Weder noch, bin 'ne Nachteule.
Ich pflichte dir da ganz bei. Vor allem schwindet die Glaubwürdigkeit nur noch mehr! Ich bin genauso für eine freiwillige jährliche Impfung ansonsten ist mir das da draußen zu viel Panikmache. Jeder hat das Recht auf Unversehrtheit und ich hoffe darauf, dass hier die Rechte nicht noch weiter untergraben werden.Ja, das kann man wirklich nur hoffen!
Ich wäre nicht begeistert, mich noch und nöcher in kurzen Abständen impfen zu lassen.
Mein Vertrauen hält sich da sehr in Grenzen. 1x im Jahr okay und das bitte freiwillig, genau wie bei der Grippeschutzimpfung.
Genau, was ist der nächste griechische Buchstabe der für die nächste Variante in Frage kommt? Und die wirds sowieso mindestens halbjährlich geben, da bin ich mir sicher.Nun sind die ja dabei, 'ne Impfe gegen Omikron zu entwickeln.
Ehrlich gesagt, bis das Zeug in der Breite vefügbar ist,
redet doch kein Mensch mehr von Omikron...
Die Geimpften, die an Omikron erkranken, erkranken angeblich nicht schwer und die Ungeimpften werden sich damit auch nicht impfen lassen.Nun sind die ja dabei, 'ne Impfe gegen Omikron zu entwickeln.
Ehrlich gesagt, bis das Zeug in der Breite vefügbar ist,
redet doch kein Mensch mehr von Omikron...
Trödelmärkte , bei schönem Wetter und ohne Corona....
Das waren Zeiten.
In dem Ladenteil hat sich ein Corona Test"zentrum" breitgemacht.Hatte im Vorbeigehen registriert, das mein Stammtrödler wohl die
Krempelabteilung zumacht.