Na, aber jetzt!

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh ja, das wünsch ich Dir auch! Danke für die Rückmeldung und Gratulation zu dem Riesenerfolg.
Alles Liebe,
Robert
 
Hallo arnanja :blueh

die 100 Tage hab ich verpasst, obwohl ich mirs merken wollte.

Aber wenn ich richtig gerechnet habe, kannst Du heute auf 111 rauchfreie Tage zurückblicken!

Ganz herzlichen Glückwunsch dazu! :blume

Ich hoffe, es geht Dir gut und wunsche noch einen schönen sonnigen Herbstsonntag! :herbst
 
Will mich kurz mal melden. Ich bin noch immer Rauchfrei und eeeeendlich auch sportlich gut dabei. Ich laufe sogar endlich wieder. Das habe ich vor ein paar Jahren schon einmal eine Weile gemacht. Heute waren es 70 Minuten. Zwar sehr langsam aber dafür in eins durch. :) Das ist ja noch ausbaufähig. Das schönste ist das ich jetzt immer öfter wieder in die Phase komme, wo es einfach nur schön ist zu laufen. Der Puls passt, der Atem passt, man genießt einfach die Natur und das Laufen.

Meine zugenommen Kilos sind evtl. noch nicht ganz wieder weg (ich habe erst ein paar Monate nach dem Rauchstop angefangen mich wieder zu wiegen) aber zumindest habe ich vom höchsten Stand kräftig reduziert. 7 Kilo sind weg. Viel dürfte mich aber auch nicht mehr trennen vom letzten Juni. :)
 
Hallo Arnanja-
was für eine super Rückmeldung...
Jaaa, das liebe Gewicht!

Du hast 7 kg reines Gewicht weniger- und wahrscheinlich mehr Muskelmasse als vor dem Rauchstopp!
Muskeln sind schwerer als Speck und nehmen weniger Platz ein.
So müsste man sich eigentlich eher mit dem Maßband als mit der Waage befassen.

Aber wer weiß das schon so genau, wenn man einfach nicht mehr rauchen möchte.

:servus
Hut ab- meine Liebe


Mach weiter so, das läuft doch prima!
 
Oben