
Kannst mir PN schicken,ich steh aufm Schlauch.
Lass mich bloß nicht dumm sterben

Schlaf schön Fini :schlummer

Ach...was biste neugierig :pirat1
Das ist ein Angebot meines Arbeitgebers....ich hab mich für die Information angemeldet...ich war die Erste :hihix
...das war vor einer ganzen Weile....ich konnte ja nicht wissen, das du hier so Zack- voll durchstartest :daumendrueck
Ich hab mich nicht mehr getraut, weil ich schon sooft eingeknickt bin :peinlich1 ...dann dachte ich,
ähnlich wie du...ich komm zurück und hab schon ein bis zwei Wochen im Gepäck...aber ....hm
....hab ich dann doch nicht hinbekommen :blame
Und nu, geh ich dahin....und mach da mit....und werde dann an jedem Rauchpoint des Platzes verwiesen :noeoe :meckeropa :rotekarte :elch1a
Nee, Spaß...also, es ist ein Angebot zur Begleitung einer Rauchentwöhnung, mittlerweile haben sich wohl auch Einige mehr angemeldet.

fini :iloveyou
 
Ach...was biste neugierig :pirat1
:achwatt das ist noch gar nichts!
Fini,dass find ich aber echt klasse. :yeah
Und wenn sich genug Leutchen angemeldet haben,gehts dann los. Die begleiten dich dort und ich/wir hier .... stimmt doch,oder?! :nick
Ich fand es ja auch schlimm,dass ich nicht so voran gekommen bin letztes Mal.
Aber inzwischen bin ich sogar stolz darauf,nicht ganz und gar aufgegeben zu haben.
Mir ist es auch wurscht,was die Anderen denken - es geht hier um meine Gesundheit! Und wer meint,über mich lachen zu müssen .... Glückwunsch - lachen ist gesund!
Boah,ich laber schon wieder so viel - dabei wollte ich nur sagen,dass für dich jederzeit hier ein Platz frei ist ,sozusagen mit VIP-Bändchen! :nick

Und nun noch kurz (!!!) zu mir:
es ist mir unheimlich,wie toll es läuft tagsüber.Abends bin ich noch in der Testphase :langw1
Es gibt kaum was zu schieben und die Zeit zieht sich auch nicht wie Kaugummi. :fly3
Bin unheimlich gern draußen und schon aktiver.Aber z.Zt. als Hustinette :)
Manchmal habe ich Wortfindungsstörung,aber manch einen freut es,wenn ich die Klappe halte :wlach1
Ich schlafe auch recht gut.
Der Unterschied zu früher: ich nehme es jeden Tag wie es kommt und werde schon ruhiger.Ich habe keine Angst und bin zufrieden,wie es läuft.Obwohl ich soviel um die Ohren habe.(oder vielleicht grade deswegen?!)
Hoffentlich nimmt der Hubbel,der da sicher kommt,nicht zu doll Fahrt auf.Bin doch grad verwöhnt... :floet

Tag 2 = eingetütet :juhu1 lieber Gruß Lilli :4ladysonly
 
Hi Lilli und auch Moin Fini,

ich finde gerade Ihr Zwei zeigt doch immer wieder dass das betreten des Nichtmehrraucherweges Spuren hinterlässt.

Wann die Zielgerade genommen wird??? Habe ein altes Tagebuch gefunden und so geblättert, mit 16 Jahren hab ich offensichtlich schon mal probiert nicht zu Rauchen und bin wie bei unzähligen späteren Versuchen immer wieder gescheitert und so gehts doch zahlreichen Rauchern. Unterhielt mich mit unserer Nachbarin und sie erzählte auch, als letzte hörte Sie auf zu Rauchen und ist jetzt die einzige die noch immer NIchtmehrraucher ist, die Rückfallquote ist nunmal unglaublich gross.

Und ich freue mich euern immer wieder frischen Wind hier zu lesen.

Schönes Wochenende euch wünsche.

Lieben Gruß

Mickie
 
Das hast du schön geschrieben,Mickie! DANKE :nick

:sunxy schönes WE wünsche ich euch!

Und bis auf weiteres gilt bei mir:
Keine Schoki ist auch keine Lösung
 
Lilli meinte:
Und wenn sich genug Leutchen angemeldet haben,gehts dann los. Die begleiten dich dort und ich/wir hier .... stimmt doch,oder?! :nick

Ja, so ist der Plan :sunflowerder
Heute hatte ich grad eine Erinnerungsmail bei Arbeit.
Erst der Infoteil und dann gehts los, ein paar Tage später.
Perfekt eingetütet, den heutigen Tag, Lilli :victory
....und ich lauf dann gern hinter dir her :hug1

Schlaft gut. :kiss1
fini
 
Hinterherrennen funktioniert prima, ich weiß das. :)
Hey Lilli, das hört sich super an bei Dir! Ich freu mich, hoffentlich hält das an.
:eva_rob
 
:ralf1
Das WE war etwas zäher. Lag es an der fehlenden Sonne?
Es ist komisch, einerseits hätte ich schon gern ..... , andererseits kommen mir Leute mit Zig. im Mund irgendwie blöd vor. Ich sehe diesen weißen,qualmenden Stengel im Gesicht und denke,wie albern und doof das doch ist. Für nichts und wieder nichts :batscht
Fast hätte ich ein Nikotinkaugummi genommen,dachte aber,wie blöd es wäre,jetzt wieder die Tanks aufzufüllen.Habe dann normales Kaugummi schön langsam gekaut. Hat gereicht.
Mir fehlt nicht die Handlung als solche.Ich habe auch nicht das Gefühl,dass ich was für die Hände als Ersatz brauche uuuuund trotzdem sitzt da dieser Wicht im Hinterkopf,der rauchen will.
Da ich genau weiß,dass ICH es nicht will,laß ich ihn mal labern. :sauer
Ah,fast vergessen...... stricken geht super abends. Bin schon nicht mehr so kribbelig. Freitag mußte ich doch hier echt in die Spielhalle zur Ablenkung.
Gestern hat :stricken gereicht.

Tag 3 + 4 eingetütet :juhu1

Kommt gut in die neue Woche :X
 
Oben