Danke euch und sorry für die seltenen Meldungen zur Zeit :daumenrunter
Laune tendiert generell seit Wochen Richtung Keller - null Bock auf Winter und überhaupt alles - dieses mega verrückte Jahr ist gefühlt nur so vorbei gerast, kommt mir vor als wäre gestern erst April gewesen und plötzlich gibt's Lebkuchen im Supermarkt, what the heck :langw1
Corona nervt natürlich wie sau (wen nicht), vor allem weil nach wie vor ein Ende null absehbar und diese vorübergehenden Maßnahmen mE weder greifbar, noch sinnvoll (was soll 1 Monat Teillockdown bringen, bitteschön...der Winter hat noch nicht mal angefangen und die, die nen Sch... geben, werden auch mit diesen Maßnahmen nen Scheiss geben)
Bin echt neidisch auf Schweden - und das nicht wegen des berühmten "Sonderwegs", denn tatsächlich haben die gar nicht so viel anders gemacht als wir - sie brauchten bloß keine Verbote und Gesetze, sondern sind größtenteils einfach nicht so fürchterlich bekloppt wie viele Deutsche, denen ihre individuellen Bedürfnisse über alles gehen.
In Krisenzeiten zeigt sich tatsächlich die hässliche Fratze der Gesellschaft, so abgelutscht es auch klingt.
Blubb.
Auf der Welt passiert auch sonst nur Müll, aber wo soll man sonst hin. Auf'm Mond trifft man am Ende noch Elon Musk (den Tesla-Depp) und das wär ja auch wieder nervig.
Daneben hab ich gerade akut die Befürchtung, dass der Clown über'm Teich noch weitere vier Jahre rum hampelt, aber das werden wir ja in Kürze wissen.
Last but not least muss ich mir ausgerechnet in so ner tollen Stimmung nen neuen Job suchen, weil ich nach ner bunten Auszeit eh schon viel zu lange getrödelt hab und irgendwann mal wieder was "Vernünftiges" machen muss (wie meine Eltern es ausdrücken würden) - MEGA unmotiviert. Würd viel lieber in Rente gehen, bin aber leider nicht alt genug bzw auf lange Sicht nicht reich genug. TOLLE WORSCHT, sagt der Hesse.
Ich HASSE November, falls ich's noch nicht erwähnt hab.
Aber Oktober war auch schon bekloppt.
Hilft heut abend vermutlich nur Vino, weil rauchen tu ich ja aaauch nicht mehr, aargh
:sehzu :sehzu :sehzu