Rauchfrei in die neue Wohnung

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin

Na das liest sich ja echt gut!!
Ich gratuliere einfach mal, und wünsche auch eine wunderschöne Weihnachtszeit!
 
Wow was für eine tolle Meldung.

Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung, weiter so.

Lieben Gruß

Mickie
 
Meine Lieben, ich lese hier mal wieder etwas quer und das als Nichtraucherin :) :) :)

Geht es manchen von euch auch so, dass wie aus dem Nichts wieder die Lust auf ne Kippe da ist?
Hatte ich in den letzten 2-3 Wochen oft und hartnäckig. Aber Angst, dass ich wirklich mal schwach werde habe kaum. Irgendwie wäre ich da zu stolz... jetzt sind es doch schon gute 9 Monate und die will ich nicht aufgeben. Nie und nimmer!!!!!!!!!!!!
Vielleicht liegt es auch an den steigenden Temperaturen, man ist mehr draussen... naja wird schon.

Liebste Grüsse
Losali
 
HI Losali,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Und Gratulation, dass Du es bis hierher geschafft hast. Klasse. Die Schmachter nach Kippen können immer wieder kommen. Gerade wenn sie so über mehrere Tage kommen, doktere ich oft an einem Problem rum, dass ich irgendwie anpacken muss oder zumindestens akzeptieren muss, dann wird es meistens schon besser. Alles Gute, mach weiter so. LG, Eckhard
 
Moin

Schön, von solchen erfolgen lesen zu können!!!
was die schmachterei betrifft habe auch ich noch damit zu kämpfen. ich habe mir da eine gedankenbrücke gebaut, die in etwa so funktioniert
-> die exsuffie's - die trockenen alkoholiker... können sich wirklich entscheiden, dem "duft der verlockung" aus dem weg zu gehen...
wir als ex - raucher nicht - ständig rammelt irgendwer mit ner kippe durch die botanik uns verqualmt unser erinnerungsvermögen..
deshalb manchmal das "schnuppern" - deshalb manchmal auch die nervosität in den fingern.

und deshalb immer wachsam und weiter schön stur.
 
Oben