Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Marlis,
Ganz liebe Grüße auch von mir. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!

Holger
 
Hallo Marlis ....

... wieder auf dem Damm? Ich hoffe die Hustenplage hat sich verflüchtigt.

Einen schönen Samstag wünscht Dir
Sunflower
 
Ich danke euch allen für die lieben Grüße. :wiralle


Seitdem ich dass Forster abgesetzt habe, schlafe ich auch wieder viel besser. Und nicht nur 2 Stunden

Grüßle Marlis
 
Wenn Du jetzt besser schlafen kannst, kann ich nur sagen:

Wer oder was auch immer Forster ist, gut dass Du ihn abgesetzt hast.

Schlaf Dich ordentlich aus. :X
 
Nisnis meinte:
Nach sehr, sehr langer Pause bin ich wieder hier gelandet. Aber immer noch rauchfrei.

Ich grüße alle unbekannten und bekannten User recht herzlich

LG nisnis :sunflower


Das ist doch schön :sunflower Komm doch jetzt wieder öfter, hier gibt es immer wieder was neues.. :lach3 Iss ja Quatsch, also der Versuch, Dich zu motivieren, muss ich Dir ja nicht sagen, aber ich stelle bei mir selber fest, dass ich, obwohl ich ja nun schon (relativ) länger rauchfrei bin, immer wieder mal gerne hier vorbeischaue.. Und das ist auch gut so :wiralle :knuddel
 
Danke Lockenwolf

Heute auf den Tag bin ich genau 6 Jahre rauchfrei. Und ich habe es nie bereut :juppss

Und wenn Nico flüstert, probiere doch die Eine es ist doch nicht so schlimm. Lasst es sein.
Also denkt dran, die Eine gibt es nicht, sie führt euch direkt wieder in die Abhängigkeit

Liebe Grüße nisnis
 
Nisnis meinte:
Nach sehr, sehr langer Pause bin ich wieder hier gelandet. Aber immer noch rauchfrei.

Ich grüße alle unbekannten und bekannten User recht herzlich

LG nisnis :sunflower
Hallo Nisnis!
Vielen Dank für die Grüße.
Du hast auf der letzten Seite hier "Mailin" geschrieben, :null plan ich dachte,du heißt Marlies?!
Sag mal,du bist doch die neue Besitzerin des Forums - das habe ich doch richtig mitbekommen?!
Warum schreibst du dann nicht deine Grüße so,dass sie jeder lesen kann?
Und warum schreibt eigentlich keiner von euch,die das Forum leiten?
Es geht mich nichts an und ich bin neu hier, aber ich finde es schade, dass nur Fylgja schreibt.
Und das auch nur,weil sie neu anfangen mußte mit nichtrauchen.
Wie wollt ihr das Forum wieder fit kriegen, wenn ihr euch nicht um uns kümmert?
Lest ihr denn nicht,dass die,die noch hier sind, sich langsam unwohl fühlen und allein gelassen?
Ich möchte euch halt gern kennenlernen. Ich finde das wichtig wegen dem Vertrauen ...

Wie gesagt, ich bin ein Neuling. Aber ich wollte das mal gern von mir geben. Ist ja nicht böse gemeint.

LG
Milla :blume herzlichen Glückwunsch zum 6 jährigen Jubiläum
 
Hallo Milla,

hier hat es viel Wirbel gegeben und ich wollte mich noch etwas zurück halten. Sorry für dass Mailin, ist ein Nick in einem anderen Forum. Das hat aber gar nichts mit NMR zu tun (dieses Forum). Mein Name ist Marlis und wenn du ihn benutzen willst, kannst du es gerne machen.
Ich bin jeden Tag im Forum und lese mit. Noch ist keine Ruhe eingekehrt, leider. Es gibt immer jemanden, dem mein Schreiben nicht gefällt. Deswegen bin ich etwas ruhiger. Natürlich möchte ich jeden von euch begrüßen und willkommen heißen und es wird auch noch kommen.
Danke für die lieben Glückwünsche zum 6. NMR-Tag. Ja, man kann es wirklich schaffen und den inneren Schweinehund überwinden. Mir hat der Hintergrund sehr geholfen. Ich habe Asthma und COPD. Keine schöne Krankheit, aber man kann sehr viel tun, damit sie nicht weiter schreitet. Und der erste Weg, nicht mehr rauchen.

Am Anfang, wie dann das Riechgefühl wieder kam dachte ich, mein Gott, was hast du dir und deiner Umwelt angetan. Man stinkt wie ein Iltis und merkt es nicht einmal. Ne..... richtig geschämt habe ich mich. Heute bin ich froh und glücklich, es nicht mehr zu müssen. Das Rauchen meine ich. Ich bleibe nach einem Lokalbesuch ruhig sitzen und trinke mir lieber einen Williams, lach, während andere rausrennen ins Kalte und sich schnell eine reinziehen.

So liebe Milla, jetzt weißt du einiges von mir und dass ich das Forum hier übernommen habe ist ganz einfach erklärt. Ich habe es seinerzeit mit Einigen hier aufgebaut und hänge sehr an diesem Forum. Warum sollte es nicht wieder nach Hause kommen?

Einen schönen rauchfeien Abend wünsche ich dir
nisnis :blume
 
Wie lieb,dass du mir geantwortet hast!
Mit vereinten Kräften schaffen wir es vielleicht mit dem Forum ...
Ich finde es nett,dass du mir etwas von dir erzählt hast.Danke!
Wenn ich darf, komme ich öfter mal vorbei - ein bißchen Quatschen zum Warmwerden kann ja nicht schaden.

:hello1
 
Oben