WildeHile71 meinte:Einige Leute haben eine "Extra-Dampfe" , da ist mehr Nic drin, als in den Anderen.
Diese nehmen sie dann wenn die Schmachter mal ganz arg sind.
Mit bissi Aroma oder Extrakt drin sind auch die 20 mg nicht haltbar, max. 18 mg.Sans Tabac meinte:Nuja, seit Einrasten der TPD2 Mai 2016 sind nur noch Flüssigkeiten mit bis zu 20mg/ml zu kriegen.
Das als Füllung für 'ne Schmachtdampfe tut schon seine Wirkung.
Na ja, um den Punkt scheiden sich die Geister.Mir war im 1. Jahr die Nikotinmenge (übrigens: tadaaa...großer Schwindel - es zählt die Tagesnikotinmenge und nicht die mg/ml - man kann sich DL mit 3 mg/ml viel mehr an Tagesnikotinmenge reinballern als der harmlose MtL Dampfer mit 12 mg, aber nur nem Verbrauch von wenigen ml/Tag...) und der Verbrauch voll egal - Hauptsache: nicht geraucht!!!
Vom Gesundheitesapostel bin ich irgendwie noch ein paar hundert Kilometer entfernt Obwohl ich mir natürlich aktuell schon ein bisschen wie Ghandi vorkomme, weil ich nicht mehr raucheLametta meinte:@Juli: viele redizieren das Nic zu schnell, weil aus Rauchern plötzlich vermeintliche Gesndheitsapostel werden und ohoh, das böse Nikotin ja so schädlich ist und süchtig macht...
Und zack - bauen sie nen Rückfall und rauchen wieder.
Bleib auf der Hut und vorsichtig.
Irgendwie ähnlich hier, ich hab einfach von heute auf morgen von 10mg auf 5mg Schnikotin und dachte zunächst, dass ich's merke. Glaube aber, das war eher im Kopf, denn tatsächlich merke ich herzlich wenig und dampfe auch nicht mehr.. Etwas schräg, aber gut.Lametta meinte:Mir war im 1. Jahr die Nikotinmenge (übrigens: tadaaa...großer Schwindel - es zählt die Tagesnikotinmenge und nicht die mg/ml - man kann sich DL mit 3 mg/ml viel mehr an Tagesnikotinmenge reinballern als der harmlose MtL Dampfer mit 12 mg, aber nur nem Verbrauch von wenigen ml/Tag...) und der Verbrauch voll egal - Hauptsache: nicht geraucht!!!
Schockschwerenot ! :umfallLametta meinte:Übrigens waren meine 2 kalten Entzüge zu einer Zeit, als es noch keine/kaum Hilfsmittel gab, auf die Pflaster bin ich leider allergisch.
Ich weiß, dass das nur statistische Werte sind, gehört halt zu der App und ich fand's einfach motivierend. Ich selbst messe aktuell goar nichts - stelle mir bloß vor, wie meine Gesundheit durch jede nicht gerauchte Fluppe wächst uuund wächst Hilft auch schon. Diverse Werte lasse ich in ein paar Monaten eh wieder vom Doc checken. Vitalzeichen sind vorhanden, ich lebeLametta meinte:Ach ja, ich setze auf meinen Brustgurt und meine Sportuhr, beides Polar, was Körperdaten angeht - oder aufs EKG und die Lungenfunktion bei meiner Ärztin. Irgend so einer App glaub ich gar nix.
Enter your email address to join: