Jetzt ist Schluss

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallp Jim,

Deine stolze doppelzahl 44 hab ich leider verpennt aber ich graruliere zu 45 Tagen Rauchfrei. Super, weiter so. Du machst das ganz toll


Grüßlein nisnis :juppss
 
:bb44 :friendsc

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir !

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen :torteyx

Ein gesundes, zufriedenes und rauchfreies neues Lebensjahr wünsch ich Dir ! :sweetd
 
Hallo Jim

Na was ist los bei dir??
schon lange nichts mehr gelesen von dir, ist noch alles klar bei dir?
Klappt das mit dem nicht mehr Rauchen und ist dein Sohn noch stolz
auf dich weil du nicht mehr nach Qualm stinkst.
:enr1 :enr2

Gruß Joachim
 
Jim Knopf meinte:
Hallo Leute,

langsam werden auch die einsamen Abende erträglicher....aber schön ist es nicht.

Kann mir mal einer sagen wie lange dieser Zustand noch anhält????

Wann hat man nicht mehr diese Schmachter,




....und wann stellt sich wieder das Durchschlafen von 7 Std. wieder ein.

Bei diesem schlafentzug krebse ich schon jetzt auf den Brustwarzen....


Tschüssi

Jim

mal ´nen Thema wegen Schlaflosigkeit.

Das ging mir eigentlich genauso.
Durch Zufall hat mir mein Hausarzt auf Grund einer Allergie zur Einnahme von "CETRIZITIN" empfohlen (nicht verschreibungspflichtig).
Das Zeug ist nicht verschreibungspflichtig und du kannst darauf pennen wie mit Schlaftabletten.

Gruß
Rolf
 
Hallo Jim Knopf,
prima dass Du es wieder versuchst. Du bringst ja gleich schon ein paar rauchfreie Tage mit. Viel Erfolg.
:enrfp :enr1 LG, Eckhard
 
Jetzt war ich nur etwas über ein Jahr nicht mehr hier und schon kenn ich mich nicht mehr aus.

Ich wollte meinen Kippenfrei-Counter neu erstellen, aber find ihn nirgens. Bin ich Doof??? Wenn es mir einer Verraten könnte währe ich dankbar.

Ach übrigens, das Spray von Nicorette wir kt ganz klasse. Schmeckt zwar SCH... ; wirkt aber gut. Bin nun den 4 Tag abstinent!
:bazi


:wollec
 
He Jim Knopf,

Gratulation zur ersten Woche, super! Sag mal, in diesem Spray, ist da Nikotin drin, oder wie funktioniert das?

Alles Liebe,
Robert
 
Hallo Robert,

hab grad mal nachgeschaut, also, pro Sprühstoss soll 1mg Nicotin drin sein. Nach meiner Erfahrung hilft es so bei den akkuten Sucht-Ziepern, z.B. nach dem Essen usw.

Habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Jim
 
Oben