Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja gerne doch :autor
Ich war in den letzten 2 Wochen bei diversen Arztterminen.
Meine Embolie und die dadurch gemachten Untersuchungen,haben unter anderem auch einen Besuch beim Nuklearmediziner nötig gemacht.
Ich werde wohl demnächst nochmal ins KH müssen.(Schilddrüse) :krankyx
Was da aber genau ansteht ,kann ich derzeit noch nicht abschätzen. :jammerx
ABER...natürlich bin ich nach wie vor NICHTRAUCHER..... :cool4
Möchte auch mal wieder eine kleine Statusmeldung hinterlassen. :kuh1
Ab 31.03.14 muß ich nun für 10 Tage ins KH-für eine Radiojod Therapie :krankyx ieksx
Leider wird die in der geschlossenen durchgeführt,was wohl super laaaaaangweilig wird :redet
Aber werde mir bissel Unterhaltung mitnehmen .Darf sogor mein Lappy mitnehmen. :hero
naja wenn das dann mal rum ist bleibt die Hoffnung das die Therpaie auch gut anschlägt.
Heute 146 Tage Nichtraucher----das macht mich dann doch schon richtig stolz.
Ich ärger mich nur über mich selbst,das der Körber erstAlarm schlagen muss-aufalles achtet man im Leben
nur sich selbst und seine Gesundheit vergisst man zu oft.
Hallo Jörg-
ja: manchmal ist es so. Gut, dass es derartige Therapien gibt und sie Dir helfen.
Und gut, dass Du gelernt hast, auf die Signale zu achten und vorzugehen.
Wenn der Läppi mit ist, verlieren wir uns ja nicht.
Das ist eine lange Zeit und Du hast allen Grund stolz drauf sein.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Therapie anschlägt und dass Du nicht in Einzelhaft kommst.
Mit dem Läppi auf dem Schoß wird die Zeit sicher schnell vergehen.
Jupp ... man denkt oft erst an seine Gesundheit, wenn der Busch schon brennt.
Es wird Zeit das wir das ändern.
... und Du musst nicht vor die Türe- jedenfalls nicht, um eine oder zweie "durchzuziehen",,,
Du kannst Dir die Gespräche und Frozzeleien in Ruhe ohne Kippe auf die Naht ziehen.
Kommunikativ sind die Raucherecken ja nach wie vor...
Heisst ja nicht dass man da nur sein darf, wenn man raucht....
Hallo Jörg
Kannst echt stolz auf Dich sein,zähle jeden Tag zusammen,gespartes Geld,nichtgerauchte Zigaretten,mache ich jeden Tag so,das bringt mir am meisten zum weitermachen,ich finde es Super.
Schönes Wochenende an alle