Wuensche such schoene ostertage in die Runde.
Hab doch in einer Traffik so
10ml flaeschchen mit Mehr Nikotin und gruenem apfel aroma gefunden und es mit 100 ml von meinem seichten liquid gestreckt. Ist ni ht viel Mehr jetzt mit nikotin, aber scheckt etwas besser.
In dieser krise des gefangen seins, brauch ich irgenwie Bisschen mehr
..
Bin ja verzichten gewoehnt, aber so unfreiwillig geht das Mehr auf den Geist.
Hab die ersten seiten Hier vom tagebuch gelesen und auch schon von anderen Dampfern gehoert, das Nikotin nicht suechtig macht, sondern
Als Genusmittel betrachtet werden kann.
Ich Weiss nicht wer Recht hat, ob es suechtig macht oder nicht.
Ganz verzichten mag ich nicht auf Nikotin. Ich finde es anregend, auch in sehr geringen Mengen und es hilft mir
Nicht zu viel an Essbarem in mich reinzustopfen, wenn ich da pfe.
Das mit den Mao Hemmern hoer ich zum ersten mal, als inhaltsstoff in Zigarette. Ist mir also neu.
Ob mich zigarette gluecklicher gemacht haben, als die dampfe glaub ich nicht.
Eigentlich war es ein zu extremes Auf und Ab mit Tabakflash, schwindel, muedigkeit, Atemnot, stinken. Viel zu unangenehm, kann mich kaum an positives dabei erinnern. Es war nur immer das ich brauch wieder eine, Wie iel Hab ich noch, Wie lang reichen sie noch, Bzw.. Wieviel tabak Hab ich noch zum rollen, bis ich wieder kaufen fahren muss.
So an Dopamin hochgefuehle kann ich mich nicht wirklich erinnern. Die tabakflashes waren oft zu stark und mich drehte es oefter mal und ich Musste mich hinsetzen um nicht hinzufallen.
Ja aufputschend ist Nikotin, Wie sich kaffee. Ich gebrauchte es auch vor allem morgens, um flotte zu werden und doch sackte ich bald davon wieder an in die muedigkeit, also wieder Eine anstecken. So in etwa war es, eine sehr unangenehme Abhaengigkeit.
Die Dampfe ist leicht er und genuesslicher und wenn man sie vergisst wo mitzunehmen, so geht es auch stundenlang ohne.
Also ich Hab da mehr mein Gleich gewicht gefunden und ja ich geniesst es mir Dampfzeiten zu nehmen, wen ich im Garten herimlaufe, die Blumen betrachte oder mal wo herumsitze in der sonne.
So viel getippt, Hoffe es ist lesbar.
Hoffe ihr seid wohl auf.....