2013- Wir sammeln Sportstunden

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich zähl jetzt mal die 35 min. von Bokelberger zur Gesamtsportzeit dazu - dann wären es

9 Tage 3 Stunden 25 Minuten

---------------------------------------------------------------------

Und ich war heute wieder in der Muckibude mit Fahrrad = insgesamt alles zusammen 2h10 min

macht dann zusammen

09 Tage 5 Stunden 35 Minuten

2 Personen, jeder 30 min joggeln.
Plus 30 min Trainerstunde reiten.

09 Tage 7 Stunden 05 Minuten

Nordic Walking mit zwei Personen:
je 2 Stunden, 20 Minuten- zusammen 4 Stunden, 40 Minuten

Insgesamt:
09 Tage 11 Stunden 45 Minuten

Nachtrag von Samstag --- mit dem Rad zur Arbeit mit kleinem Umweg = 58 min.

09 Tage 12 Stunden 43 Minuten

Auch einen Nachtrag vom Samstag, 4 Stunden schwere Gartenarbeit

9 Tage, 16 Stunden, 43 Min.

sonntag 3 h schneeschuhwandern

9 tage, 19 stunden, 43 min

huch

schränke ausräumen.. schränke verschieben,.. sofa weg, hin + herräumen (wohin auch mit dem Polster, wenn im Rest der Wohnung der Inhalt der Schränke rumoxidiert..)
teppich raus, haftgrund, ausgleichsmasse.... möbelrücken... weil .. andere ecke vom zimmer war dran..
tag 2: tapete + farbe..
tag 3 laminat, polster und schränkerücken + putzen
tag 4 einräumen + putzen
tag 5 = bauabnahme + ehekriese.( wie immer,seit fast dreißig jahren, wenn alles erledigt ist was auch ohne mich geht..)
tag 6 ollsch keinen urlaub mehr.. ich = :schlaf (eigentlich war garten geplant... aber mitten im winter??)
rechnung:
4 x 12 minus biertrinkpause.. und "konsultationszeiten"
gefühlte drei tage... 24h sind allemal reell

10 tage, 19 stunden, 43 min

Muckibude mit Stadt-Möhren-Anfahrt = insgesamt 2 Stunden 05 Minuten

10 Tage 21 Stunden 48 Minuten

Badminton gespielt 1,5 Std

Gesamt 10 Tage 23 Std 18 Min

11 Tage, 5 Stunden, 18 Minuten

durch Laufen, Krafttraining in dieser Woche und etwas Sauna (Sauna nicht in der Zeit enthalten :):):)

Heut war wieder "Muckibuden-Tag" .... mit Arbeitsrad hingefahren, wegen der Winterreifen - das Rad wollte glatt am Studio vorbeifahren :zahn - es paßte ihm nicht, vorm Studio abgestellt zu werden wie ein "Gaul" und dann auch noch festgebunden ( das kennt es ja gar nicht) ..... nun ja, da muss es durch

1h 50 min. all inclusive

11 Tage 7 Stunden 08 Minuten

:huepfx2 2 mal Mittwoch Mucki Bude , Laufband und Fahrrad je 1,5 Std, 1x Freitag 1,5 Std., macht schonmal 4,5 Stunden

Prima Foxi :klasse - da warst Du ja fleißig in dieser Woche ... schön, dass Du Deine Stunden hier auch einträgst, aber bitte rechne das nächste mal dann Deine Stunden auf die Gesamtzeit, okay ?! :roll

4,5 h Stunden von Foxi macht dann zusammen :

11 Tage 11 Stunden 38 Minuten

So, ich wollte ein bisschen in der Sonne radeln und als ich soweit war, war sie bereits wieder weg ---- radeln war ich trotzdem, aber es war echt saukalter Wind :firex - mehr als eine Stunde war nicht drin.

11 Tage 12 Stunden 38 Minuten

Nachtrag:

Dienstag 1,5 Stunden NordicWalking
Donnerstag 1,5 Stunden NordicWalking

Gesamt = 11 Tage - 15 Std. - 38 Min.

dann möchte ich meine Gartenarbeit auch hier reinstellen. Bäume wegräumen ist Schwerstarbeit

4Stunden 30 Minuten

das sind zusammen 11 Tage 20 Stunden 08 Minuten

Rad fahren 2 Stunden

11 Tage 22 Std. 08. Min

90 Minuten Bahnen schwimmen

11 Tage, 23 Stunden 38 Minten

Im Wald hin und her gerannt und dabei Cache gesucht.
5 Stück gefunden... mit Logzeiten knapp 3 Stunden...

= 12 Tage - 2 Stunden - 20 Minuten (Logzeiten abgezogen)

Heute wieder Muckibuden-Sonntag mit Stadt-Möhren-Anfahrt ( brrr .... bei dem eisigen Wind ) insgesamt alles in allem 1h55 min.

12 Tage 4 Studen 15 Minuten

Ihr seid echt allesamt spitze :klasse
Wir haben in den knapp 3 Monaten bereits gut 292 Stunden Sport gemacht - wenn wir so weitermachen, dann schaffen wir zum Jahresende sicher 70 Tage :yeah

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben