Joerg59
Active member
- Bewertungen
- 0
Hallo an alle Raucher und Nichtraucher
Ich bin 53 jahre alt und seit 14 Tagen Nichtraucher
Ich habe ehrlich gesagt vor 3 Wochen ,noch nicht einmal daran gedacht mit dem Rauchen auf zu hören.
Wahrscheinlich würde ich auch heute noch meine 30-40 Zig. wechhauen.
Wäre da nicht der kräftige Schuss auf meine Gesundheit in Form einer Lungenembolie gekommen.
Auch diese wurde nur durch meinen Hausarzt erkannt-nachdem ich vorher schon 8 Tage auf Lungenentzündung behandelt wurde.
Nun bin ich seit einigen Tagen wieder aus der Klinik und mir geht es recht gut.
Die Schmerzen und das Krankenhaus haben mich doch ganz schön wachgerüttelt.
Auch wenn die Lungenembolie wohl nicht unbedingt durch das Rauchen ausgelöst wurde-so war der Warnschuss doch recht deutlich bei mir angekommen.
Ich hoffe das ich hier den ein oder anderen Tip finde ,meine Nichtraucherzeit zu bestehen.
Liebe Grüße
Joerg
Ich bin 53 jahre alt und seit 14 Tagen Nichtraucher
Ich habe ehrlich gesagt vor 3 Wochen ,noch nicht einmal daran gedacht mit dem Rauchen auf zu hören.
Wahrscheinlich würde ich auch heute noch meine 30-40 Zig. wechhauen.
Wäre da nicht der kräftige Schuss auf meine Gesundheit in Form einer Lungenembolie gekommen.
Auch diese wurde nur durch meinen Hausarzt erkannt-nachdem ich vorher schon 8 Tage auf Lungenentzündung behandelt wurde.
Nun bin ich seit einigen Tagen wieder aus der Klinik und mir geht es recht gut.
Die Schmerzen und das Krankenhaus haben mich doch ganz schön wachgerüttelt.
Auch wenn die Lungenembolie wohl nicht unbedingt durch das Rauchen ausgelöst wurde-so war der Warnschuss doch recht deutlich bei mir angekommen.
Ich hoffe das ich hier den ein oder anderen Tip finde ,meine Nichtraucherzeit zu bestehen.
Liebe Grüße
Joerg