A
Anonymous
:huiii Wolke,da tanzen wir aber schön in den rauchfreien Mai!!!
Ich schick dir Sonne und Freude :frueh7
Ich schick dir Sonne und Freude :frueh7
aber früher oder später kann ich das nicht aufrechterhalten und dann kommt das große Heulen und das will ich nicht fühlen.
das solltest du aber in nächster Zeit vielleicht mal zulassen. Du willst doch rauchfrei sein,nun bist du auf dem besten Weg! Nun hilf dir doch auch und sorge für dich.bloß nicht nachdenken
Nein, auf keinen Fall. :roselilli-blue meinte:(Ich hoffe,ich hab dich nicht verscheucht :sorry2 )
Hallo Wolke, der Rauchstopp ist für viele von uns eine Reise (zurück) zum Ich. Es ist schade, dass Du SO hart dadurch musst. Aber du machst das richtig, Du kämpfst Dich durch!... Mir geht's richtig dreckig, es ist als würde alles was ich jemals mit den Dingern weggeschoben habe, jetzt an die Oberfläche kommen
und zum ersten mal will ich da bis zum Ende durchgehen und nicht wieder aufgeben. ...
Genauso- ich denk an Dich.... Und die Erden dreht sich weiter und die Sonne wird weiterhin jeden Tag auf- und untergehen und das ändert sich nicht
und ich lebe und das ist wichtig und so schön. ...
Sind das "nur" Kämpfe mit der Sucht?Glasmurmel meinte:Solche Machtkämpfchen mit der Rauchlust wirst Du immer mal haben.
So schlimm wie jetzt wird es aber NIE WIEDER werden!
Enter your email address to join: