Jetzt ist Schluss

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin mir nicht sicher ob der Counter richtig weiterläuft. Ich meine vor ein paar Wochen schon diese Zahlen gesehen zu haben. Muss mal in den Kalender schauen wann ich den Arzttermin hatte, denn danach war-----UND B I N´-------------R A U C H F R E I !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:friendsc :bb.gif
 
Habe das grad mal durchgerechnet.



Stimmt net was am Counter steht.

Rauchfrei seit 26.6.2014 Das sind 123 Tage, wenn ich richtig im Kopf gerechnet hab.

Wer kann mir nun den Counter neu einstellen......Die € würden mich schon interessieren... Geldgeier lässt grüßen
 
Huhu Jim :)

hallo erstmal :)
ich habe auch mal gezählt und es sind bei mir 119 Tage wenn du vom 26.06. rechnest

LG Cara
 
Lieber Geldgeier....
Der Ticker hört auf zu zählen, wenn Du Dich auf der Website nicht anmeldest.
Der bleibt dann stehen.

Nachdem Du Dich da eingeloggt hast, erstellst Du den Ticker neu, und der sollte dann aber auch laufen.
Du bist 119 Tage rauchfrei, das ist richtig!

Schönen Abend noch!
 
Joh, 119 stimmt.......naja ich und Kopfrechnen......schon immer ne 5 gehabt.

Wenigstens ne konstante Note.

Wo finde ich den Counter?
 
Moin, Moin,

na ihr Nichtraucher, Ex-Raucher, Nicotin unsüchtige.....

Mein Ticker geht wieder und dass sogar richtig.

Geil diese F R E I H E I T ohne Kippen.
Mir geht gut...... :sport14

Jim
 
Stimmt, sinnlos war es wohl all die Jahre, was wir uns da angetan haben.
Aber nun liegt es ja hinter Dir. Blick nach vorne und auf zu sinnvollerem, du packst das.
Alles Liebe,
Robert
 
fini meinte:
...und was ist mit SCHNEE??? :schaufel1 :snow2b
... beschrei es nicht ... :wirry
Wir werden hier im Weserbergland ganz gerne mal heftig davon heimgesucht ... den schicke ich dann zu Dir!


Jim, starkes Stück!
Weihnachten ist rauchfrei sowieso viel schöner.

Mach bitte genau so weiter. :klasse

Lieber Gruß,
Ralf
 
Oben