Über das Aufhören

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Könnte richtig gepflegt abkotzen... :rolleyes:
Hatte letzte Woche einen Nat Gonella Schellack abgegriffen und zuhause festgestellt,
die Platte war etwas eingerissen. So 1cm vom Rand weg. Heute die Scheibe eingespielt,
und der Riß ging zwischenzeitlich bis fast ans Etikett.

Es war also allerhöchste Eisenbahn, davon eine Aufnahme zu ziehen, was auch so weit geglückt ist. :giggle:
Die Videos zu schneiden hab ich grade den keinsten Nerv. Bis ich sie mit euch teile, kann
es noch eine ganze Weile dauern, befürchte ich. :unsure:

Edith sagt, die Platte ist nun doch oben... 😁
 
Ist das schön, die Schränkeschlepperei ist durch ! :giggle:
Bei dieser Hitze war das eine Höllenarbeit...
Das positive Ende davon ist auch, ich konnte die Dampfe stecken lassen, ohne das etwas fehlt.

Und der Sommer hat mich über die Zeit mit Platten gradezu verwöhnt.
Nur bei diesen Temperaturen sich noch ins Studio zu setzen... nee. Haut nicht hin.
 
Hallo , was meinst du mit Schränke schleppen ?
Bist du umgezogen ?

Jetzt kannst du ja im Studio deine Platten einspielen. Das Wetter scheint mir ideal dafür.

Und die Dampfe einfach mal stecken lassen können , das ist doch was Feines.

Das denk ich so oft wenn ich einen schmachtenden Raucher sehe.

Dann bin ich froh soweit zu sein wie ich bin.
 
@WildeHile71, ich selbst bin nicht umgezogen. Hatte nur einen 1€ Job angenommen,
und ich habe wohl ein Talent dafür in Buden zu landen, wo Umzüge oder größere
Räumereien anstehen. Ein paar Platten einspielen ist fürs WE eingeplant.
Wenn nix dazwischen kommt. :)
 
Das ist klasse, dass du so gut zurecht kommst ohne Tabak.
Vielen Dank auch noch mal, dass du mir so viel geholfen hast, dieses Forum und einige besonders und du bist dabei haben mir so sehr geholfen, ich bin so heilfroh dass ich den Dämon losgeworden bin. Das Leben ist so viel schöner ohne diese Sucht.
Liebe Grüße
Weiß eigentlich nicht was du da immer machst mit dem Platten einspielen und wofür das ist, aber wenn du dadurch einfach Musikschätze retten willst, dann ist das allemal total ein sinnvolles Projekt.
 
Das ist klasse, dass du so gut zurecht kommst ohne Tabak.
Dickes Dankeschön ! :)
Staune selber, hatte es ja vorher mit kaltem Entzug versucht, ging gar nicht.
Und Nikotin"ersatz" oder Tabletten stand ich immer skeptisch gegenüber.

Vielen Dank auch noch mal, dass du mir so viel geholfen hast, dieses Forum und einige besonders und du bist dabei haben mir so sehr geholfen, ich bin so heilfroh dass ich den Dämon losgeworden bin. Das Leben ist so viel schöner ohne diese Sucht.
Oh bittebitte. Dafür ist das Forum da. :giggle:

Weiß eigentlich nicht was du da immer machst mit dem Platten einspielen und wofür das ist, aber wenn du dadurch einfach Musikschätze retten willst, dann ist das allemal total ein sinnvolles Projekt.
Na ja, es fing eigentlich damit an mit anderen Leuten, die den alten Sound lieben, das Hobby zu teilen.
Das mit den tatsächlich vorhandenen "Schätzen" und das Archivieren kam erst später.
Hinzu kommt, ich stehe mit diesem Faible nicht alleine, die DuRöhre ist voll mit ähnlichen Leuten.
 
Oben