Jetzt ist Schluss

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jim :sun1
Du hast schon eine Woche auf dem Ticker. Die Höllenwoche ist rum... herzlichen Glückwunsch! :gutxy
 
Hallo ihr Lieben.

Heute hätte ich fast wieder geraucht, war schwer heute.

Aber das Spray hat geholfen. Heute keine geraucht!
 
Jim, unbedingt durchhalten, sonst mußt Du durch diese erste Woche nochmal durch :gibnieauf
Hast Du heute gut gemacht. :wacken
 
Jim, wir haben hier guten Erfahrungen mit dem Schieben gemacht.
Schieben...
Nee- jetzt rauche ich nicht, später vielleicht. In 5 Minuten?
Wenn es soweit ist, wiederum: JETZT rauche ich nicht- vielleicht in 5 oder in 10 Minuten?

:later

Vielleicht hilft Dir die Strategie, wenn mal gerade kein Spray zur Hand ist.
Soll ja auch kein Dauerzustand sein.
Aber Du verwendest es ja bloß im Notfall, wie ich Dich verstanden habe.

:enr1
 
Moin Moin.

Buuh, das war hart gestern Abend. "Suchti" hat mal ganz hart angeklopft. <Rumpel-Rumpel> :angst5


War standhaft und hab nicht geraucht. :hihix
Wenns ganz schlimm war hat das Spray gute Dinste geleistet. Einmal sprühen und die Gelüste auf Kippen sind weg. Geiles Zeug. :prost
Was ich aber bemerkt hab, ich brauche viel weniger als noch vor 4 Tagen. Also kann man nicht von Abhängigkeit oder Ersatz sprechen.

Egal. ...und heute rauche ich auch nicht!!!!
 
Ohh, grade gesehen , was ich schon an Geld über hab.
Dann kaufe ich mir heut´Abend das neue GEO-Wissen mit DVD..... des hama uns verdient!!!!! :juppss
 
Was ich aber bemerkt hab, ich brauche viel weniger als noch vor 4 Tagen. Also kann man nicht von Abhängigkeit oder Ersatz sprechen.
Sehr gut!

Was ich aber bemerkt hab, ich brauche viel weniger als noch vor 4 Tagen. Also kann man nicht von Abhängigkeit oder Ersatz sprechen.
Eigenlob und Selbstmotivation ist ausdrücklich erlaubt!

Jim?
Alles richtig gemacht! :servus
 
Bitte entschuldige- ich habe Unsinn zitiert.

Dann kaufe ich mir heut´Abend das neue GEO-Wissen mit DVD..... des hama uns verdient!!!!!

Ich finde es gut, dass Du Dir vom ersparten Geld etwas gönnen wirst.
Das meinte ich.

:sorry
 
Wow, das war ein Tag heute. Ganz schön stressig.
Aber wieder keine geraucht!!!!!!!!!!!

Vorhin war mir stark danach, weil der sch.... Gartenschlauch nicht so wollte wie ich. Aber so schlimm hat Suchti nicht an meinen Nerven gezert, das ich zum Spray greifen musst. Wirklich interessant, wie man Stund um Stund weiter vom Nicotin wegkommt. Ich finde das eine sehr spannende und aufregende Erfahrung.

Bin fasziniert von meinen; teilweise unbewussten; Handlungen.

So, und das Geld war ich in Qualm hätte ausgegeben, habe ich gleich mal sinnvoll in einer schönen DVD investiert. Geile Musik, I love Nightwish!!!!!

Viel Spass Euch allen, und immer Hart bleiben.....Heute rauchen wir keine Einzige......und Morgen auch nicht!!!!!!!!!

:blaster
 
Wann hört den Suchti auf mich Abends zu quälen?????

Ich finde das wird und wird Abens nicht besser. und das Spray schmeckt auch SCH...e!

:eek:erks
:rabae
 
Hallo Jim-
ein Scheixxkerl isser- der Suchti.

Vielleicht kommste dann recht bald ohne Spray aus- wenns so eklig ist?

Mir hatten die letzten Zigaretten vorm Rauchstopp auch nicht mehr geschmeckt.

Ich gratuliere Dir übrigens zu :1 :0 Tagen ohne Zigarette mit sinkendem Nikotinpegel.

:friendsc

Liebe Grüße
die Murmel
 
Hey Jim,

erstmal klasse Leistung schon zweistellig :1 :0 Tage ohne Rauch und Qualm.

Abends wirds ganz sicher auch bald besser, vielleicht würde es dir helfen jetzt das Spray abzusetzen um den Nikotinpegel auf Null zu bekommen, ist dann vielleicht nochmal zwei Tage doof, aber dann solltest vielleicht doch die Sonne am Ende des Tunnels sehen.

Komm ich glaub an dich, heute rauchen wir zwei keine und alles wird gut.

Lieben Gruß

Mickie
 
Jim,
Gratuliere zur ersten erreichten Schnapszahl! Du schlägst Dich sehr tapfer da durch.
Die Abende werden sicher auch noch besser, versprochen. Bitte halte durch. Wenn der Spray jetzt auch mistig schmeckt, vielleicht willst ihn durch was anderes ersetzen? Lakritze, Chilli, irgend was anderes? Den Spray kannst ja weiterhein eingesteckt lassen, sicherheitshalber.
Ich drück Dir die Daumen.
Heute rauchen wir auch wieder keine,
Robert
 
Uuuund Gratulation zu 2 Wochen Rauchfreiheit ! :rr1

Super gemacht Jim! Schön, daß es jetzt langsam besser wird.
 
Oben