Willkommen im Clubhaus

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann schnabuliere ich mal die Reste von gestern weg und
stelle noch ne Kanne frischgepressten und eiskalten O-Saft hin.
:knuddel :eva_rob
 
Danke Lani ....
ess6.gif


Einen schönen Tag wünsche ich :X
 
den o-saft nehme ich mir mit
den gibt es morgen früh, gleich nach dem kaffe
danke

und allen die es wollen einen schönen tag!
 
:gm2 Hi, frische Brötchen und Ingwermarmelade dalass. Allen einen schönen Tag. Heute packen wir es wieder. LG, Eckhard :zaehne
 
der ingwer gehört frisch geraspelt in heißes wasser - maximal dazu noch ne halbe zitrone eingepresst..
marmadings.. brrr
 
Moin, moin....booahhh...hier heute am Morgen...allerbester Sonnenaufgang ...und nu?????? ---> :sturmj :sturmj :sturmj :sturmj :sturmj
...schön dooof.
Sonst gehts mir gut, ich wünsche Allen ein erholsames Wochenende.
fini
 
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Bei uns im tiefen Süden soll es morgen extrem schön werden.
Dann werde ich mal Sonne tanken gehen.
 
moin

hier seit tagen sonne

nachts frost, aber dann - bis 12 grad hatten wir schon
die krokusse sind raus, die schneeglöckchen und winterlinge eh - die ersten annemonen kommen (rote!)
mein angefaultes gartentor ist, genau wie der kirschbaum - bei der stadtreinigung - in der tonne... neues tor zusammengeschraubt - steht... nur baum fehlt..
tomaten und papparikas in der wohnung ausgesät, im garten pysalis und petersilie..
am wochenende wird dann noch splitt geklaut: zusammen gefegt auf den wegen in der nähe...
damit werden die frostschäden an der plattenfläche an den wegen und der sitzecke beseitigt..
und es werden die sommerblumen ausgesäht. die können dann im topf schön im gartenhaus ohne läuse und schnecken erstmal wachsen..
frühschicht hat auch was...
 
Niko80 meinte:
Fini schön Dich mal wieder zu lesen. LG, Eckhard
...Eckki :knuddel
Ja, so langsam...kommen die Worte zurück...nachdem ich so erstarrt ins neue Jahr gestartet bin...voller Panik...habe ich nun meinen neuen Platz eingenommen...und es ist so, wie ihr alle es gesagt habt...man muss sich Zeit lassen, nicht selber so viel Druck aufbauen...ich kann mir jetzt, heute...nicht mal mehr diese Ängste zurückrufen...das war jedenfalls extrem heftig...und nu...geht alles seinen Gang....Danke, für alle Worte, und Rückenstärkungen...schon komisch, in welchem Licht man sich selber manchmal sieht.
Hier regenet es weiter....das wird wieder ein gemütlicher Sofatag.
fini :kiss1
 
Huhuuuu :woseidihr

So .... Kühlschrank ist aufgefühlt,gespült,gelüftet
und Boden gewischt...

Ich bin dann übers Wochenende im Camp.... :winke


GBPicsOnline.com - März GB Pics für Jappy

In diesem Sinne... schönes Wochenende und einen guten
Start in den Metrologischen Frühlingsanfang.... Liebe Grüße... Tina :X
 
Hi, ich schau mal vorbei. Bin nur auf dem Durchflug und lasse ein paar Knuddler und liebe Grüße da. LG Eckhard. :knuddel :knuddel :knuddel :eva_rob :zaehne
 
Huhu,

ich lass euch mal nen lieben Gruß hier
und bring Packung Kekse für euch mit!
:eva_rob :Locke
 
Oben