Du liegst richtig, ich greife gerne mal auf "schweres Gerät" zurück,Öh sama, 5ml täglich?! Hast du ne E-Shisha oder sowas? Die Menge hab ich von Montag Nachmittag bis heute weg gehauen.
Und komm' mir dabei schon vor wie die personifizierte Dauer-Dampfwolke
Das hier isse.Meine Alltagsdampfe ist eine mechanische Röhre (Akku, Feuertaster, Verdampfer,
null Elektronik). Runtergefallen, naß geworden, draufgelatscht, Katze damit gespielt, rennt immer noch. :lach4
Ist aber sehr pflegebedürftig (wie alle Mechanos), muß halbwegs regelmäßig zerlegt und gereinigt werden.
Julimond meinte:@WildeHilde
Ich frage mich, ob es deine Kollegin nicht wurmt, dass du es mit dem iStick geschafft hast und sie nicht.
Den Rotz hatte ich bei meinen EVODs damals. Auf die Art kam ich ja erst zum Wickeln. :lach4aber ich kriege keine Coils mehr, weil das Produkt "veraltet" ist.
Frage: Befällt dich auch wach der Gieper ?Ein(er von vielen) Knackpunkt(en) wird sicher sein, nicht umzukippen, wenn sich diese Anfangsmotivation gelegt hat.
Nö, null.Frage: Befällt dich auch wach der Gieper ?
Naja, "mit Spass" und völlig schmerzfrei vom Tabak weg, halte ich für die totale Ausnahme. Es gibt zudem viele, die das Rauchen an sich -trotz Rauchstopp- nicht per se total ekelhaft finden.Rückfälle nach Jahren NMR halte ich von den jeweiligen Leuten abhängig.
Ist jemand mit Spaß und schmerzfrei vom Tabak weg, dürfte hier wenig nachkommen.
Julimond meinte:... weil ich im Traum geraucht hatte :
Enter your email address to join: