Ich bin nicht mehr oft mit Rauchern beieinander, liebe Hilde, die meisten in meinem Alter haben inzwischen aufgehört. Und die allermeisten im Gym rauchen eh nicht, sondern machen lieber Sport. Noch dazu hab ich ja gestopft, bin also nicht auf Schachteln konditioniert. Und "meine" Tabakdosen gibts hier nur an der Tanke, dort bin ich aber selten und nur noch zum Tanken. Noch dazu stehen die nicht sehr präsent, irgendwo hinten, die ganzen Schachteln sind viel präsenter.
Ja, gemütlich eine rauchen kann verlocken, aber mal ehrlich, die meisten hat man eher nicht gemütlich geraucht. Und man kann eben nicht gemütlich eine rauchen und dann künftig keine mehr, also ich kanns nicht. Hab ich schon 2 x gedacht nach jeweils 4 Jahren!! NMR - und zack, war ich wieder am Qualmen. Ein drittes Mal muß ich das jetzt nicht mehr probieren
Bin dann mal weg in Urlaub und offline, laßt es euch gutgehn!
Ja, gemütlich eine rauchen kann verlocken, aber mal ehrlich, die meisten hat man eher nicht gemütlich geraucht. Und man kann eben nicht gemütlich eine rauchen und dann künftig keine mehr, also ich kanns nicht. Hab ich schon 2 x gedacht nach jeweils 4 Jahren!! NMR - und zack, war ich wieder am Qualmen. Ein drittes Mal muß ich das jetzt nicht mehr probieren
Bin dann mal weg in Urlaub und offline, laßt es euch gutgehn!