Jetzt ist Schluss

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ihr Lieben,


BOAH mann hab ich viel Geld gespart................................aber wo isses denn???????????

Auf dem Konto find ichs nett.....Für anderen Scheiß ausgeben.

Aber keine geraucht und die Weihnachtsfeier<trotz Versuchung> nicht gequalmt. S T O L Z ! :wprost2


:schottland :ckugel24

Ich wünsche Euch allen schöne Festtage

Jim
 
Huhu Jim Knopf,
da kannst du auch richtig stolz drauf sein! :whuepf
Richtig klasse gemacht.
Ja das mit dem Geld ist wirklich so ein Phänomen,
keine Ahnung wo das hin ist, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, wundere ich
mich darüber immer mehr!

Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen vierten Advent!
vierter-a :wkiss2
 
Hallo Jim

Das mit dem Geld scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Vor allem - weil das bewusste Sparen .. eigentlich Bestandteil des Programms war..

grübel....

Nun ja, wenigstens das NMR hat bisher geklappt.

Schön, das es mit dem Suchtstopp auch funzt, und du weit weg von der Schmachterei der ersten Tage bist.

Schöne Weihnachten und weiter viel Sturheit
:stiefelx
 
moin jim

das mit dem counter ist mir auch passiert - ich hatte mich da nicht dauerhaft angemeldet..
dann isser nach tag x - was gut die 6 monate sein können platt

hilft nur neu anlegen

schön zu lesen, das du über den jahreswechsel keine anderen sorgen hattest!!


toll!!

:bumm22 :gloeckner
 
Moinsen,

Counter ist doch nicht platt, ich hatte mich verechnet.

Mal ne Frage:

Gestern Abend hatte ich plötzlich richtig lust auf ne Kippe. Lust nach ner Genusskippe. :panik

Passierte einem von Euch auch mal so was?? :kochen3

Bis denne

Jim
 
Huhu Jim,

das könnte zum einen der "6-Monats-Hubbel" gewesen sein, da soll der Körper wohl nochmal nen Schwung Nornikotin abbauen,
zum anderen könnte es aber auch einfach das Suchtgedächtnis sein.
Als ich vor Weihnachten mit Freunden aufm Weihnachtsmarkt war, überkam es mich auch ganz plötzlich und
ich habe meinem Kumpel ganz sehnsüchtig zugeschaut.
Meist sind es momente, die man zum ersten Mal rauhcfrei erlebt und *schwups* da ist der Gedanke plötzlich da.
Aber zumindestens mir viel es nicht allzu schwer zu widerstehen.
Ich hoffe dir ebenfalls nicht!
:eva_rob
 
Hallo Jim,
Jim Knopf meinte:
Gestern Abend hatte ich plötzlich richtig lust auf ne Kippe. Lust nach ner Genusskippe. :panik
Passierte einem von Euch auch mal so was??
solche "besonderen" Kippen in nicht alltäglichen Situationen werden uns wohl noch lange Zeit im Gedächtnis bleiben.
Diese Erinnerungen habe ich auch im vierten rauchfreien Jahr noch ab und zu. Es fällt aber nicht mehr schwer, diese Gedanken einfach wieder ziehen zu lassen.

Bleib weiter entschlossen auf Deinem Weg, dann kann nichts passieren.

Lieber Gruß,
Ralf
 
Hi Jim!

Solche Situationen werden immer mal wieder auftauchen. Wenn ich an der erste Jahr zurückdenke, war das bei mir schon recht heftig.
Da hat mir einfach nur mein Verstand und natürlich mein Göga geholfen. Ich wusste, dass es irgendwann mal nachlassen wird und darauf habe ich hingearbeitet.
Ohne die Absicht, hier irgendwen verunsichern zu wollen, aber das Problem habe auch noch nach 4 Jahren Rauchstopp. Sicher nicht mehr so ausgeprägt, aber es ist stellenweise noch da.

Da hilft nur eins: Standhaft bleiben. Es gibt eben nicht nur die eine Zigarette. Danach bereut man es sicher bitterlich ... hätte ich mal nicht ...


Liebe Grüße
:sunflower
 
Huhu Jim,

dein Ticker zeigt heute schon 200 unverqualmte Tage an! :blume
Ein guter grund dir mal kräftig auf die Schulter zu klopfen!
Das machst du richtig gut, weiter so!

:bumm22 :gutxy :troet :bumm22
 
WOWWWWWW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

200 Tage

:kuh :frech2 :frech2 :frog :frog :wiralle :xenia :xenia :lachw undweg :fuenf :gruppe
 
Moin, Moin,

heut auf dem Weg zur Arbeit durch ne Gruppe von Rauchern durchgelaufen, die am Eingeang standen, mann hat das eklig gerochen.

Hat mir mal wieder gezeigt was ich fin Bockmist ich Jahrelang selbst gemacht habe.

Bin echt froh damit Schluss gemacht zu haben.

Jim
 
I feel free!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



:eva_rob :stuhl :stuhl :wlach1 :wlach1 :eva_rob :eva_rob :eva_rob :katz1 :katz1
 
Humb Humba Tätärääää.


Hab vorhin ein paar Raucher beobachtet...........kann ich mir garnicht mehr vorstellen das wieder zu machen.

Mir fehlt völlig die Vorstellung wie sich das angefühlt hat.....
 
Oben