Nisnis Wohlfühlstübchen mit Blick auf´s Wasser.

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Marlis! :hello1

Wieder einmal ist der 23. und ich möchte an unsere alte Tradition anknüpfen, diesen Tag gemeinsam zu feiern.

27 Monate rauchfrei
hast Du jetzt schon auf dem Ticker, reife Leistung!

Einen neuen Elch gibbet dafür zwar nicht, aber zu 3 x 9 Monaten habe ich etwas Passendes gefunden:

:baby1 :baby1 :baby1

Angesichts der frühen Stunde ... :coffe ... Prost!

Lieber Gruß
Ralf
 
Ja Ralf, Du hast 29 Monate und ich 27 Monate .Beide am gleichen Kalendertag (nur 2 Monate später) aufgehört.

Mir gefällt sie immer wieder, unsere Tradition, uns immer einen Gruß am 23. zu schicken.

Lieben Gruß zurück Marlis
 
Wie gut, dass Marlis und Ralf soweit auseinander wohnen ....
.... ich glaube sonst würden die beiden jeden 23. im Monat in einer Kneipe verschwinden. :)

Euch beiden Herzlichen Glückwunsch .... und immer weiter so. :X
 
Das können sie ja jetzt virtuell tun.
Von der Kneipe bei Higgins übern Radl Stadl bis zum Lusxushotel können die überall einkehren.

Das ist hier besser als in echt.
 
Glasmurmel meinte:
Das können sie ja jetzt virtuell tun.
Von der Kneipe bei Higgins übern Radl Stadl bis zum Lusxushotel können die überall einkehren.

Das ist hier besser als in echt.

509644de2e60712c2d66077359a62725.gif
.... sie werden übertreiben ...
 
Moin

macht nix, ab und zu muss man mal einen Draufmachen, das Leben besteht nicht nur aus Salat und Apfelssaftschorle.



LG Dorfi
 
Wo ist denn mein Beitrag mit dem Wanderklo hin?

Erst kommt er wegen Serverproblemen doppelt, dann lösche ich einen davon und jetzt ist der zweite (Stunden später) auch verschwunden.
War das einer der Admins oder gibt es hier ein Datenbankproblem?

Gruß,
Ralf
 
Wir haben hier leises Srvergerumpels- vielleicht ist er dabei abgetaucht.
Watt weiß ich.

Sorry dafür.

Vielleicht schreibst Du ihn noch mal?
 
Ich habe nun schon zweiten Mal bei Alfahosting angerufen. Diese Internal 500 Internal Fehler kommen durch zu starke Belastung der Datenbank und
da wir auf einen Share-Server liegen, kann so etwas passieren: Das zweite Mal schon in 2 Wochen und AH argumentiert mit Bot-Angriffen aus dem östlichen Raum.
Wir können da nichts für und es ist ja auch wirklich noch nie dagewesen, mal abwarten wie ob das noch einmal vorkommt. :schwede :wut9

Irgendwie werden wir wohl bald, mit Charlies Hilfe, einen eigenen Server stellen.

Das wäre unsere Traumvorstellung...!

LG Jörg
 
Oben