Ja, über 5 Monate hatte ich geschafft und dann ging es wieder los. Morgen vor einem Jahr war Tag 1; mein Männe hat es nun 1 Jahr geschafft und heute sein 2. Projekt Abnehmen begonnen. Ich bewundere ihn für sein Durchhaltevermögen. Ich habe morgen Tag 50 NMR/2. Runde. Ob ich wieder zurück auf 'Start' muss, hab ich ja in der Hand. Da ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann nie wieder zu rauchen versuche ich immer im Jetzt zu bleiben. Schon das letzte Mal habe ich mich immer gefragt, wieso ich nicht diese Freuheit erlebe, von der viele sprechen.
Ich habe dieses mal das Medikament gewechselt (Antidepressivum) und hoffe, dass sich stimmungsmäßig doch mal etwas verändert. Und zu Deiner Frage Mascha: Müdigkeit, Lustlosigkeit, Leere waren schon beim letzten Mal Begleiterscheinungen.
Ich überlege im Moment, ob ich nicht doch auf E Zigarette umsteige und der Qual ein Ende setze. Dann denke ich wieder.... halte einfach weiter durch, irgendwann muss es doch ein Ende haben. In diesem Forum melden sich wenige, denen es beim NMR nicht so gut geht. Oder nur sehr kurze Zeit, dann sind sie wieder in der Versenkung (z.B. Wolfel).
Wo seid Ihr?