Joerg59 Active member Mitglied seit 11 Oktober 2013 Beiträge 25 Bewertungen 0 5 Januar 2015 #61 Wünsche euch allen auch für 2015 starken Willen/Gesundheit und alles erdenklich Gute .
Joerg59 Active member Mitglied seit 11 Oktober 2013 Beiträge 25 Bewertungen 0 17 Mai 2015 #62 Möchte mich auch mal wieder bei euch melden. Aus den damals 14 tagen rauchfrei-werden übermorgen 600 Tage. Tja wer hätte das gedacht. Danke auch noch mal an allen die mir hier so netten Zuspruch geleistet haben. Die TIPS die ich hier bekommen habe,haben mir sehr dabei geholfen. Wünsche euch allen weiterhin allles liebe. Gruss Jörg
Möchte mich auch mal wieder bei euch melden. Aus den damals 14 tagen rauchfrei-werden übermorgen 600 Tage. Tja wer hätte das gedacht. Danke auch noch mal an allen die mir hier so netten Zuspruch geleistet haben. Die TIPS die ich hier bekommen habe,haben mir sehr dabei geholfen. Wünsche euch allen weiterhin allles liebe. Gruss Jörg
Der von der Eva Well-known member Mitglied seit 7 Oktober 2013 Beiträge 10.162 Bewertungen 1 17 Mai 2015 #63 Jörg, Danke für die Rückmeldung, so was hören wir natürlich immer gerne! Alles gute zur baldigen 600, Robert
Jörg, Danke für die Rückmeldung, so was hören wir natürlich immer gerne! Alles gute zur baldigen 600, Robert